Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:02



Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
#81
26.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(26.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ach die machen doch nur Witze. Twilight happy
Ist denke ich alles nur Sarkasmus und zum Spaß.

Aber mal so nebenbei, wisst ihr wie man Blut von Betonboden bekommt?
Ich wollte unseren Herrn und Meister beschwören, habe aber was verwechselt und einen Davidstern
gemalt.

Du musst ein Pentagramm zeichnen, kein Davidstern. Der Davidstern ist das Symbol der Juden und das Symbol er sechs Deutungen des himmlischen Friedens, damit lockst du Satan nicht, sondern schrecks ihn ab. Twilight happy

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#82
26.09.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(26.09.2012)Zerenick schrieb:  
(26.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ach die machen doch nur Witze. Twilight happy
Ist denke ich alles nur Sarkasmus und zum Spaß.

Aber mal so nebenbei, wisst ihr wie man Blut von Betonboden bekommt?
Ich wollte unseren Herrn und Meister beschwören, habe aber was verwechselt und einen Davidstern
gemalt.

Du musst ein Pentagramm zeichnen, kein Davidstern. Der Davidstern ist das Symbol der Juden und das Symbol er sechs Deutungen des himmlischen Friedens, damit lockst du Satan nicht, sondern schrecks ihn ab. Twilight happy

Ok AJ hmm
Und wie werde ich David jetzt wieder los?
Zitieren
#83
26.09.2012
Behemoth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Bronies sind Anhänger Satans?

Was ist denn neu daran? Sagt bloss ihr habt noch keine Ziege im Namen Satans diese Woche geopfert? Es ist doch schon Mittwoch!

Und das mit der Hexenkunst stimmt schließlich auch, wie könnten wir sonst das Internet bedienen.
Das manche immer noch so tun als wäre das ein Geheimnis regt mich auf. Naja, Heil Satan.

/sarkasmus off

Ne ernsthaft; Solche Leute regen mich, haben die nichts anderes zu tun als in ALLEM den Teufel zu suchen? Auch wenn viele nur Trolls oder Satireseiten sind, gibt es auch Leute die so etwas ernst meinen...

[Bild: metalbro.png]
Zitieren
#84
26.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ja.. Ganz genau. Unser einziges Ziel ist, möglichst viele Leute zu bronies zu machen, um dann, wenn wir genug mitglieder haben, uns alle an der Spitze des Mount Everest zu treffen und alle ein Schaf, Ziege oder von mir aus ne Giraffe zu opfern, damit unser Herr und Meister, das mächtige Teufelspony, auferstehen und die welt erobern kann......
Wir alle werden mit Fliegenden Dreiköpfigen Schweinen belohnt und regieren mit unserem Meister die Welt bis zum ende aller tage...

Genau DAS ist das Ziel von uns....


Facehoof

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#85
26.09.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Hey, seht doch mal das positive:
Sie haben was neues!Luna TRCV
Nach schwul und ähnlichem endlcih jemand der was originelles hat. also bunte Pony's mit Satan gleichzusetzen erscheint doch legitimer als schwul, oder?
Nunja, ist aber (hoffentlich) Satire, sollte man also nicht ernstnehmen.
Nur hoffentlich glauben das nicht noch andere Seiten *Hust Arche-internetz hust* und übernehmen das. Obwohl, wäre eigentlich ganz witzig zu sehen wie Leute reagieren würden wenn sie jemanden im Pony-T-shirt sehen würden. ''Ein anhänger Satan's! VERBRENNT IHN!!'' Ich würde lachen.RD laugh

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
#86
26.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Könnte jemand in den startpost schreiben das diese seiten nur spaß machen und nicht ernstgemeinst sind?......sonst fallen hier ständig neue leute darauf rein

LUL
Zitieren
#87
27.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(26.09.2012)Twonky schrieb:  Könnte jemand in den startpost schreiben das diese seiten nur spaß machen und nicht ernstgemeinst sind?......sonst fallen hier ständig neue leute darauf rein

Das liegt wohl daran weil der Thread im Brdonie-Talk zu finden ist, wo durchaus eher von ernsten Themen auszugehen ist. Der Titel kommt auch so rüber.
Entweder Thread verschieben, umbenennen oder schließen und einen neuen, besser orientierten Thread erstellen, das sollte das Problem lösen. Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#88
27.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Der Titel kommt genau so rüber, da muss man euch Recht geben.

Es ist natürlich Quatsch, dass Bronies Anhänger des Satans sind, wenngleich manche totale Fans von Chrysalis und Discord sind, aber das ist natürlich wieder etwas anders. lol Nein, im Ernst, Bronies sind keine Satansanhänger genauso wenig wie sie per se schwul sind, oder kaputte Nerds, die im Keller vergammeln, usw. Alles Vorteile aus Hass, die uns nicht stören sollten. Wink
Zitieren
#89
27.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Langsam weiß ich gar nicht mehr was wir jetzt sind Derpy confused
Schwul? Pädophil? Nerds? Satansanbeter? Entscheidet euch mal RD laugh

Oh Mann, ich liebe diese voll-ernst-gemeinten-zu-100%-seriösen-und-sicher-nicht-von-irgendwelchen-Leuten-geschriebenen-Websiten-die-sich-über-Leute-aufregen-die-wirklich-so-sind-Websiten! Arche Internetz habe ich schon wirklich unterhaltsam gefunden, aber die sind noch besser Cheerilee awesome

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#90
27.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Traurig ist nur das manche diesen Satire Kram wirklich ernst nehmen Twilight: No, Really?

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#91
27.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Alsow.. klar. Wir sind Anhänger Satans jippie!
Naja, Satire ist lustig, auch wenn es manchmal anders endet und
die meisten das eeeeeeeetwas anders sehen.
Zitieren
#92
04.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

Wir sind die Satans Anal Army
Bitte leute es gibt wirklich Menschen die das ernst meinen. Ich finde das zu köstlich um es nicht zu teilen... Wenn ich falsch bin verschiebt das Ding von mir aus in den SpaßbereichPinkie happy

The Sick Truth about Brony Meetups

RD laughRD laughRD laughRD laughRD laughRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#93
04.10.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wir sind die Satans Anal Army
AHAHAH, ich liebe diese seite so sehr, da steht so viel geniales zeug drinn xDDD
Zitieren
#94
04.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wir sind die Satans Anal Army
Obwohl ich persönlich den Thread in FiM-News sehr passend finde, haben wir schon so einen Thread RD wink
Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Also könnten wir die Threads einfach zusammenlegen oder so? Pinkie happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#95
04.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wir sind die Satans Anal Army
(04.10.2012)Lum schrieb:  Obwohl ich persönlich den Thread in FiM-News sehr passend finde, haben wir schon so einen Thread RD wink
Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Also könnten wir die Threads einfach zusammenlegen oder so? Pinkie happy

Pffffft von mir aus!Pinkie happy
Aber der ist echt geil, mache Sätze muss ich mir merken. Ich mace mir jetzt jedenfalls ein T-Shirt mit Braeburn drauf wo steht: "Proud to be in the Satans Anal Army!"RD laughRD laughRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#96
04.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wir sind die Satans Anal Army
und die sind des Papstes Pädo Armee^^
Zitieren
#97
04.10.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wir sind die Satans Anal Army
Solange sie nichts von unserer Geheimbasis auf der dunklen Seite de Mondes wissen ist es doch egal. Aber wir sollten unsere Zeppeline zum Angriff für Tag X bereit machen RD salute
Zitieren
#98
04.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wir sind die Satans Anal Army
(04.10.2012)Killbeat schrieb:  und die sind des Papstes Pädo Armee^^

Das schlimme ist es gibt wirklich Leute die das glauben. Das ist das allerbeste daran. Xoranes erinnerst du dich noch an die heimfahrt wo wir an der Raststätte gehalten haben? Die Eltern die ihre Kinder weggezerrt habenRD laughRD laughRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#99
04.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wir sind die Satans Anal Army
Oh my... Facehoof
Wer sowas glaubt, ist genauso dämlich wie die, die sowas schreiben. RD laugh

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wir sind die Satans Anal Army
Satans Anal Army Big Grin Wie ich den Namen grad feier^^

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste