Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:55



Wired-Artikel über Bronies
#21
29.06.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wired-Artikel über Bronies
Klasse Bericht! Huzzah wir werden langsam ernstgenommen!FS grins
Besser recherchiert als die Berichte der Medien-Trolle



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#22
29.06.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Wired-Artikel über Bronies
Der Bericht ist nett. Zu nett. Nee, im Ernst, ein wenig bissiger hätte er ruhig sein können. Nur ein wenig. Klitzekleines Bisschen. Na ja, wenigstens war er unterhaltsam geschrieben. Halbwegs.

(29.06.2012)Xemnas schrieb:  Klasse Bericht! Huzzah wir werden langsam ernstgenommen!FS grins

Warum wollen wir überhaupt "ernst genommen" werden? Wo bleibt da der Spaß?
Zitieren
#23
29.06.2012
MeGGa_Rainboom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Wired-Artikel über Bronies
Ein super Artikel. Ich hab in letzer Zeit viel im Internet Recherchiert und ein wenig herumgesucht was man denn so für Artikel findet. Leider sind viel zu viele Oberflächliche und schlecht Recherchierte Artikel dabei.

Schade dabei finde ich, das es wenig große Community gibt die sich mit uns Bronies beschäftigen. Wenn beispielsweise Gizmodo einen solchen Artikel bringen würde, denke ich würde das die Hater schon massiv dezimieren und warscheinlich sogar dutzende neue Bronies Ponyfizieren!

geekMom scheint ja nun auf uns aufmerksam geworden zu sein was ich ansich schonmal super finde. Jetzt fehlt nurnoch der rest der Community's und vielleicht wird unsere Welt endlich von mehr Tolleranz erfüllt !

[Bild: t5]
vielen dank an Limitbreaker13 für die Tolle Sig!
LimitBreaker13 auf devianART
Zitieren
#24
01.07.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wired-Artikel über Bronies
Interessant:

Eine bekannte Autorin schreibt neutral zu Bronies: Die ganzen Müttern kommen aus ihren Verstecken gekrochen, und bezeichnen und als pädophil.
Die gleiche Autorin schreibt positiv über Bronies: Keiner traut sich, uns als pädophil zu bezeichnen.

Was lernen wir daraus?

1. Die Hater, damit meine ich z.B. dieser politisch korrekten Mütter, sind feige.
2. Die Hater sind Heuchler.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste