Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 15:32



Q&A mit Jayson Thiessen
#1
25.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

Q&A mit Jayson Thiessen
Bei der gestrigen BronyCon war auch Jayson Thiessen(Supervising Director bei MLP:FiM) als Ehrengast anwesend.
Einige Fans haben die Gelegenheit genutzt, um ihm Fragen zu stellen.

Die Antworten dazu gibts hier:

http://www.mlponies.com/forums/viewtopic...982#p71982

Weiter unten im Post gibt es sogar einige, teilweise recht deutliche Ankündigungen, was wir demnächst erwarten dürfen.
Die, die sich lieber überraschen lassen wollen, müssen sich keine Gedanken machen: alles was entfernt als Spoiler durchgeht, ist auch als solcher deutlich gekennzeichnet und erscheint erst, wenn man mit der Maus drüber fährt.

Zitieren
#2
25.09.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Q&A mit Jayson Thiessen
oh da bin ich mal gespannt. Ich hoffe jedoch keine bösen überraschungen
Zitieren
#3
25.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Q&A mit Jayson Thiessen
Wiedermal gibt Jayson Thiessen ein Interview. Finde ich echt toll, dass er so in Kontakt mit uns Fans kommt. Ich werde mir das Interview gleich mal durchlesen RD wink

Okay, ich verstehe die Spoilertags jetzt nicht ganz, ich persönlich finde man kann diese bedenkenlos lesen.

Jedenfalls gefallen mir ein paar "Antworten", also besser gesagt Andeutungen sehr gut und ich glaube wir Bronies können uns in den nächsten Monaten oft freuen Pinkie happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 von Xris.)
Zitieren
#4
25.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Q&A mit Jayson Thiessen
Gute Nachrichten. Immer wieder positiv zu erfahren, dass einige Personen sich mit den Fans zusammensetzen

Was kann man hier groß schreiben, ohne zu spoilern?
Ich freue mich besonders auf weitere Zweiteiler, wobei mir Drei- oder Vierteiler ala Auftaktepisode besser gefallen würde, als nur Zweiteiler Twilight smile

(25.09.2011)Killbeat schrieb:  oh da bin ich mal gespannt. Ich hoffe jedoch keine bösen überraschungen

Seit diesem Samstag glaube ich nicht mehr an böse Überraschungen. Die Produzenten machen ihren Job wirklich gut. Immer positiv denken RD wink
Zitieren
#5
25.09.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Q&A mit Jayson Thiessen
(25.09.2011)Isegrim schrieb:  (...)
Seit diesem Samstag glaube ich nicht mehr an böse Überraschungen. Die Produzenten machen ihren Job wirklich gut. Immer positiv denken RD wink

Das kann ich nur sekundieren!

Thiessen macht mir Lust auf weitere Episoden, nimmt mir die Angst vor Enttäuschungen und antwortete bei vielen Fragen so wie ich es gerne lese. Bravo! Das einzige Problem ist jetzt nur noch die Zeit die nicht schneller vergehen will bis zur nächsten Folge.
Zitieren
#6
25.09.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Q&A mit Jayson Thiessen
Abwarten solange noch nicht der echte Staffelstart war. Im Abspann der Discord-Folgen steht immernoch: Executive Producer Lauren Faust

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
25.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Q&A mit Jayson Thiessen
Beim Discord-Zweiteiler war sie auch noch Executive Producer. Als sie ihr "Amt" niederlegte, waren die zwei Folgen schon im Kasten.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#8
25.09.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Q&A mit Jayson Thiessen
Genau das meinte ich.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
25.09.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Q&A mit Jayson Thiessen
(25.09.2011)Pulse Wave schrieb:  Beim Discord-Zweiteiler war sie auch noch Executive Producer. Als sie ihr "Amt" niederlegte, waren die zwei Folgen schon im Kasten.

Und wie sie selbst immer wieder betont hat, hat sie FiM nicht alleine gemacht... RD wink

Da musste ich schmunzeln:
Zitat:You know what all these guys did when the theme song came on, right? Yup: sang along. How could they not? They belted it the fuck out, all 300 of them, in an unbalanced, unpracticed, slightly psychotic, thoroughly heartfelt man-chorus. I USED TO WONDER WHAT FRIENDSHIP COULD BE. All I could do was stand there doubled over in laughter, because it's one of those situations where all you can do is laugh, because if you don't you'll just burst into tears.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste