Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:12



MLP = "Das Justin Bieber Phänomen"!?
#41
21.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: MLP = "Das Justin Bieber Phänomen"!?
Hater gibt es überall.
Man nimmt sie erst in großer zahl wahr, wenn man sich enger mit einem Fandom beschäftigt uns sich stark damit identifiziert.
Je größer die Fanbase, desto mehr Hater gibt es.

Man muss nur wissen, wie man damit umgeht.
Gegenhass bringt nichts und dumem Aktionen, wie ich sie schon oft als Reaktionen auf scherzhaftes trolling gesehen habe, sollten unterlassen werden.

Meine Taktik ist es ganz einfach die hater vor einer großen Masse bloßzustellen oder sie ebenso auf den Arm zu nehmen wie sie es versuchen.
Spiel mal bei so einem Trolling komplett mit, der Troll gibt nach drei sinnlosen Antworten deinerseits auf, so wars bei mir auf DA jedenfalls immer^^
Oder aber man ignoriert sie, was ich mit der Großzahl der Hater tue.

Die Reaktion auf dein Thema sit wie du selbst siehts schon einfach stark vom ersten Anblick beeinflusst, dem Titel.
Viele sehen MLP nur als Kinderspielzeug, den Titel.
Daher ist es für solche Leute unverständlich, wie man auf Spielzeug stehen kann.
Andere hater sind gut informiert und haten eben, weil sie nichts besseres zu tun haben.

Aber so Leute hat man immer, es gibt immer die eine Person, die irgendwas nicht mag.
So sind Menschen^^

Allein schon die Tatsache, das einige den Anfangspost offensichtlich NICHT gelesen haben, zeigt doch schon wie schnell Missverständnisse entstehen und wie leicht haten eig ist.
Man muss nur einer Masse folgen, pro oder contra.

Bzw. mich interessiert JB überhaupt nicht, ich habe auch keinen einzigen Song von ihm gehört, lediglich ein paar Witze aber sonst interessiert der Typ mich null.



Zitieren
#42
21.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: MLP = "Das Justin Bieber Phänomen"!?
(10.05.2012)Pandorra schrieb:  Ich habe unheimlich viele Hater gesehen und wenn man sich in Fremdforen oder so als Brony bekennt, wird man schnell gebasht oder angegriffen. So eine extreme Reaktion ist mir nun schon häufiger entgegengeschlagen, wenn ich in einem Fremdforum einen Pony-Avatar hatte.

Dreimal darfst du raten warum ich meine Alte Community verlassen hab Facehoof

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#43
05.01.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: MLP = "Das Justin Bieber Phänomen"!?
Es stimmt,
Justin Bieber hat tatsächlich ähnlichkeit mit MLP:FiM und den Bronies.
Viele Menschen bezeichnen Justin Bieber als Gay, hässlich usw. (ich auch).
Aber die anderen zeigen sich auch nicht alle positiv gegen uns. Die meinen wir währen etwa Sexual verwirrt oder krank! (so'n quatsch)
Aber für die die Justin Bieber lieben, die hassen leute die Justin Bieber hassen.

Aber Meinungen sind Meinungen.

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
#44
05.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: MLP = "Das Justin Bieber Phänomen"!?
Jetzt wo du's sagst O.O
Aber, das ist wirklich überall so, und ein Umstand der mittlerweile so alltäglich ist, wie der Toast nach'm aufwachen. Wenn ich mein Leben mit Hatern auf Omegle finanzieren müsste, wäre ich reich. Mit toleranten Personen? Wäre ich arm. Es gibt eben ein paar Leute die die Show (oder uns) nicht mögen. Aber das sind meist kleine Kinder die einfach meinen es wäre Mainstream und cool, rumzuhaten. Ihnen fehlt das, was ich an diesem Forum schon oft sehen konnte. Der gemeinsame Auftritt. Und im Endeffekt, arbeiten die Hater nur für uns. Durch diese Hater-Videos/Bilder/Comments kommt man doch erst recht auf MlP!
Also, um mich kurz zu halten:
Hater gibt es
Wird es immer geben
Aber sie werden nie stärker wie das Fandom sein
Punkt! RD laugh

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#45
09.01.2013
Buttercheese Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: MLP = "Das Justin Bieber Phänomen"!?
Die Idee ist gut, aber ich denke, dass es nicht das Gleiche ist. Ich habe selbst noch nicht mitbekommen, dass irgendwer MLP and sich schlecht findet, es sind ja mehr die Fans und die Ponyüberflutung des Internets, die bei vielen so verhasst sind. Selbst mir geht es ja manchmal schon auf den Senkel, dass die Ponies tatsächlich ÜBERALL sind. Gestern habe ich auf DeviantArt nach Dragonball Fanart gesucht, da waren unter den ersten 50 Bildern auch Ponies bei.
Bei Justin Bieber mögen die meisten Hater ja tatsächlich die Musik selbst nicht. Schließlich kann niemand ernsthaft Teenager Mädchen hassen (außer natürlich andere Teenager Mädchen Wink )

Du magst bunte Ponybilder? Hier geht es zu meiner Gallerie.
----------------------------------------
[Bild: bronies_bonn_rhein_sieg_banner1_by_tarit...86ptbi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste