Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:53



Figuren-Set bei Amazon
#1
Question  11.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

Question  Figuren-Set bei Amazon
Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler bei Amazon?
Ich möchte nämlich gerne das Figuren-Set bestellen, nur gehen die Rückmeldungen der Kunden sehr auseinander, gerade was den Zoll Betrifft.
Zitieren
#2
11.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Figuren-Set bei Amazon
Das ist der Spike, der auch bei Twilights Zauberballon dabei ist. Ich finde diese Figur ausgesprochen scheußlich, seit wann geht Spike auf allen Vieren? Dazu ist noch Celestia pink. Von der Verarbeitungsqualität Standard, aber für den Preis echt überteuert.

Du kaufst bei Amazon.de, der Preis ist inkl. MwSt, siehe auch die Shop-Beschreibung "Die angegebenen Preise sind inklusive Mehrwertsteuer."
Zitieren
#3
11.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Figuren-Set bei Amazon
Das es inklusive Mehrwertsteuer ist steht ja da, nur bei einer menge Kunden Rückmeldungen steht was von Zoll Nachzahlungen.
Und zum Preis, der lag schon fast bei 50 €.
Zitieren
#4
11.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Figuren-Set bei Amazon
also wär mir ja ganz neu, dass man bei ner deutschen HP bzw. über den Marketplace Zoll zahlen muss oO

Zitieren
#5
11.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Figuren-Set bei Amazon
(11.05.2012)MaSc schrieb:  also wär mir ja ganz neu, dass man bei ner deutschen HP bzw. über den Marketplace Zoll zahlen muss oO
Hab ich auch noch nicht erlebt, aber die Erlebnisse, die ich schon beim Marketplace hatte, waren teilweise sehr negativ (Fälschungen bekommen usw.) Das liegt daran, dass Amazon die Angebote nicht überprüft. Ich würde mir das Set nicht kaufen und lieber auf die ganzen 2012er-Produkte warten, die jetzt so langsam kommen.
Zitieren
#6
11.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Figuren-Set bei Amazon
naja wenigstens hat man doch über Amazon trotzdem ein Rückgaberecht

hm naja ok, das hätte man wohl sowieso^^

Zitieren
#7
11.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Figuren-Set bei Amazon
(11.05.2012)MaSc schrieb:  naja wenigstens hat man doch über Amazon trotzdem ein Rückgaberecht

hm naja ok, das hätte man wohl sowieso^^
Das Rückgaberecht legt der Marketplace-Händler fest. Bei Amazon hast du nur mehr Sicherheit, die sog. A-bis-Z-Zufriedenheitsgarantie von Amazon.
Zitieren
#8
11.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Figuren-Set bei Amazon
(11.05.2012)Corus schrieb:  Das Rückgaberecht legt der Marketplace-Händler fest.

naja oder allgemein § 312d BGB - Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen, nach dem es bei Internetbestellungen immer ein 2-wöchiges Widerrufsrecht gibt.

Zitieren
#9
11.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Figuren-Set bei Amazon
(11.05.2012)MaSc schrieb:  naja oder allgemein § 312d BGB - Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen, nach dem es bei Internetbestellungen immer ein 2-wöchiges Widerrufsrecht gibt.
Klar, das gibt grundsätzliche Regeln vor, die ein Händler zum Vorteil des Kunden aber gerne verändern darf. Z. B. hat man bei Amazon direkt 1 Monat Rückgaberecht und nicht nur 2 Wochen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste