Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:53



MLP Twitter Rollenspiel
#21
13.05.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Also Nochmal für alle ich versuche eine kleine Story einzubringen,
wie ihr schon mitbekommen habt RD wink
Aber egal was ich mache ihr macht Shipping draus Whining
Zitieren
#22
14.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Also beim Thema Shipping kriegt ihr mich nicht, sorry. Humoristisch ja, aber nichts ernsthaftes. Vorallem so platt und zielgerichtet wie einige das machen ... Tschuldigung, aber nicht mein Bier. Ich hab eh zuviel mit Chaos zu tun Wink

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#23
14.05.2012
reckter Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Ich bin übrigens als @Zecora_DE unterwegs ;D ( hab bemerkt das ich hier aus irgendeinem Grund doch einen account besitze Big Grin)

Ich habe außerdem vor einen Zeitbot zu schrieben @EquestriaTime_D ! Doch das wird sich noch ne weile hinziehen, da die twitter API nichtarbeiten will. Sad naja happy Rp'ln

Edit: Und ja ich bin ein Zebra *gegen die regel spiel* Tongue xD

Twitter: @reckter
Google+: G+
Zitieren
#24
14.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Du kannst aber dennoch auf alles uns eingehen Big Grin
Es ist als würde man mit einem Stein reden Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#25
14.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Das Problem hab ich mit unserer Tag-Missachtenden Rarity auch grade Twilight happy
Zitieren
#26
14.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Hmm ziemlich chaotisch, Euer RPG. Ich hätte gerne mitgemacht, aber ich habe echt keinen Charakter mehr, in dessen Lage ich mich versetzen könnte.

Ich habe mir mal einige Charaktere angesehen und teilweise die Story, die da abläuft.
@Discord_DE spielt ganz amüsant, @pinkiepie_DE akzeptabel, @Rainbowdash_DE gar nicht und @fluttershyDE ist auch so ein schwankender Fall.

Insgesamt könnte das RPG besser verlaufen FS sad

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#27
14.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Danke für das Lob, Lazy Smile
Ich spiel auch nicht alle an, weil ich nicht alle besonders berauschend find. Das ist in einem Gruppen RP normal. Man muss halt sehen mit wem man kann.
Wenn du berechtigte Kritik an den Rollenspielposts hast ist es nicht verkehrt, die Spieler mal anzusprechen. Rollenspiel ist ja auch eine Kunstform und wenn die Spieler Kritik annehmen solltest du sie auf jeden Fall äußern! Nur durch Kritik wird man besser.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#28
14.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Dann würde ich jetzt zumindest verstehen warunm ich ignoriert werde T_T

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#29
14.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Hunoldo, nur um das hier nochmal zu betonen: Ich hab weder was gegen dich persönlich noch will ich dich bewusst ignorieren. Du machst nur eben nicht gerade einen Hehl daraus dass du total auf Shipping abfährst und das tu ich bei Ponies so ziemlich null. Wärs nicht albern, deinen Posts zu folgen und dir den Spaß kaputtzumachen weil ich kein Shipping mag? Ich lass dir und den anderen Shippern lieber den Spaß Smile

(und wenn du mich direkt mit dem @Gedöns anschreibst seh ich es ja. Ich benutze Twitter zum ersten Mal, also muss ich mich immer dazu treten, da auch immer draufzugucken ... Sorry)

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#30
14.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Ich benutze selbst Twitter zum ersten mal.
Und ich versuche nicht gleich auf Anhieb zu shippen.
Wir hatten die Konversation schon einst, und ich bin deinem Hinweis gefolgt und gehe es ruhig.
Weswegen ich mich von Celestia alias Krümels Handlungen distanziere.
Ich versuche halt eine ernsthafte Story reinzubekommen.
Und kein reines Shipping^^

Edit:

So wie ich gerade einen Streit zwischen den Bösewichten Trixie und Discord provozieren will, denn das könnte interessant werden. Wie sie sich bekriegen würden.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#31
14.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Krümel hab ich ja abserviert, das musste einfach sein *g* So von 0 auf 100 geht einfach gar nicht, sorry, Krümel.

Und okay, von mir aus, wenn du dir Mühe gibst folg ich dir. Es ist wie ich sagte nichts persönliches, sondern einfach nur Vermeidung von Konflikten meinerseits, damit jeder seinen Spaß haben kann. Sag mir aber, wenn du wirklich massiv ins Shipping reingehen willst, dann unfollow ich lieber bevor ich dich stör.

Aber Speyde alias Luna sollte bitte mehr versuchen, in character für Luna zu sein, die würde in Tweets sicher keine Smilies benutzen und Mitgefühl für Discord hätte sie 100 pro auch nicht *g* Bitte mehr wie ein Royal schreiben und ruhig mehr Lunas Persönlichkeit treffen, gerade, wenn sie frisch vom Mond kommt!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#32
14.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Ich werde es ihm ausrichten.

Anyway

Ich habe nicht vor Massiv ins Shipping einzugreifen.
Manch einer verstand die Situation mit Angel falsch.
Trixie war einfach nur glücklich darüber das sie jemanden hatte der zu ihr kam. Da ich den einsamen Part von Trixie spiele, dies behinhaltet auch Depressionen und auch mal schüchternes auftreten.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#33
14.05.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
@Perry ja ok werde mich dran halten.
Zitieren
#34
14.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Ist nicht bös gemeint, sondern als konstruktive Kritik, Speyde Smile Ich hoffe es hilft.

Ansonsten hab ich schon Spaß, muss ich zu geben - Und das obwohl ich Twitter als Seite immernoch furchtbar find *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#35
14.05.2012
Znegil Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: MLP Twitter Rollenspiel
(14.05.2012)Perrydotto schrieb:  Ist nicht bös gemeint, sondern als konstruktive Kritik, Speyde Smile Ich hoffe es hilft.

Ansonsten hab ich schon Spaß, muss ich zu geben - Und das obwohl ich Twitter als Seite immernoch furchtbar find *g*

Apps oder Tweetdeck auf dem Rechner hilft
Zitieren
#36
15.05.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
@Perry: Das war mir schon klar, und ich habs ja eh sowieso provoziert. Inzwischen muss ich aber eh alles nachlesen und komm erst garnicht zu so viel Blödsinn Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#37
16.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Ich hoffe, ihr kommt bis Montag im Laufe des Tages ohne Discord aus, denn ab heute Nachmittag bin ich auf einer Convention übers Wochenende Smile Sollte also Chrysalis Equestria überfallen kann unser Chaoskumpel leider nichts machen ... Wink

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#38
21.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
So, ich bin wieder da, wäre jemand so nett eine Zusammenfassung aller wichtigen Entwicklungen zu posten? Ich hab definitiv weder Zeit noch Nerv ALLE Tweets nachzulesen, sorry.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#39
01.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: MLP Twitter Rollenspiel
Begrüßt Colgate!
Ich bin dabei, Hunoldo hat mich überzeugt.
Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#40
04.06.2012
reckter Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: MLP Twitter Rollenspiel
@EquestriaTime_D macht inzwischen schon Fortschritte Wink

Zeit beherrscht er schon.
Das Wetter versuch ich ihm grade gut beizubringen Wink

Twitter: @reckter
Google+: G+
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste