Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 15:53



Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP
#41
12.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
Sieht super aus, deswegen möchte ich auch Interesse verkünden.
Wäre interessiert an Applejack oder Derpy :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#42
12.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
wie teuer ist denn so ein Plüschie?

Zitieren
#43
13.06.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
Ich wär je nachdem wie der Preis ausfällt auch an einer Applejack interessiert AJ hmm
Zitieren
#44
13.06.2012
Raribelle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
ich kann mich nur anschließen Twilight smile
je nach dem Preis würde ich gern eine Rarity nehmen Pinkie happy
Zitieren
#45
14.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
(13.06.2012)BlackCherry schrieb:  Ich wär je nachdem wie der Preis ausfällt auch an einer Applejack interessiert AJ hmm

Jo, sekundiere ich Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#46
14.06.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
Was genaues kann ich wohl erst sagen, wenn ich weiß, wie viel an Material und Arbeitszeit da letztendlich reinfließt, aber ich schätze mal schon, dass es so bei 100€ pro Stück rauskommen wird. Jedenfalls warte ich gerade auf eine Stoffprobe, mal sehen, ob die mir zusagt.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#47
14.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
Der zweite Versuch sieht echt schon super aus. Ich bin gespannt wie es weiter geht ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#48
14.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
Das sieht bis jetzt schnuffig aus. Twilight happy
Bin drauf gespannt, wenns fertig ist. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#49
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
Eine tolle Idee. Die Weiterentwicklung wäre dann wohl das Nackenpony gegen verspannte Autofahrten und Flüge.

Also wenns das schlafende, kissenartige Pony mal zu kaufen gibt, auch als hochwertiges Custom, dann würde ich sofort zuschlagen. Pinkie happy
Zitieren
#50
20.06.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
Letztens war die erste Stoffprobe angekommen, die mir allerdings nicht zusagt. Hab jetzt noch bei zwei anderen Läden angefragt und noch einen gefunden, der die Anfrage unbedingt per Post haben will. Mal sehen, ob ich dabi noch was finde, sonst werd ich wohl auch Minky importieren müssen. Das gibts wenigstens in einer vernünftigen Farbauswahl.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#51
28.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
ich muss sagen das meine Blöden Threads doch zu was ganz gutem genutzt haben
wenigstens jetzt kann ich mich auch mal freuen das ich doch nicht so falsch am platz bin ^^
Zitieren
#52
28.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
(28.06.2012)zunt schrieb:  ich muss sagen das meine Blöden Threads doch zu was ganz gutem genutzt haben
wenigstens jetzt kann ich mich auch mal freuen das ich doch nicht so falsch am platz bin ^^
Was du dir schon wieder einredest! Als ob du hier falsch am Platz wärst! Rolleyes Mensch, wir sind Bronys! Cheerilee awesome
Zitieren
#53
28.06.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
So, ich berichte mal vom aktuellen Stand:
Die Nähmaschine ist da (Juhu), ich hab schon Nähgarn besorgt, nun müsste nur mal die Nähmaschine von innen entstaubt werden, dann brauch ich noch Stoff und Stickgarn und dann kanns auch schon bald losgehen. Also je nachdem, wie die Uni mich lässt. Ist leider bald Prüfungszeit (erste Prüfung hab ich schon in 2 Wochen), aber wie ich mich kenn brauch ich neben dem Lernen immer etwas Ablenkung^^ Ja, ansonsten ist jetzt schonmal eine von 3 Stoffprobebögen angekommen und der Stoff sieht recht brauchbar aus, auch wenn es kein ordentliches Hellgelb gibt (Grrr). Mal sehen, was die anderen Bögen so bringen, ich hoffe mal, dass die diese Woche noch kommen. Der Prototyp wurde jedenfalls schon ausreichend auf Knuddeligkeit getestet und für gut befunden^^

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#54
28.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
Sieht wirklich vielversprechend aus! Ich freue mich schon auf das erste fertige Exemplar! Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#55
07.07.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
Hey Ember Drop, wie siehts denn eigentlich mit den Plüschis aus? I want it, i need it FS grins

edit:
Ah, schon klar, hab deinen letzten Post nicht bemerkt...

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#56
07.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
Na, was soll ich sagen. Es musste ja so kommen, dass ich gerade wirklich tierisch im Unistress bin. Werd wohl frühestens in einer Woche weitermachen können. Wegen Stoff bin ich jedenfalls gerade etwas mit Siora aushandeln, aber der wird dann wohl auch erst frühestens Anfang August da sein können. Aber dafür wärs dann Minky Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#57
07.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
(07.07.2012)Ember Drop schrieb:  Na, was soll ich sagen. Es musste ja so kommen, dass ich gerade wirklich tierisch im Unistress bin. Werd wohl frühestens in einer Woche weitermachen können. Wegen Stoff bin ich jedenfalls gerade etwas mit Siora aushandeln, aber der wird dann wohl auch erst frühestens Anfang August da sein können. Aber dafür wärs dann Minky Smile

Lass dir Zeit, es nützt nichts wenn du dich abhetzt dann leidet nur die Qualität. Pinkie happy

Minky Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approved


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#58
08.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
so nen schlafpony - davon träum ich auch und dann in "menschengroß" im bett zum gemeinsam schlummern und träumen
Zitieren
#59
10.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
Kannst mich auch auf die Liste der potentiellen Käufer setzten.
Wenn du ne Sonderanfertigung mit Luna machst kauf ich dir die sofort ab Luna TRCV

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#60
14.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Schlafendes Pony als Plüschi
Ohja, je nach Preis bin ich dann auch an eine Rainbow Dash natürlich interessiert Twilight happy
( Wobei die dank der vielen Farben wohl etwas teurer wird AJ hmm aber man kauft sowas ja nicht täglich von daher.. )

Erst einmal ein großes Lob das du das neben der Uni bisher so gut hinbekommen hast mit den Prototypen finde ich echt super und der sieht schon verdammt gut aus, daher hab ich auch großes vertrauen darin das dass Endprodukt spitzenmäßig aussehen wird.

Also wie gesagt ich warte dann gerne mal in der Warteschlange und denk daran das die Uni vor geht Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste