Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:50



Dokumentation über Bronies von John de Lancie
#21
15.05.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(15.05.2012)Gray schrieb:  Ach ja, im Text ist noch ein Fehler
Zitat:20$ und mehr: Code für einen Digital Download der Doku
Laut Website müssen es 30$ oder mehr sein, nicht 20$.

So wurde verbessert und der Gesamtbetrag auf den aktuellen Stand gesetzt Pinkie happy
Zitieren
#22
15.05.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich habe mich auch mal mit einer kleinen Spende beteiligt.
Ich bin ja gespannt was es für ein T-Shirt geben wird.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#23
15.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Thema abonniert denn ich gehe meine Bank checken... zumindest in den Special Thanks werde ich auftauchen. Absolut genial auf meine alten Tage werde ich wohl doch einen Mann lieben Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#24
15.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Die Ankündigung wurde schon von Saij in Discord kehrt zurück? erwähnt. Aber dieses Projekt hat definitiv einen eigenen Thread verdient.

Als ich das gelesen habe, hat es mich fast vom Stuhl gehauen. Eine Doku von und mit John de Lancie in Spielfilmlänge, das kann eigentlich nur episch werden. Wenn er dann auch noch den Humor mit reinbringt, den er in Interviews gezeigt hat... Cheerilee awesome

Wir können zwar nicht sicher sein, dass es auch wirklich gut wird, aber bei diesen Voraussetzungen mache ich mir keine Sorgen. Bei dieser Länge wird er sicher auch in die Tiefe gehen und die einzelnen Facetten gründlicher beleuchten. Ich bin schon so gespannt auf das Ergebnis Twilight happy .

Gibt es noch andere Spendenmöglichkeiten als über Kreditkarte? Ich würde mich wirklich gerne beteiligen.

Edit:
Okay, die Frage hat sich erledigt, es geht wirklich nur mit Kreditkarte. Dann muss ich noch jemanden finden, der eine hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 von Herdentier.)
Zitieren
#25
15.05.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Mist, schade dass es keine andere Möglichkeit als Kreditkarte gibt um zu spenden (ich geb meine Karteninfos net so gern preis). Ich hoffe dass man die Doku dann irgendwo auf Blue Ray kaufen (oder bestellen) kann, und dass die Doku auch auf deutsch oder zumindest mit deutschen Untertitel verfügbar is.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#26
16.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Gott würd ich gern in den Thanks auftauchen, aber ich selber besitze keine Kreditkarte und will meine Mutter nich schon wieder anschnorren . Ok wenns bis Fr nicht die Marke erreicht hat hab ich noch eine Chance .

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#27
16.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Einer hat jetzt 10000 gespendet... Das ist krank.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
16.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(16.05.2012)Nightshroud schrieb:  Einer hat jetzt 10000 gespendet... Das ist krank.
Das war ich Trollestia

Ich finde es echt toll und eine Ehre für uns das Jhon de Lancie eine Dokumentarfilm machen möchte! Ich bin echt wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis und werde 100% was spenden......muss nur meine Schwester nerven dass sie mir ihre Kreditkarte "borgt" Tongue
Pinkie happy
Schade das andere Bezahlmethoden nicht vorhanden sind :/

edit: Hmmm...ich hätte gern ne Blueray...aber ich hab keinen bluray player FS sad

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#29
16.05.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Also eine Blu-Ray hätte ich mir gesichert Twilight smile jetzt will ich hoffen, dass sie das machen ^^

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#30
16.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Hmm, was DeLancie dazu wohl sagen wird?
Glaube nicht, dass die Trekkies das auch so schnell hinbekommen hätten.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
16.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Bin zwar chronisch pleite, aber 10 Tacken dafür werde ich noch auftreiben. So ein Projekt muss unterstützt werden. DeLancie ist so verdammt cool Pinkie happy
Zitieren
#32
16.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Die sind schon jetzt bei fast 40.000 $, echt krass. Das Ziel von 60k bis 10. Juni erreichen sie locker. Ich werde zwar nicht spenden, weil die Doku völlig auf den amerikanischen Markt ausgerichtet sein wird (es würde mich schon wundern, wenn nicht), aber den Film an sich begrüße ich schon.
Zitieren
#33
16.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
46.000 sind es jetzt schon. Also wenns so weiter geht dürften die das Ziel heut schon erreicht haben /)^3^(\

Finds aber schade das es nur mit Kreditkarte geht, hätt schon gern was gespendet

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#34
16.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Zitat:Ich werde zwar nicht spenden, weil die Doku völlig auf den amerikanischen Markt ausgerichtet sein wird (es würde mich schon wundern, wenn nicht), aber den Film an sich begrüße ich schon.

Wahrscheinlich wurde es schon gepostet aber hier kann man seine Anregungen posten. Habe dort auch schon gepostet und gebeten, dass sie auch die internationalen Bronys berücksichtigen.
Vielleicht hilfts ja.

Übrigens für alle die es wissen möchten und Spenden wollen.
Der Wechselkurs derzeit (Stand gestern abend) sagt, dass man für 1$ 0.777013€ berappen muss.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#35
16.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(16.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wahrscheinlich wurde es schon gepostet aber hier kann man seine Anregungen posten.

Zitat:Sorry, the page you were looking for in this blog does not exist.
Zitieren
#36
16.05.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(16.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Ich werde zwar nicht spenden, weil die Doku völlig auf den amerikanischen Markt ausgerichtet sein wird (es würde mich schon wundern, wenn nicht), aber den Film an sich begrüße ich schon.

Wahrscheinlich wurde es schon gepostet aber hier kann man seine Anregungen posten. Habe dort auch schon gepostet und gebeten, dass sie auch die internationalen Bronys berücksichtigen.
Vielleicht hilfts ja.

Übrigens für alle die es wissen möchten und Spenden wollen.
Der Wechselkurs derzeit (Stand gestern abend) sagt, dass man für 1$ 0.777013€ berappen muss.
Üblicherweise geben einem Amazon, bzw die Banken, aber einen leicht schlechteren, dafür stabileren, Wechselkurs als das was in der Zeitung steht. Nicht das sich das jetzt einer genau ausrechnet und dann am Ende ein paar Cent fehlen. Deswegen habe ich vorsichtshalber auch erstmal ein bisschen weniger gespendet^^

Siehe dazu:
Zitat:Die in Zeitungen und Websites aufgeführten Wechselkurse beziehen sich in der Regel auf Großhandelsgeschäfte oder Transaktionen zwischen Banken und nicht auf Käufe im Einzelhandel. Dabei ist Amazon stets um für Sie attraktive Wechselkurse bemüht.
Zitieren
#37
16.05.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
hab mal gefragt ob die bluray regiolock haben wird, wäre sonst echt ungünstig.

Zitieren
#38
16.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Nein, die Blue-Ray wird keinen Regionalcode haben. Das hat Michael Brockhoff in eine Kommentar bestätigt.

Edit:
Interessant ist auch die Statistik zum Spendenaufkommen: Kicktraq - BronyCon: The Documentary. Wobei die Prognose von gut 450.000 $ zum Ende des Spendenzeitraums sicher deutlich zu hoch ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 von Herdentier.)
Zitieren
#39
16.05.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
buck yeah! jetzt brauch ich nur ne kreditkarte Sad

Zitieren
#40
16.05.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ist eine geniale Idee und ich will dort sofort mein Geld Deponieren...

Aber wer hat den schon bitte eine KreditkarteLyra eww

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste