Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:36



Fehlermeldung Zeichenanzahl
#1
15.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

Fehlermeldung Zeichenanzahl
Warum bekomme ich ständig diesen Fehler?

"There was an error posting your reply:

Der Betreff ist zu lang. Bitte gib einen Betreff kürzer als 85 Zeichen ein (zur Zeit 89)."

Der Fehler tritt auf wenn ich schnell Antorten nutzen will. Merkwürdig!?

Edit: Ich hab den Fehler dann doch endlich gefunden! Es lag an Lan´s Thread. Der Betreff war zu lang und das hab ich beim schnell Antworten nicht gemerkt.


[Bild: sysp-191005.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 von Buddy.)
Zitieren
#2
15.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fehlermeldung Zeichenanzahl
Der Fehler ist bei mir auch schon vorgekommen, das liegt denke ich daran bzw es ist nur möglich wenn der Thread-Titel genau 82-85 Zeichen lang ist, was ja eigentlich sehr selten ist Pinkie happy.

Denn an den Thread-Titel wird im Betreff Titel automatisch "Re: " dran gehängt, und somit wird das Limit der Thread/Betreff Zeile überschritten und man muss einige Zeichen entfernen Twilight happy...

An sich ja kein Fehler und es wird nur sehr selten vorkommen :].

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste