Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:58



Umfrage: seid ihr schonmal angefeindet worden weil ihr Bronies seid?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja leider
17.78%
8 17.78%
Nein
82.22%
37 82.22%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Mobbing
#21
15.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Brony Mobbing
Ich wurde schon ein paar mal gemobt weil ich Bronie bin, aber das lag daran das ich alles wofür ich Treu stehe auch öffentlich mache und so auch das Bronie tum.
Richtiges Mobbing war es auch nicht, 2 Mädchen habe mich ab und zu damit genervt aber es ging und ich wusste mich zu verteidigen.
Aber mittlerweile höre ich von niemanden mehr etwas Pinkie happy
#22
15.05.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Brony Mobbing
Ich hab nicht viele Freunde (Dafür sind es aber die besten. Ich weiß nichtmal mehr wann wir Freunde geworden sind) Von denen wissen es alle. Einer ist selbst ein Brony (mudkipguy) dem anderen hab ich davon erzählt aber er hat nichts damit zu tun. Eines Tages werden es auch die in meiner Schule wissen da ich mit einem Ponyshirt kommen werde. Vielleicht werde ich ein Turngewand mit Applejack machen.
#23
15.05.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Brony Mobbing
Vor den Ponys wurde ich gemobbt.
Danach scheiterten dann alle Versuche so ziemlich im Ansatz.
Mittlerweile weiß aber fast jeder aus meiner Stufe, dass ich My Little Pony mag.
Aber grade heute war wieder so ein Tag, wo ich mich "beweisen" musste.
Saß in der Mediothek und schrieb hier einen Betrag. Da wurde dann ein Schüler aus einem Jahrgang 1-2 Jahre unter mir drauf aufmerksam. "Hey, Leif ist in nem Forum mit Einhörnern."
Zack, standen 3 Leute um mich herum.
Ich blieb ernst und habe ihnen erklärt, dass ich My Little Pony gucke.
Die Reaktion war Gelächter und Unverständnis: "Das ist doch nicht dein Ernst?"
Und ich: "Mir wars noch nie so ernst, wie jetzt."
Wieder Gelächter, aber ich konnte trotzdem erklären, worum es geht, was Bronys sind und was wir so machen :3
Und sie schienen sogar halbwegs interessiert xD

Also nein, wegen Ponys wurde ich noch nie gemobbt. Und ich würde es auch gar nicht mehr zulassen.

[Bild: GMjnvBq.png]
#24
15.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Brony Mobbing
Ich wurde noch nie deswegen gemobbt, da niemand weiss dass ich ein Brony bin. Die Angst davor gemobbt zu werden ist aber auch der Grund wieso ich es niemandem sage FS sad

Error 404: Signatur nicht gefunden
#25
15.05.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Brony Mobbing
Jop oder besser gesagt feundschaftliches mobbing, zum glück Wink

also um ehrlich zu sein nur von meinen freunden aber sonst noch nicht Twilight happy schade das es nicht bei allen so ist Sad, selbst wenn auch das freundschaftliche gemobbe manchmal nervt -.-

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
#26
15.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Brony Mobbing
Mir wäre da auch noch nichts passiert, ich zeige mein broniesein zwar unversteckt in aller offentlichkeit aber mehr als das sich jemand ein bisschen darüber lustiggemacht hat ist noch nie passiert. Zudem ist es auch fast unmöglich mich zu mobben, da ich Beleidigungen einfach nicht ernst nehme Twilight happy

#27
15.05.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Brony Mobbing
sicherlich war es für meine leute unverständlich zu erfahren das ich ein bronie bin.
die ewigen sprüche von ich wäre ein furry (NIEMALS!) pedophil oder nekrophil (was hat das mit mlp zu tun?!! und neuer dings den hatern auch ein nazi) halten bis heute an und stehen an der tagesordnung, warscheinlich eben weil ich damit so offen umgehe.

nur die treuen kameraden haben kein problem damit.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
#28
15.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Brony Mobbing
(15.05.2012)doublemoth schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid=940

Einen Thread zum Thema Mobbing gibt es schon.
Ob wegen Bronie sein oder was anderem könnt ihr da hienein schreiben daher ist hier mal zu Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste