Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:44



Umfrage: Eure lieblings Schokoladenform
Hell
Dunkel
Weis
Schokolade ist Schokolade
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schokolade
12.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Schokolade
(12.11.2013)Shiron95 schrieb:  diesser übertriebener hohe fettgehalt der die schoki erst weiß macht ... blääh >-< hab nix gg fett aber das is zuviel des gutens Big Grin

wenn du so denkst darfst du fast gar keine schokolade mehr essen oder ählich süßes. Es ist immer schlecht zu viel süßes zu essen.
Zitieren
12.11.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Schokolade
(12.11.2013)Killbeat schrieb:  
(12.11.2013)Shiron95 schrieb:  diesser übertriebener hohe fettgehalt der die schoki erst weiß macht ... blääh >-< hab nix gg fett aber das is zuviel des gutens Big Grin

wenn du so denkst darfst du fast gar keine schokolade mehr essen oder ählich süßes. Es ist immer schlecht zu viel süßes zu essen.

stimmt schon FS sad aber ka ~.~ mich hatt das nur angekelt mit der weißen schoki der rest eher weniger T.t ich will auch nich drüber nachdenken xD ich nasche dafür viel zu gern ^^ AJ Prost

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
12.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schokolade
Der kalorien bzw fertgehalt ist bei schwarzer, weisser und vollmilchschoki fast identisch. Die farbe kommt bloss vom kakaogehalt.
Die weisse farbe der schoki kommt von der milch/ butter in der schoki, die halt nocht vom kakao eingefärbt ist. Da hast du wohl falsche i formationen Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.11.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Schokolade
kann sein :o kann ja nochma fragen in meinem betrieb ^^ [woher ich das her habe --> ausbildung schule vom lehrer (( küche )) ]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
12.11.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Schokolade
Ich mag alles von Milka und Kinder. Tongue

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
12.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Schokolade
ich esse egal was für schokolade gerne ^^
am liebsten aber kuhflecken, immer diese schleichwerbung,
also weiße und alpenmilch-schoki gemischt ^^

Zitieren
12.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schokolade
Schokolade die schonmal geschmolzen war und wieder fest geworden ist. *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.11.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schokolade
Ich liebe es meine Schokolade in den Kühlschrank zu packen, Kinderriegel schmecken allerdings ganz anders danach :/

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
15.11.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Schokolade
Ich esse am liebsten Vollmilchschokolade. Dunkle Schokolade schmeckt mir durchaus, allerdings finde ich Vollmilchschokolade besser, da sie mehr nach Kakao schmeckt und sich im Mund nicht so trocken anfühlt.
Weiße Schokolade esse ich so nicht so gerne, aber in Verbindung mit Kokos und Ananas kann sie sehr lecker sein. [Bild: 01-lyraemote.png]
Zitieren
15.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schokolade
(12.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  Schokolade die schonmal geschmolzen war und wieder fest geworden ist. *_*

die schmeckt mir gar nimmer,... und sieht auch nich wirklich lecker aus Lyra eww
Zitieren
15.11.2013
Princess Lulamoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Schokolade
(11.11.2013)Graf Alexandre schrieb:  Iss mal Schweizer Schokolade und danach deutsche...dann wirst du was erleben Big Grin
Ausserdem ist nur braune Schokolade wahre Schokolade!

pffff schwizer Schokolade mag geil sein

[Bild: cl-ts-shrug.png]

aber nix toppt die Schokolade von Ferrero >:3

Kinder-Riegel, Ü-Eier, Bueno.

Was bei mir gar nicht geht ist Luftschokolade, oder eine mit irgendwelchen Früchten drin Lyra eww

[Bild: KdmiFXb.png]
Zitieren
15.11.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Schokolade
(15.11.2013)Princess Lulamoon schrieb:  aber nix toppt die Schokolade von Ferrero >:3

Kinder-Riegel, Ü-Eier, Bueno.

ohja Big GrinD

die schokolade ist ganz besonders gut x3 FS grins

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
15.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Schokolade
Am Liebsten Zart Bitter Schokolade, die macht auch nicht so dick Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
15.11.2013
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Schokolade
Meine Lieblingsschoko ist die Zartbitterschokolade, schmeckt gut und ist nicht so eine Zuckerbombe wie Vollmilchschoko. Ich esse eh net so oft Schokolade. [Bild: cl-drw-shrug.png]

U69 - Der Partyzug
Zitieren
15.11.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Schokolade
(15.11.2013)Princess Lulamoon schrieb:  Was bei mir gar nicht geht ist Luftschokolade Lyra eww
Den Sinn von Luftschokolade habe ich noch nie verstanden ... Das ist doch im Prinzip nur Schokolade mit Luftblasen, wodurch man im Endeffekt weniger Schokolade hat.
Zitieren
17.11.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schokolade
(15.11.2013)Rapti schrieb:  
(15.11.2013)Princess Lulamoon schrieb:  Was bei mir gar nicht geht ist Luftschokolade Lyra eww
Den Sinn von Luftschokolade habe ich noch nie verstanden ... Das ist doch im Prinzip nur Schokolade mit Luftblasen, wodurch man im Endeffekt weniger Schokolade hat.

Aber mann kann die dann teurer verkaufen, und die ist sau teuer Twilight: No, Really?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
17.11.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Schokolade
Klar hat das dann einen Nutzen für den Hersteller, aber was ist der Nutzen für den Verbraucher?
Zitieren
17.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Schokolade
(17.11.2013)Bigtime 777 schrieb:  
(15.11.2013)Rapti schrieb:  
(15.11.2013)Princess Lulamoon schrieb:  Was bei mir gar nicht geht ist Luftschokolade Lyra eww
Den Sinn von Luftschokolade habe ich noch nie verstanden ... Das ist doch im Prinzip nur Schokolade mit Luftblasen, wodurch man im Endeffekt weniger Schokolade hat.

Aber mann kann die dann teurer verkaufen, und die ist sau teuer Twilight: No, Really?

85 cent sind für dich teuer? Die luftblässchen sollen den Geschmack intensivieren. Wenn das bei einigen nicht klappt, liegt das daran das eure geschmaksknospen durch den ganzen Müll den ihr esst verkümmert sind
Zitieren
17.11.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Schokolade
Ich ernähre mich gesund und finde trotzdem, dass normale Schokolade sogar intensiver schmeckt. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
17.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Schokolade
(17.11.2013)Rapti schrieb:  Ich ernähre mich gesund und finde trotzdem, dass normale Schokolade sogar intensiver schmeckt. [Bild: pc-ddsquint.png]


bei mir nicht. Ich finde das luftschokolade einen anderen geschmack hat als normale. Wenn du das anders empfindest kann ich das nicht ändern aber Luftschokolade als Abzocke zu bezeichnen, ist schlicht falsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste