Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:01



Umfrage: Eure lieblings Schokoladenform
Hell
Dunkel
Weis
Schokolade ist Schokolade
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schokolade
18.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schokolade
Gott, ich LIEBE Zartbitterschokolade..<3 Obwohl ich vom ersten Bissen immer niesen muss... RD laugh

Zitieren
18.11.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Schokolade
(18.11.2013)Lihannanshee schrieb:  Gott, ich LIEBE Zartbitterschokolade..<3 Obwohl ich vom ersten Bissen immer niesen muss... RD laugh

Okay, das ist komisch RD laugh

Bei mir ist es im übrigen auch die Zartbittervariante; Nicht so süß, gesünder, und leckerer Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
18.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schokolade
(15.11.2013)Princess Lulamoon schrieb:  
(11.11.2013)Graf Alexandre schrieb:  Iss mal Schweizer Schokolade und danach deutsche...dann wirst du was erleben Big Grin
Ausserdem ist nur braune Schokolade wahre Schokolade!

pffff schwizer Schokolade mag geil sein

[Bild: cl-ts-shrug.png]

aber nix toppt die Schokolade von Ferrero >:3

Kinder-Riegel, Ü-Eier, Bueno.

Was bei mir gar nicht geht ist Luftschokolade, oder eine mit irgendwelchen Früchten drin Lyra eww


Luftschoko ist doch beschteh Rarity shocked deswegen mag ich ja "ex-geschmolzene" schoko so gern die hat dann auch luft absorbiert Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.11.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Schokolade
(18.11.2013)Sonnentau schrieb:  
(18.11.2013)Lihannanshee schrieb:  Gott, ich LIEBE Zartbitterschokolade..<3 Obwohl ich vom ersten Bissen immer niesen muss... RD laugh

Okay, das ist komisch RD laugh

Also bitte. Ich kenne jemanden die immer niest wenn sie was kaltes trinkt Wink

Aber dass jemand bei Schokolade niest, hoere ich zugegebenermaßen auch zum ersten Mal. xD

Ach ja. Nougat-Pralienen sind die Besten Tongue

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
19.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schokolade
Ich niesse immer beim augenbrauenzupfen Big Grin

Ich mag auch die "bunte schokolade" also die bunte fettglasur wo oft auf schokohasen und weihnachsmännern usw. Als deko drauf ist Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.11.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Schokolade
"Bunte Schokolade"? Sowas kenne ich gar nicht. AJ hmm
Zitieren
20.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schokolade
Also ist streng genommen keine schokolade, ist glaub kein kakao drin, aber halt sonst sehr identisch mit kakaobutter , vanillearoma, etc


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.11.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Schokolade
Also dann statt Kakao mit Erdbeerpulver oder sowas? AJ hmm
Klingt interessant. Ob es mir schmecken würde, ist eine andere Frage, aber probieren würde ich so etwas durchaus mal.
Zitieren
20.11.2013
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Schokolade
(20.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  Also ist streng genommen keine schokolade, ist glaub kein kakao drin, aber halt sonst sehr identisch mit kakaobutter , vanillearoma, etc

wenn es sich wie bei der weißen schokolade verhält

Zitat:Nach EU-Richtlinien muss sie mindestens 20 % Kakaobutter sowie 14 % Trockenmilchanteil, darunter mindestens 3,5 % Milchfett enthalten.

wird es als Schokolade bezeichnet
Zitieren
20.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schokolade
Naja kp, war ja nur der anteil als verziehrung, damit der hase eine rote nase hat usw, ich glaub, sowas gibts nicht separat zu kaufen. In der zutatenliste stand glaub ich "dekormasse" Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.11.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Schokolade
Ich mag eigentlich jede Schokolade, solange es nicht Zartbitter ist. [Bild: cl-aj-whine.png]
Da ich früher leider allergisch gegen Haselnüsse war, durfte ich eine Zeit lang keine Schokolade essen, bis auf Weiße. Aber die hat mir auch gut geschmeckt. Später habe ich dann auch andere Schoki essen dürfen, besonders mochte ich immer die Mit Rosinen oder Cornflakes drin. :3
Nur die mit ganzen Nüssen vertrage ich nicht so gut, aber darauf kann ich auch verzichten.
Mittlerweile esse ich am Liebsten Kinderschokolade, die schmeckt mir einfach am Besten. <3
Zitieren
21.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Schokolade
(20.11.2013)Buttercup schrieb:  Ich mag eigentlich jede Schokolade, solange es nicht Zartbitter ist. [Bild: cl-aj-whine.png]

Das geht mir genauso, Zartbitter ist wirklich die einzige Sorte, die ich nicht leiden kann.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
18.02.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schokolade
(21.11.2013)Tamira schrieb:  
(20.11.2013)Buttercup schrieb:  Ich mag eigentlich jede Schokolade, solange es nicht Zartbitter ist. [Bild: cl-aj-whine.png]

Das geht mir genauso, Zartbitter ist wirklich die einzige Sorte, die ich nicht leiden kann.^^

Nein. Schokolade ist Schokolade, gleichgültig, ob sie schmeckt oder nicht. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
19.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schokolade
Ich liebe generell Schokolade. Deswegen finde ich es schwierig, mich für eine Sorte zu entscheiden. Ja, auch zartbitter. Aber nichts geht über Mousse au Chocolat. [Bild: pc-rfaint.png]

Zitieren
19.02.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Schokolade
Zartbitter ist das Beste! [Bild: 01-raritystarry.png]

Ich bin absolut unwählerisch wenn es um Essen oder Schokolade geht, aber am allerallerbesten finde ich mittlerweile Schokolade mit Salz. Cheerilee awesome Gibt es leider fast nirgends zu kaufen, zumindest nicht hier.

Spoiler (Öffnen)

Soooooooo genial [Bild: cl-rd-lulz.png]

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
19.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Schokolade
Weiße Schoklade !! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Und Schoki mit Nüssen [Bild: cl-rd-awesome.png]

Spoiler (Öffnen)
Aber die ist immer noch die beste Schoki. . früher als Kind schon geliebt. . und diese Liebe hat sich bist heute gehalten [Bild: pc-rfaint.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
20.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schokolade
Ich esse nich übermäßig oft Schokolade, aber wenn, dann am liebsten Vollmilchschokolade. Weiße Schokolade mag ich auch, dann am liebsten mit ganzen Nüssen drin Smile

Zartbitter mag ich pur nicht so... aber als Glasur über Kuchen oder als Soße über Eis, find ich sie z.B. ganz gut... da hat man halt dann noch eine süße Komponente dazu

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.02.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Schokolade
Ohje, Schokolade...

Was soll ich sagen... ich esse sehr gern alles mögliche Schokoladige. Ich trinke auch sehr, sehr gern heiße Schokolade mit Sahne, wenn das auch zählt hier Tongue
Am besten find ich sie allerdings in dezenten Maßen auf Eiskrem obendrauf. Ihr wisst schon, diese flüssige Schoko-Sauce, die auf dem Eis erstarrt und knackig wird :3
Ich freu mich grad wieder auf die Eis-Saison Big Grin

Was ich auch super-gern esse sind Pralinen, aber die ohne Alkohol >~<
Vielleicht erleichtert mich ja meine Freundin eines Tages mal die Tongue
Zitieren
20.02.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Schokolade
Weisse und Vollmilch. Erdbeer geht auch. Was garnicht geht, ist mit Nüssen... da esse ich immer um die Nuss herrum :I Zartbitter ist der letzte Dreck. ist es nichtmal wert, von mir ausgepackt zu werden.

Die von Kinder ist aber immer gut :3

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
20.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schokolade
Ich mag weisse, vollmilch und zartbitter. Alles, wo irgendwie was in der Schokolade drin ist, ist ekelhaft.. :x ausser Marzipan, das geht immer. Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste