Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:30



Wir haben nun den Durchbruch geschafft
#41
11.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wir haben nun den Durchbruch geschafft
Gut zu wissen. Vielleicht hat Hasbro entdeckt, dass eine unorthodoxe Geldquelle auch eine Geldquelle ist. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#42
11.07.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Wir haben nun den Durchbruch geschafft
Ist ja lustig der Hey Brony link. Der text hingegen ist sehr allgemein und Vorsichtig geschrieben. So marke: blos nicht erwähnen das Bronies alles Erwachsene Männer sind. Das könnt die ottonormal mütter verscheuchen.

Zum geldverdienen. Alles was Hasbro Speziell for Bronys als zielgruppe produzieren würde schließt die alte Zielgruppe ja nicht aus. Anders herum ist ist das aber durchaus möglich. Ich hoffe das die Sammelkarten bald zu uns in die EU kommen werden. ^-^
Zitieren
#43
11.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Wir haben nun den Durchbruch geschafft
Auch wenn er sehr allgemeiner Text ist. Es war wenigstens ein kleiner Andeut, dass Hasbro uns ernst nimmt.

Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, dass wir Bronies Einfluss haben, mehr oder weniger. Twilight happy
Zitieren
#44
19.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Wir haben nun den Durchbruch geschafft
ach sie haben uns also akzeptiert? Dann holt mir Derpy Hooves zurück -.-
Ich fange gleich wirklich an zu meinem alten Kindergarten zu laufen und den kleinen Mädchen was über ihre Ditzy zu erzählen
Ich kann Hasbro immernoch nicht leiden und geniese es mit freude mir die Sendung auf Yt anzusehen und nicht auf ihrem Sender

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#45
19.10.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Wir haben nun den Durchbruch geschafft
Naja der Text auf der offiziellen Hasbro Seite klingt schon etwas säuerlich und beiläufig.

So in etwa: Okay wir haben unser Hauptzielgruppe ein bisschen verpasst und sind in Albuquerque falsch abgebogen aber wir nehmen auch euer Geld liebe Bronys. RD wink

Ich glaube Lernprozesse dauern bei Hasbro ein bisschen. Hasbro verhält sich ein bisschen so wie jemand der eigentlich Kupfer fördern wollte nicht kapiert das er auf Gold gestoßen ist. Derpy confused

Kleine Mädchen bekommen Taschengeld, der durchschnittlich Brony dagegen bekommt Lohn bzw. Gehalt. Man müsste es nur richtig anstellen um ein bisschen was davon einzusammeln.

Nighty
Zitieren
#46
19.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Wir haben nun den Durchbruch geschafft
Also mir gefällt das Poster sehr. Ich meine Derpy ist drin, das muss doch cool sein. Und zusätzlich sind praktisch alle Charaktäre drauf die irgendwie näher erwähnt wurden. Nur die "echten" Bösewichter fehlen leider... wobei ich es bei MLP im Allgemeinen sehr schön finde, dass es keinen dauerhaften Bösewicht gibt auf dem ewig drauf rumgeritten wird, wie Herzog Igzorn bei der Gummibärenbande, oder Team Rocket bei Pokemon...

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von For the End Times.)
Zitieren
#47
21.10.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Wir haben nun den Durchbruch geschafft
Also ich feiere nicht so wirklich. Es ist mir eigentlich ziemlich egal ob Hasbor und nun akzeptiert. Immerhin haben wir nun grade die 1000000 Beiträge geknackt und wenn man uns nicht ernst nimmt. Naja Pech gehabt. RD laugh
/) Salza
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste