Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:50



Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler]
#1
19.05.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler]
Meine Geliebten Barbaren, Demonenjäger, Magier, Mönche und Hexendoktoren!

Endlich ist es soweit! Alle haben geglaubt das Blizzard nur scherzt aber nun ist es offiziell: Es exestiert ein Ponylevel!

Spoiler (Öffnen)

Einige Spieler haben nun herausgefunden wie man dieses Level findet und wie es aussieht:





Nun was hält ihr davon?
Zitieren
#2
19.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler]
Sieht wirklich lustig aus, aber ich glaube nicht dass es allgemein so in Erinnerung bleiben wird wie das Kuhlevel.
Aber die Idee ist schon cool Pinkie happy

Jedoch denke ich, dass es eher darauf anspielt, dass vielen Spielern Diablo 3 zu hell war, so als "Wenn ihr das schon hell nennt, schaut euch das mal an", aber dass es ne Anspielung auf MLP ist, das bezweifle ich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#3
19.05.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler]
Glaub auch nicht das es Speziell auf MLP abzielen soll, finde mit den Grinsewolken und Kuschelbärchen geht das doch fast in Richtung "Care bears".
Doch die Ponys mit ihrer violetten Fell und Einhorn erinnerten mich doch sehr an Twilight, umso grotesker war es dann zu sehen wie ihre Gliedmaßen und Köpfe durch die gegen flogen.
Schön überzogen und lustig ist es sicherlich auch, nett ^^

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#4
19.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler]
mein Freund hats mir auch schon gezeigt, er sagte das selbe wie MichaelElf11 Smile
Zitieren
#5
19.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler]
die erinnern mich mehr an diese Fillies

Also frohes Schlachten ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#6
19.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler]
Das es Aufgrund der Nörgler bezüglich des "zu hell" Arguments entstanden ist, ist ja klar sieht man ja das es zumindest nicht an MLP:FIM anlehnen soll. Wäre auch wohl etwas zuviel des Guten *g*..

Aber insgesamt finde ich es wirklich cool das Sie das Level erstellt haben auch das Logo welches damals auf der BlizzCon vorgestellt wurde ist ja echt genial geworden.

Sind die Fans selber Schuld das das draus wurde im wahrsten Sinne des Wortes RD laugh muss ja auch mal sein das die Nörgler einen auf den Deckel kriegen und muss ehrlich sagen das D3 in der aktuellen Form mir sogar fast teilweise zu düster ist aber insgesamt doch ja passt noch Twilight happy..

Freue mich darauf wenn ich da eintreten kann.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#7
19.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler]
Ich find das echt genial, die Story mit dem geist der Kuh-Königs ist auch gut, das man dadurch dahin kommt.
Leider muss ich mir erst einen neuen PC kaufen um dann D3 zu spielen. :/
Allen anderen die das Glück haben schon spielen zu können, viel Spaß :D

Zitieren
#8
23.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler]
Aber heißen nicht ein paar Bossponys ''Nightmare is magic'', ''Midnight Sparkle'' usw?
Sry ich kenne mich bei DIablo null aus aber das hab ich schon öfters gehört und das das die kleine Anspielung sein soll.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#9
23.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

"Diablo"-Spieler metzeln rosa Teddybären
Wir alle kennen ja schon den Pony Level im neuen Diablo 3. Nun gab es auf Web.de eine Artikel darüber.

http://web.de/magazine/spiele/aktuell/15...aeren.html

Es geht mir allerding nicht um das spiel oder den Level selber sondern über das was darin steht:

Zitat:"Wenn Ihr 'My Little Pony' hasst, ist dieser 'Diablo III'-Level das Richtige für Euch", heißt es zum Beispiel auf Nerdreactor. "Einem MLP-Hasser wird es gefallen, die Einhörner links und recht zu töten. Stell Dir einfach vor, es wären Ponys."

Es regt mich zwar nicht besonder auf, aber ich wollte es nur mal erwähnen
Zitieren
#10
23.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: "Diablo"-Spieler metzeln rosa Teddybären
Facehoof Das ist jetzt nicht wahr, oder?

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#11
23.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: "Diablo"-Spieler metzeln rosa Teddybären
ach, wie sagt man so schön: auch schlechte Publicity ist Publicity

Zitieren
#12
23.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: "Diablo"-Spieler metzeln rosa Teddybären
Zitat:"Wenn Ihr 'My Little Pony' hasst, ist dieser 'Diablo III'-Level das Richtige für Euch", heißt es zum Beispiel auf Nerdreactor. "Einem MLP-Hasser wird es gefallen, die Einhörner links und recht zu töten. Stell Dir einfach vor, es wären Ponys."

Ganz ehrlich? Was solls?

Natürlich darf man sich über die lächerliche Wortwahl aufregen, dass darf und will ich niemandem absprechen. Man könnte auch ein fünfseitiges, fundiertes Pamphlet verfassen, in dem man den Verfasser des Artikels kritisiert und für seine kindische Wortwahl abwatscht.

Ich für meinen Teil kürze das ganze ab, mach' die Faust in der Tasche und ignorier' diesen Mist so gut es geht. Kurz gesagt: Es geht mir an der Flanke vorbei.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#13
23.05.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: "Diablo"-Spieler metzeln rosa Teddybären
Tja, das sieht für mich nach gewollter Provokation aus. Wer auch immer so nen scheiß schreibt, will uns wahrscheinlich provozieren ihm zu antworten und dabe aggressiv zu klingen.
Um sich dann über uns lustig zu machen. Ich meine, wer der über so viel Freizeit verfügt, die nötig ist um diesen Scheiß zu verfassen, ist so blöd und nutzt diese um sich über uns zu beschweren. Reine Provokation aus langer Weile.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#14
23.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: "Diablo"-Spieler metzeln rosa Teddybären
Es gibt doch diese Leute dies aufregt. Ja ich war auch einer davon und ich seh das jetzt eher als Scherz aber nicht als Provokation oder Angriff. Wieso auch?

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#15
24.05.2012
Diz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler]
(23.05.2012)Jdfpoeh schrieb:  Aber heißen nicht ein paar Bossponys ''Nightmare is magic'', ''Midnight Sparkle'' usw?
Diese Namen fand man in den Codes der Betaversion. Ob sie in der finalen Version des Spiels enthalten sind weiß ich nicht, da ich nicht die englische Version spiele.

Es gibt aber eine andere Kleinigkeit, welche meiner Meinung nach eine kleine Anspielung sein könnte. Man bekommt 1 Bannermuster und 1 Bannersiegel sobald man das Level betreten hat und diese beiden einnern mich ein bisschen an Twilight.
Hier mal ein Screenshot (Öffnen)

[Bild: Diz1993.png]
Zitieren
#16
24.05.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler]
war drin und kenne den Bluepost von Blizzard das hat nix mit MLP zu tun die namen waren Easter Egg hab auch ja Easter Eggs von Lost im Inventar >: Normal warn Kuh Levle aber Nach den Betas war halt der Kritikpunkt der das es zu Bunt sei ZACK BUM Trollard activated fertig ... Wirklich man ich hab nicts gegen die Meinungsfreiheit aber Unwahrheiten rausposaunen und so nen Müll zu schreiben und sich Redakteur nennen FFS

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
#17
24.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler]
Ich habs halt hier jetzt nochmal gesehn
http://www.mmo-champion.com/threads/1135...e-is-Magic

Wie gesagt ich hack nur an den Gerüchten nach

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#18
24.05.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler]
Wer rein will kann mich gerne adden, kann auf normal und Alptraum öffnen Smile
Battletag: eXe2001#2151

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste