Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:40



Umfrage: Besteht generelles Interesse an BronyNet?
Ja, würde mich anmelden.
Ja, würde sogar mithelfen.
Nein, ist sinnlos bzw. unnötige Konkurenz-
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Soziales Netzwerk für Bronies?
#21
27.05.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Soziales Netzwerk für Bronies?
Sprach es und tat es. Hab mich schon mit den beiden bisher registrierten NIchtadmin-Benutzern verbunden (zumindest einseitig).

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#22
11.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Soziales Netzwerk für Bronies?
Wäre dochmal cool wenns in DEUTSCH schon geben würde Wink.. also ich bin dabei

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#23
11.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Soziales Netzwerk für Bronies?
Wenn du Friendica meinst, da ist entweder in der linken oberen oder in der linken unteren Ecke eine Flagge. Die kannst du anklicken und die Sprache wechseln.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#24
12.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Soziales Netzwerk für Bronies?
Warum nicht? Da trifft man wenigstes mal wirklich gleichgesinnte. Pinkie happy
Obwohl ich drauf bin, kann ich Facebook nicht ausstehen. JEDES Flutterrage schreibt da jeden Lyra eww rein. ES NERVT! Und das schlimmste: In der Regel hat kaum was davon mit MLP zu tun.
Nichts gegen dieses Forum.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#25
12.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Soziales Netzwerk für Bronies?
Die Frage ist in dem Fall nur, ob es sich lohnt, es REIN Deutsch zu machen. Weil ganz ehrlich, da kann ich auch hier im Forum bleiben. Denn ein soziales Netzwerk im Sinne von Facebook, wird es ja nicht, da jeder jeden addet und nicht bei seinen sozialen Kontakten bleibt.

Wie du schon sagtest, soll es keine Konkurrenz werden...aber durch den Thread hättest du hier bereits deine erste Werbung. Und wie dann außerhalb deutsche Bronies anlocken?
Facebook? Lockt man höchstens Trolle an, die dann Gore und R34 posten.

Ich persönlich finde es im MOment nicht nötig noch ein Soziales Netzwerk in die Welt zu setzen.
Zitieren
#26
09.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Soziales Netzwerk für Bronies?
Ist das eigentlich noch aktiv?
https://bronynet.com

Zitieren
#27
08.06.2021
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Soziales Netzwerk für Bronies?
Ich muss sagen, dass ich die Idee ganz gut finde. Allerdings weis ich nicht, ob das neue Netzwerk den Erwartungen gerecht wird. Es gibt bereits Foren, wie dieses. Zudem sollte der Netzwerk auf Englisch sein, da man einerseits mehr Bronies unter einen Hut bringen kann und andererseits würde ich persöhnlich auch gerne internationale Kontakte knüpfen können. Persöhnlich wäre ich vorsichtig optimistisch.
Zitieren
#28
08.06.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Soziales Netzwerk für Bronies?
bronypassion, wenn es doch nur auch DE hätte.

Zitieren
#29
13.07.2022
Kohaku Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 11. Jul 2022

RE: Soziales Netzwerk für Bronies?
Es ist zwar echt ein bisschen problematisch für Leute, die Probleme mit dem englischen haben, aber seit ich auf Pony.Town bin, vernachlässige ich Facebook total und Twitter und Discord nutze ich nur nebenbei für Pony Zeugs.

Die vielen Metaverses sind eben die Zukunft. Das weiß auch der Zuckerberg schon.

Nur ausschließlich deutsch gibt es da eben noch überhaupt nichts, soweit ich weiß.

Vielleicht ein paar Grüppchen auf VR Chat? (Welches ich aufgrund der fehlenden Moderation aber nicht unterstütze. Jugendschutz etc.)

Kopf hoch. Zum Glück wird es für spezifische Hobbies immer Foren in der Muttersprache geben. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste