Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:30



My little Pony Merchandise Aktuell bei...
21.10.2016
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
War heute ein bisschen auf Shoppingtour und habe zufällig diese süße Brotdose/Bentobox beim H&M gefunden. Big Grin Kam 7,99€ und hat auch süßes Besteck mit bei. ^_^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
21.10.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Hihi wie niedlich! [Bild: cl-pp-joy.png]
Was passt da platztechnisch rein? Würde auf in Dreieck geschnittenen Toast tippen oder Salate.
Zitieren
21.10.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(21.10.2016)Moon Sirene schrieb:  War heute ein bisschen auf Shoppingtour und habe zufällig diese süße Brotdose/Bentobox beim H&M gefunden. Big Grin Kam 7,99€ und hat auch süßes Besteck mit bei. ^_^

Awwww ~ Das ist ja eine super süße Bentobox. Wie niedlich. Die muss ich mir auch nochmal in live anschauen Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
21.10.2016
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Ist 14x14 groß und so zwei große Toastsandwiches passen locker rein oder ein großzügiger Salat. Smile
Vor allem ist das Besteck super praktisch, allerdings ist der Deckel denke ich nicht für die Spühlmaschine geeignet, weil das Bild nur aufgeklebt ist, genauso wie beim Besteck. Aber die Farben sind schon gedeckt und super süß. ^_^

Hab mir auch noch eine Rainbowdash Reisehaarbürste gekauft. Twilight happy Danke H&M! XD

Hat irgendjemand eine Ahnung, ob die Funko Mystery Minis Power Ponies Figuren nach Deutschland kommen? ._. Die sind ja zum knuffeln toll!!
Zitieren
22.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Wow; die Box sieht echt super aus *-* wo genau im h&m hast du das denn gefunden?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
22.10.2016
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
In der Nähe der Kasse. ^^
Zitieren
23.10.2016
Ona Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 09. Okt 2011

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Wow die Brotdose ist klasse, ich habe mir gestern von den NMN Figuren Pinkie geholt, leider war auch keine Luna zu finden. Ich habe das Gefühl, dass die entweder sofort ausverkauft ist oder einfach weniger davon zu finden sind....aber eben auch nur, weil hier so viele danach fragen. Liegt aber vielleicht auch dran, dass sie einfach beliebt ist.
Zitieren
01.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Und wieder ein neuer Pyjama bei H&M, größte Größe ist 152.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.11.2016
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Den hat mei Kleine auch schon und das Pinkie Pyjama Teil Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
04.11.2016
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Huhu in welchen Läden kann man die Nightmare Night Blindbag Figuren finden? Möchte unbedingt die cmcs, Luna und Dashie :o!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
04.11.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Müller, Toys 'R' Us und real,- solltest Du mal einen Besuch abstatten. Twilight happy
Zumindest beim Letzten habe ich noch einige gesehen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Joa muss man aber auch Glück haben...gucke schon seit Wochen nach Luna und Applejack und hab bisher noch keine gefunden [Bild: cl-ts-sad.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.11.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Hab schon meine 10 Luna xD
Bei mir gibt's alle 2 Wochen 3 neue lunas

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
04.11.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Heute beim Xenos habe ich Adventskalender mit Applejack, Pinkie Pie und Rarity als Motiv entdeckt. Kosten 1,50€ das Stück, klassisch gefüllt mit kleinen Schokotäfelchen. Foto folgt, sobald meine Kleine im Bett ist (sie soll den Kalender ja nicht vorher sehen Wink ).
Zitieren
04.11.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Im Globus gibts auch einen MLP Adventskalender dieses Jahr (ENDLICH!! Letztes Jahr hatten die keine!). Auch für 1,50€ mit Schokotäfelchen. Twilight, Rainbow Dash und... ich glaub Pinkie sind drauf. Müsste jetzt nachschauen gehen um ganz sicher zu sein. Twilight happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
06.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Bin mal gespannt ob ich den Adventskalender dieses Jahr auch mal irgendwo sehe. Habe zwar schon einen von Milka aber ich denke die von MLP sind recht niedlich gemacht [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
06.11.2016
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Bei KiK an der Kasse hatten sie auch welche für 1,50€. Mit Twilight, Spike, Pinkie Pie und Rainbow Dash. Twily und Spike sind im Vordergrund mit einem Haufen Geschenke und Dashie und Pinkie dekorieren den Weihnachtsbaum im Hintergrund. Da sind MLP Schokotafeln drin. Hatte so einen schon letztes Jahr. Den kann man super aufheben und die später für Kuchen/Muffin Deko wieder mit flüssiger Schoki begießen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.11.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(06.11.2016)Rainbow Pie schrieb:  Bei KiK an der Kasse hatten sie auch welche für 1,50€. Mit Twilight, Spike, Pinkie Pie und Rainbow Dash. Twily und Spike sind im Vordergrund mit einem Haufen Geschenke und Dashie und Pinkie dekorieren den Weihnachtsbaum im Hintergrund. Da sind MLP Schokotafeln drin. Hatte so einen schon letztes Jahr. Den kann man super aufheben und die später für Kuchen/Muffin Deko wieder mit flüssiger Schoki begießen.

Super Beschreibung! Es ist der gleiche Kalender wie der den man im Globus finden kann. Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
07.11.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte RD wink Hab jetzt nur ein einziges Bild gefunden und das leider auch nur in Größenauflösung "Briefmarke", aber als Orientierung reicht es vielleicht:

[Bild: 199-100gr-adventskalender.jpg]

... ich nehme an, ihr meint diesen; das ist der von diesem Jahr mit den Schokotäfelchen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
War heute mal wieder bei Müller und mal wieder nix [Bild: pc-tseriously.png] Weder Luna noch Applejack und generell kommt da seit Wochen irgendwie keine Lieferung mit neuen MLP Artikeln...find das einfach nur ermüdend irgendwie. Und wenn man dann nachfragt heißt es nur, dass man keine Ahnung hat, wann und ob neue Artikel kommen. Gnaaa...

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste