Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:36



Wrestling & Mixed Martial Arts
#1
21.05.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

Wrestling & Mixed Martial Arts
Hallo zusammen,

da es soviel ich gesehen habe so etwas noch nicht gibt,
dachte ich eröffne mal einen Thread über Wrestling
bzw. Mixed Martial Arts Promotions.

Falls ihr wie ich bekennender Fan von beidem seid, können wir ja
hier über das aktuelle Geschehen und Lieblingswrestler /-kämpfer
diskutieren.

Was sind Eure Favs?

Ich fang mal an und sage Bret Hart, Shawn Michaels und Mr. Perfect.
Ich verfolge an Wrestling Promotion WWE. (Kann mit TNA nicht anfangen Smile)

[Bild: ckzbzvg8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Perrydotto.)
Zitieren
#2
21.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Hogan knows best...
RD deals with it
Zitieren
#3
21.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Also früher war ich ein wirklich großer Fan der WWE, mittlerweile find ichs einfach nur mies...
Meine Lieblings-Wrestler sind weg, oder sind schlecht geworden, TNA hingegen fand ich anfangs einfach billig und nachgemacht, mittlerweile find ichs aber schon cool, aber ich verfolgs nurnoch sehr selten.
bei Mixed Martial Arts (MMA) kenne ich leider nur sehr weniger, aber das flasht mich auch ziemlich.
Zitieren
#4
22.05.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Mir gings ähnlich wie dir Chillarmy.
Ich war früher ein riesiger Fan. Dies ging bis ca. Mitte 2007
Dann konnte man beobachten wie die WWE gewaltig an Qualität eingebußt hat.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das aktuelle WWE Produkt wieder deutlich besser ist.
Allein die Tatsache, dass Brock Lesnar wieder im WWE Kader ist, ist eine großartige Sache.
Auch die Rückkehr von the Rock war einmalig und großartig.
Ich muss zwar sagen, dass mir die kinderfreundliche Ausrichtung der WWE überhaupt nicht zusagt, aber als ich das Extreme Rules Match Brock Lesnar vs. John Cena gesehen habe, wurde ich wirklich sehr gut unterhalten Smile

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#5
22.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Ich kann Wrestling und derlei Aktivitäten leider nicht viel abgewinnen. Das einzige Mal, dass ich mich dafür ein wenig interessierte, war, als mir ein Freund ein Spiel davon zeigte. Das hat gefetzt. Aber ansonsten geht das alles ungerührt an mir vorbei und ich bedaure diesen Vorgang auch nicht.
Zitieren
#6
22.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Nachdem mein ehemaliger Lieblingswrestler im Jahr 2007 der Meinung war, zuerst seine Familie und dann sich selbst umbringen zu müssen, ist bei mir der Faden gerissen. Seitdem habe ich das Interesse am Wrestling leider komplett verloren.

Pegasus Kid, du verdammicher Idiot... FS sad

Zitieren
#7
22.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(22.05.2012)Rainbow Delta schrieb:  Nachdem mein ehemaliger Lieblingswrestler im Jahr 2007 der Meinung war, zuerst seine Familie und dann sich selbst umbringen zu müssen, ist bei mir der Faden gerissen. Seitdem habe ich das Interesse am Wrestling leider komplett verloren.

Pegasus Kid, du verdammicher Idiot... FS sad

Ich denke ich weiß wie du dich fühlst.. Als Benoit damals diese tat begangen hat, hatten viele fans wohl den selben gedanken.. Schade dass so etwas dafür gesorgt hat, dein interesse komplett verliern zu lassen.
Ich mag benoit immernoch, gesehen an seinen in-ring-fähigkeiten natürlich. ^^

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#8
22.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Hab früher auch mal ein bisschen WWE geguckt (bei nem damals noch gute nKumpel) halte heute aber nicht mehr soviel von dem ganzen, da es ja nachgestellt ist und irgendwie langweillig Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#9
22.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
@Die4Ever: Das war schon immer gestellt - Schaukampf eben. Wer das langweilig findet weiß wohl nicht, was für eine schauspielerische und sportliche Leistung so ein Schaukampf ist Smile

@Topic: Ich guck bis heute Wrestling. WWE hat mich schon als Kind begeistert und damals wie heute ist mein absoluter Liebling der Undertaker. Großartiger Style, atemberaubender Einmarsch und wirklich gute Kampfskills, das muss ihm erstmal einer nachmachen. Ich hoffe man sieht ihn nochmal in einer anständigen Fehde bevor er seine Karriere komplett beendet.
WWE hatte in der Tat in den 2000ern einen fiesen Hänger, wo auf übertrieben familienfreundliche Schiene gemacht wurde und die Storylines peinlich daherkamen ... Da hab ich auch nicht mehr geguckt. Seit 2010 bessert es sich aber kontinuierlich und es kommen seit 2011 einige alte Größen zurück (jüngst z.B. Brock Lesnar, der im Gegensatz zu früher jetzt sogar halbwegs Redefähigkeiten entwickelt hat). IMO lohnt es sich wieder einzuschalten, denn z.B. die letzte Wrestlemania war superb und Extreme Rules konnte sich auch sehen lassen. Man packt wieder ein paar gute Sachen aus Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#10
22.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(22.05.2012)Die4Ever schrieb:  [...] halte heute aber nicht mehr soviel von dem ganzen, da es ja nachgestellt ist und irgendwie langweillig Twilight happy

Dazu habe ich eine nette Anekdote aus einer Folge Wer wird Millionär, bei der sich ein Kandidat als Wrestling Fan geoutet hat, was bei Moderator Günther Jauch zunächst nur auf Verwunderung und Unverständniss gestoßen ist, weil doch alles 'ohnehin nur gestellt ist'. Dann kam dieser kurze Dialog zustande:

Kandidat: "Gehen Sie denn hin und wieder ins Kino und schauen sich einen Film wie James Bond an?"

Jauch *ohne zu zögern*: "Natürlich!"

Kandidat: "Warum machen Sie das? Ist doch alles gestellt und läuft genau nach Drehbuch. Und im Gegensatz zum Wrestling steht schon vor Beginn des Films für den Zuschauer fest, dass James Bond als Sieger vom Platz geht."

Jauch: "..."


Jaja, da hat's Oberlehrer Jauch tatsächlich mal die Sprache verschlagen... Pinkie happy

Zitieren
#11
22.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(22.05.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(22.05.2012)Die4Ever schrieb:  [...] halte heute aber nicht mehr soviel von dem ganzen, da es ja nachgestellt ist und irgendwie langweillig Twilight happy

Dazu habe ich eine nette Anekdote aus einer Folge Wer wird Millionär, bei der sich ein Kandidat als Wrestling Fan geoutet hat, was bei Moderator Günther Jauch zunächst nur auf Verwunderung und Unverständniss gestoßen ist, weil doch alles 'ohnehin nur gestellt ist'. Dann kam dieser kurze Dialog zustande:

Kandidat: "Gehen Sie denn hin und wieder ins Kino und schauen sich einen Film wie James Bond an?"

Jauch *ohne zu zögern*: "Natürlich!"

Kandidat: "Warum machen Sie das? Ist doch alles gestellt und läuft genau nach Drehbuch. Und im Gegensatz zum Wrestling steht schon vor Beginn des Films für den Zuschauer fest, dass James Bond als Sieger vom Platz geht."

Jauch: "..."


Jaja, da hat's Oberlehrer Jauch tatsächlich mal die Sprache verschlagen... Pinkie happy
Mhhh so wie Herrn Jauch gehts mir auch gerade Derpy confused

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#12
22.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(22.05.2012)Perrydotto schrieb:  damals wie heute ist mein absoluter Liebling der Undertaker. Großartiger Style, atemberaubender Einmarsch und wirklich gute Kampfskills, das muss ihm erstmal einer nachmachen. Ich hoffe man sieht ihn nochmal in einer anständigen Fehde bevor er seine Karriere komplett beendet.

^This^
genau meine meinung, Undertaker einer der weniger Gründe, weshalb ich noch ab und an mal die Website besuche Derpy confused
Zitieren
#13
22.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
WWE hat mich früher auch sehr begeistert, Hulk Hogan fand ich immer cool, aber der Undertaker war der Burner (yay @Perry Cheerilee awesome ). Ich liebte seine Eingangsmusik! *__*
Heute schaue ich es nicht mehr, Orange County interessiert mich da weitaus mehr.
Zitieren
#14
22.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Brohoof an die Undertakerfans Big Grin Er ist zurecht eine absolute Emminenz in der Branche.

Was ist denn euer Lieblingsmatch/eure Lieblingsfehde mit dem Undertaker?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#15
22.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(22.05.2012)Sundance schrieb:  WWE hat mich früher auch sehr begeistert, Hulk Hogan fand ich immer cool...

Ach mann, Hulk Hogan ist einfach der coolste Wrestler gewesen. An den kamen Shawn Michaels, der Undertaker, Triple H und John Cena einfach nicht an.
Mann, sah der cool aus!
RD deals with it
Zitieren
#16
23.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(22.05.2012)Perrydotto schrieb:  Brohoof an die Undertakerfans Big Grin Er ist zurecht eine absolute Emminenz in der Branche.

Was ist denn euer Lieblingsmatch/eure Lieblingsfehde mit dem Undertaker?

Ganz klar.. meine lieblingsfehde ist wohl die mit Batista und die mit Shawn Michaels.. Mein Lieblingsmatch ist aber ohne jeden zweifel Undertaker vs. Triple H bei Wrestlemania 28.. Das war wirklich der absolute Wahnsinn.. FS grins

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#17
23.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Wrestlemania 28 war das dieses Jahr, oder?
Das war wirklich Wrestling vom feinsten. Spätestens da war wieder klar, dass WWE es noch drauf hat hochkarätige Matches zu liefern. Die Dramatik, die Moves, alles hat gesessen und ich war echt nicht sicher wär gewinnen würde. Shawn Michaels als Gastschiri war natürlich noch das Sahnehäubchen auf der Torte Big Grin

Hat hier eigentlich schon jemand Over the Limit vom letzten Wochenende gesehen oder soll ich noch die Klappe halten?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#18
23.05.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Wrestling ist so schlecht geworden von den Storys und den Kämpfen her...Aber ein paar meiner Favoriten sind wenigstens noch dabei, die da wären:
Chris Jericho weil er einfach wrestlen kann,
Undertaker weil er das geilste Gimmick der Welt hat^^,
Thriple H weil er einfach Thriple H ist,
Stone Cold weil er die geilsten Sachen von sich gelassen hat,
Edge auch ein super wreslter schade das er gehen musste und
Shawn Micheals, aber dazu muss ich sagen fand ich ihn früher besser als er noch nicht so nachdenklich war wie bei Wrestlemania 26.

Aber heutzutage hat die WWE ja keine wirklich guten wrestler mehr. Ich meine gut The Rock und Broke lesnar sind zurück aber das ist für mich nur ein verzweifelter versuch die alten fans wiederzubekommen. Die WWE muss sowieso wieder krasser werden, sonst können sie die Einschaltquoten vergessen. Ich hab es zuletzt gekuckt bei Wrestlemaina 27 und das auch nur wegen Undertaker vs. Thriple H. Der Rest interessiert mich irgendwo nicht mehr ^^

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#19
23.05.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(23.05.2012)Perrydotto schrieb:  Wrestlemania 28 war das dieses Jahr, oder?
Das war wirklich Wrestling vom feinsten. Spätestens da war wieder klar, dass WWE es noch drauf hat hochkarätige Matches zu liefern. Die Dramatik, die Moves, alles hat gesessen und ich war echt nicht sicher wär gewinnen würde. Shawn Michaels als Gastschiri war natürlich noch das Sahnehäubchen auf der Torte Big Grin

Hat hier eigentlich schon jemand Over the Limit vom letzten Wochenende gesehen oder soll ich noch die Klappe halten?

Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich hab Wrestlemania XXVIII damals live gesehen und muss wirklich sagen: Top Veranstaltung

Das "End of an Era" Hell in a Cell Match war in Sachen Spannung und Dramatik wirklich kaum zu überbieten.
Das fing schon beim Staredown vor dem Match an, als sich beide gegenüberstanden und der Käfig heruntergelassen wurde. Gänsehautmoment.

Der Opener war für mich zwar ein kleiner Schock, aber dafür war der Rest der Veranstaltung sehr gelungen.

Episch war meiner Meinung nach auch das Mainevent. Ich konnte kaum erwarten, dieses Match zu sehen, da es ein Jahr lang mit wunderbaren Promos und Wortgefechten aufgebaut wurde. Auch hat mit The Rock meiner Meinung nach der Richtige gewonnen Smile

Um zu deiner Frage zu kommen?
Ja, ich habe Over the Limit gesehen. Kannst ruhig drüber schreiben Smile
Das Ergebnis des Mainevents war für mich bsp. sehr überraschend.
Damit hab ich jetzt soooo nicht gerechnet xD

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#20
23.05.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(23.05.2012)Deadman1996 schrieb:  Wrestling ist so schlecht geworden von den Storys und den Kämpfen her...Aber ein paar meiner Favoriten sind wenigstens noch dabei, die da wären:
Chris Jericho weil er einfach wrestlen kann,
Undertaker weil er das geilste Gimmick der Welt hat^^,
Thriple H weil er einfach Thriple H ist,
Stone Cold weil er die geilsten Sachen von sich gelassen hat,
Edge auch ein super wreslter schade das er gehen musste und
Shawn Micheals, aber dazu muss ich sagen fand ich ihn früher besser als er noch nicht so nachdenklich war wie bei Wrestlemania 26.

Aber heutzutage hat die WWE ja keine wirklich guten wrestler mehr. Ich meine gut The Rock und Broke lesnar sind zurück aber das ist für mich nur ein verzweifelter versuch die alten fans wiederzubekommen. Die WWE muss sowieso wieder krasser werden, sonst können sie die Einschaltquoten vergessen. Ich hab es zuletzt gekuckt bei Wrestlemaina 27 und das auch nur wegen Undertaker vs. Thriple H. Der Rest interessiert mich irgendwo nicht mehr ^^

Ich war bis Ende letzen Jahres der gleichen Meinung wie du,
bis ich wieder angefangen habe, WWE zu schauen.

Und ich muss sagen: An guten Wrestlern mangelt es der WWE heutzutage nicht (mehr). Ein paar Beispiele:
-CM Punk: Extrem gut am Mikrofon und ein sehr guter technischer Wrestler
-Daniel Bryan: Für mich einer der technisch besten Wrestler der Welt
-Sheamus: Mal wieder ein richtiges Powerhouse, der den Gegner vom Ring in den Titantron schmeißen kann Smile
-Chris Jericho: Wie du schon sagtest Wink
-John Cena: Ich bin zwar kein großer Fan von ihm, aber er hat (besonders während der Fehde mit The Rock) bewiesen, dass er sehr gute Promos halten kann. Und auch von wrestlerischen Können her gibt es schlechtere
-Randy Orton: Hat sich zu einem absoluten Topstar entwickelt
Und natürlich die Veteranen.

Aber ich kann nur empfehlen, wenn du Interesse hat, mal bsp. in den Extreme Rules PPV reinzuschauen oder auch in Over the Limit.

Ich verspreche du wirst gut unterhalten Smile

[Bild: ckzbzvg8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 von Lexerias.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste