Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:41



Bronies in Hildesheim
#1
22.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

Bronies in Hildesheim
Ihr seit Hildesheimer Bronies? Na dann, meldet euch doch einfach mal hier im Thread! Wir sind leider noch nicht viele. Das muss sich unbedingt ändern! Wir wollen demnächst endlich mal wieder ein paar Treffen veranstallten. Bisher gab es in Hildesheim ein wirklich sehr kleines Treffen bestehend aus 4 Personen. Inzwischen haben wir allerdings auch Kontakt zu Hannover Bronies, wovon einige auch durchaus bereit wären abundzu nach Hildesheim zu kommen. Zudem sind momentan Überlegungen eines Bronies Niedersachsen e.V. im gange. Hildesheim sollte meiner Meinung nach dabei nicht fehlen. Und um gleich mal etwas Schwung hier in den Thread reinzubringen würde ich mit dem überlegen eines Treffens beginnen! Wann soll das Treffen stattfinden, was soll auf dem Treffen gemacht werden, wo in Hildesheim soll es stattfinden. Ich bin mal gespannt, was daraus wird! Vielleicht können wir Hildesheim tatsächlich in Zukunft etwas mehr Bronyfizieren RD wink

Originalpost (Öffnen)

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von rdmlp.)
Zitieren
#2
23.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies in Hildesheim
Komme zwar aus Hille aber war schon paar mal in Hildesheim. Daher ist mir der Weg nicht zu weit. Twilight happy
Ich wäre, wenns vom Datum her passt, dabei.
Zitieren
#3
23.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies in Hildesheim
thega filmpalast? ^^ komme aus bad salzdetfurth.... wohn nun aber in frankfurt ....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#4
23.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
@Fragga Jep, das Thega wäre das Kino an welches ich gedacht hätte.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#5
23.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Der 14.7.12 Könnt ihr da ein treffen machen und wieviele wollen dahin bitte erstell eine Teilnehmer liste als Übersicht THX Pinkie happy

Ich bin dan aufjedenfall da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von zunt.)
Zitieren
#6
23.05.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronies in Hildesheim
1h45min wenn ich mich nicht so verfahre wie auf den weg nach bielefeld -.-'.
Ansonsten bin ich dabei^^

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#7
23.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Wie gesagt, noch habe ich kein festen Termin gemacht. Ich werde versuchen einen Termin zu machen andem so viele wie möglich kommen könnem, aber wie gesagt ich werde dann noch ein weiteres Theread eröffnen wenn ich mich dazu entschieden habe es Offizial zu machen. Aber ich denke es sieht gut aus. Ihr könntet ja noch Vorschläge machen, ob wir vor oder nach dem Kino was machen wollen.

Ich habe gerade mal nach filmen geguckt. Wie es aussieht würde sich Ice Age 4 zu dem Zeitpunkt gut eignen. Da Zunt bis jetzt auch der einzigste ist der ein Datum angegeben hat, werde ich versuchen das Treffen am 14.07.2012 einzurichten. Aber wie gesagt ich werde demnächst noch ein Theread dazu aufmachen indem ich alles andere versuchen werd ezu organisieren.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#8
26.05.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies in Hildesheim
komme aus bad salzdetfurth und hätte durchaus interesse^^
Zitieren
#9
26.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies in Hildesheim
hmm nun wird mich ja interessieren ob ich dich kenne ... ha nen bischen schiss falls ja ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#10
26.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
@ Fragga

Ich glaub vor mir brauchst du mit deinen 27 Jahren kein Schiss zu haben RD laugh. Ich bin gerade mal 14 RD wink. So ein Fan treffen wäre auch das größte (egal wie viele kommen) was ich bis jetzt in dieser Community veranstaltet hätte. Also, mach dir keine sorgen, ich will nur spielen RD wink

--------------------------------------------------------------------------

An alle anderen, ich bin nun dabei im Kino Informationen über die Startzeiten
von Ice Age 4 am 14.07.2012 zu erfahren. Leider werden die Startzeiten der
Filme erst ziehmlich Spät, meist erst paar Tage voher genannt. Es wäre evtl. hilfreich am 14.07.2012 flexibel zu sein, da möglicher
Weise die Uhrzeit am Treffpunkt (den ich noch überlegen muss) ziehmlich
spät erst bekannt geben kann! Ich hoffe das Kino wird sich auf uns einstellen.
Möglicher Weise kann man ja Startzeit Wünsche außern. Ich werde demnächst wie ja schon paar mal gesagt, einen weiteren Theread aufmachen wo ich alle Informationen bis auf evtl. die Uhrzeit bekannt geben werde.
In diesem müsst ihr euch dann auch erst anmelden. Hier werde ich, falls jemand auf die Idee kommen sollte, noch keine Anmeldungen entgegen nehmen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#11
26.05.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies in Hildesheim
ich bezweifele dass ich einen von euch kenne.
und wegen dem treffpunkt: einfach direkt vorm Thega?
und außerdem: was machen wir danach?
Zitieren
#12
26.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies in Hildesheim
@rdmlp dich meint ich auch nicht ;p

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#13
26.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
@fragga

Sag doch gleich wenn du meinst RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#14
26.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
(26.05.2012)DwBrot schrieb:  ich bezweifele dass ich einen von euch kenne.
und wegen dem treffpunkt: einfach direkt vorm Thega?
und außerdem: was machen wir danach?

Das muss ich mir noch überlegen. Ich möchte am besten nen Parkplatz in der Nähe des Kinos bevorzugen, da ja einige mit dem Auto kommen werden. Zwar gibt es auch beim Kino Parkplätze, aber die sind besonders Samstag Nachmittags ziehmlich besetzt. Vielleicht würde der Parkplatz bei der Arbeitsagentur sich anbieten. Der ist glaube Kostenlos und es sind eigentlich immer genug Parkplätze frei. Mal schauen ob auch ein paar leute mit dem Zug kommen, dann würde ich es so machen das ich erst zum Parkplatz komme, und dann mit den Bronies am Parkplatz zum Bahnhof gehen, und von dort aus zum Kino. Was wir nach dem Film machen ist mir eigentlich egal. Da man aber in Hildesheim nicht also viel machen kann, würde ich einen Stadtbummel Vorschlagen. Ich muss aber erst einmal die Startzeit vom Film rausfinden damit ich einen vernünftigen Zeitplan erstellen kann. Wenn ich diesen habe, werde ich den anderen Theread erstellen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#15
26.05.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies in Hildesheim
ich würde mit dem zug kommen, bis dahin werde ich wohl meine führerschein kaum haben -.-
was ist mit den parkplätzen an der steingrube? oder meinste die mit den Kino-parkplätzen?
Zitieren
#16
26.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings ist Steingrube ganz schön weit in Hildesheim drin. Ohne Navi, auf jedenfall aussichtslos. Mal sehen. Aber Hauptbahnhof halte ich auf jedenfall als einen guten Treffpunkt, da dieser leicht zu finden ist. Nur sieht es da wieder mit den Parkmöglichkeiten (zumindest kostenlosen bzw. günstigen) ziehmlich mau aus.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#17
26.05.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies in Hildesheim
es kommen einfach alle mit dem zug, dann können danach auch alle was trinken
Zitieren
#18
27.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Naja, abgesehen davon das ich mit 14 eh nichts alkoholisches trinken darf RD wink, glaub ich nicht das ich alle dazu bringen kann, mit dem Zug zu kommen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#19
27.05.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies in Hildesheim
war auch ein witz.
wenn ich mich nicht verzählt habe sinds bis jetzt sechs leute. das sollte eigentlich nicht so schwer werden mit den parkplätzen.
Zitieren
#20
27.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Ich habe gerade nochmal überlegt. Ich kann mich dran erinnern das es direkt neben dem Bahnhof ein paar Kostenlose Parkplätze gibt. Ansonsten ist direkt da auch ein Parkhaus. Müssen die Autofahrer halt ein bisschen mehr investieren. Ich denke ein paar Euro fürs parken zu investieren wird kein Drama sein.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste