Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:44



Wer kennt das nicht
#21
11.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wer kennt das nicht
So einen Moment hab ich fast jeden Tag Pinkie happy
Ich renn zum Kühlschrank, weil ich irgendwas wollte, hab aber vergessen was. Dann schau ich 5 Minuten lang da rein und denk mir irgendwann "Was zur Hölle mach ich hier??"
Oder ich lauf instinktiv zum Kühlschrank obwohl ich was ganz anderes vor hatte Derpy confused

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#22
01.07.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wer kennt das nicht
Wer "Take on me" mag, dem kann ich nur das Cover von Reel Big Fish empfehlen Big Grin
Reel Big Fish - Take on me

Zurück zum Thema, mir passierts ständig dass ich zB meinen Schlüssel aus der Hosentasche fische, um das Fahrrad oder die Wohnung aufzusperren, ihn dann irritiert ansehe, wegstecke um ihn dann erst wieder rauszuholen.
Meine Ex hat mich immer lieblos ausgelacht RD laugh

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#23
03.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Wer kennt das nicht
Wer kennt das nicht : ich hab vor lauster stress vergessn mich zu rasieren, nach 4 tagn hab ich mir gedacht : lass ich nen halt stehen schaut ja nicht so schlecht aus. Twilight happy 2 wochen später sehe ich mich im spiegel (vor 20 min) und denkt mir :"man der vollbart steht mir gar nich" und rasiert ihn weg (vor 10 min). ( Jetzt muss man wissen, dass ich mich beim denken und lernen gerne am kinn abstütze.) jetzt bin ich grade eben dagesessen wollt was durchlesn und denk mir so : irgendwas stimmt doch mit meinem gesicht nicht ! und dann kommts mir das mir mein bart fehlt und jetzt sitze schon seit ca 5 min da und betaste mein kinn weil es so "anders" ist. RD laugh

Zitieren
#24
03.07.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Wer kennt das nicht
Ich schätze mal, dass es hier um Situationen gehen sollte, die vielen anderen so oder ähnlich auch passieren (könnten), weil ansonsten ein Merge mit dem Persönliche-Marotten-Thread droht, aber zumindest das hier...:

(22.05.2012)Buddy schrieb:  Wer kennt das nicht:

Man guckt auf die Uhr und wird 2 Sekunden später gefragt wie spät es ist und man muss wieder raufgucken weil man es vergessen hat.

Passiert mir stääääändig!

...können sicher viele, und inbesondere auch ich, unterschreiben.


Oder auch: Ich transferiere irgendeinen Gegenstand (z.B. die Kaffeetasse) von einem Ort (z.B. von der Kaffeemaschine) zu einem anderen, meist exponierten Ort (z.B. auf die Anrichte), damit ich nicht darauf vergesse - und suche dann ewig danach, weil ich mich nur mehr an den Ursprungsort erinnere. Neben besagten Kaffetassen sind dafür insbesondere Schlüssel (vom Schlüsselbrett in die Jackentasche kurz vom Weggehen) anfällig.

Bei Adressen und Straßennamen scheint es - von Navi-Besitzern und beneidenswerten Superhirnen, die diesbezüglich tatsächlich keinerlei Probleme haben, mal abgesehen - nur zwei Optionen zu geben: Sie ständig vergessen, oder sie zwar immer richtig im Kopf haben, aber trotzdem ständig unsicher zu sein und bei jeder neuen Abzweigung in zwangsneurotischer Manier auf die Notiz, die man sich unweigerlich gemacht hat, zu starren. Ich gehöre der zweiteren Kategorie an; Angehörige der ersten Kategorie werden vielleicht Trost darin finden, dass einer der größten Satiriker unserer Zeit ihr Leiden voll und ganz nachvollziehen konnte.

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#25
20.06.2016
ShyRainbow0 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 17. Jun 2016

RE: Wer kennt das nicht
wenn man sein zimmer aufräumt und vergessene dinge wieder findet?

also das mit dem musik kenn ich auch das man ein lied sucht und es nciht findet anhand einer melodie eine stextes oder so.[Bild: rd-lazy.png]
Zitieren
#26
14.07.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Wer kennt das nicht
Jeden fucking Tag. Lusstiger Weise fällt mir das Lied oder die Sache erst Stunden nacher ein.

Zitieren
#27
14.07.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Wer kennt das nicht
Oh ja, genau sowas hab ich oft, da hat man ewig ein Lied im Kopf, will es unbedingt finden und erst ein paar Stunden später fällt es einem wieder ein. Noch viel schlimmer ist es dann, wenn man es am Ende garnichtmehr findet und einfach vergisst :/

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste