Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:43



Was lest ihr gerade?
04.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Attack on Titan,
auch wenn ich den Anime schon gesehen habe wollte ich den Manga mir auch einmal ansehen, bzw ihm lesen.
Da der Manga wohl auch schon etwas weiter zu sein scheint als die Serie, die ja vorläufig abgeschlossen ist freue ich mich sehr sobald es ab der Stelle weiter geht wo der Anime aufgehört hat. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Da ich momentan nichts lese, schreib ich einfach mal, was ich zuletzt gelesen habe:

Bob und wie er die Welt sieht

Es geht um nen Obdachlosen Drogenjunkie, der nen Kater gefunden hat und wieder gesund pflegte. Die Geschichte der beiden ging um die Welt.

Bob ist ein wunderschönes Tier *__*

Ich kann's nur empfehlen, auch wenn viele Wiederholungen vorkommen Wink
Zitieren
09.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Joa, ich les grad das Buch "Wahn" (im englischen Original "Duma Key") von Stephen King. Bin noch nicht ganz bei der Hälfte, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Pinkie happy Ich les ganz schön viel von King....nicht, dass ich besessen von dem seinen Büchern wäre.....nein...ganz sicher nicht. [Bild: mlp-pp-crazy.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
10.04.2014
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Hab mir jetzt von Aaron Allston den vierten Band von "Star Wars: Wächter der Macht" (Exil) geholt und nebenbei will ich noch Schillers "Kaballe und Liebe" endlich mal lesen =D

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren
14.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was lest ihr gerade?
Habe mir am Freitag Boccaccios "Decamerone" geholt und les abwechselnd zu "Die Elenden" und "Aspekte erzählender Prosa" (zum zweiten Mal).
Zitieren
15.04.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Zur Zeit lese ich "The World God only knows" Band 15

Dadurch das ich zur Zeit kein Buch habe was ich nicht schon durchgelesen habe, werde ich wohl wieder mal "Die Magier von Montparnasse" anfangen.

Zitieren
19.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Ratet mal was ich lese.... Twilight: No, Really? ersthaft, ratet. Einen neuen Stephen King Roman, was sonst. [Bild: mlp-pp-grin.png] Nennt mich besessen, aber was für RD Daring Do Bücher und A.K.Yearling ist, ist für mich Stephen King und seine Romane, ich könnt mich reinlegen. Hab grad "Wahn" beendet und war erstaunt, wie verdammt gut das ist. AJ surprised Gleich auf mit "Pet Sematary". Nun les ich "Das Bild- Rose Madder" und bis jetzt ist es auch sehr interessant. Weiß noch nicht genau, in welche Richtung das Buch gehen will, aber ich werd´s schon mitbekommen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.04.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
@PinkChaos: Ich kenne das Gefühl ganz gut. Stephen King ist aber auch ein genialer Autor. Selber hab ich erst mit Pet Semetary begonnen und ging gleich darauf in Shining über. Fängt man einmal an lässt es einen nicht mehr los. Wobei King bei mir momentan von Lovecraft abgelöst wurde.

Zum eigentlichen Thema: Ich les zum zweiten Male "H. P. Lovecraft - Chronik des Cthulhu-Mythos I" und bin grad bei "Der Ruf des Cthulhu" und es fesselt mich genauso wie beim ersten durchlesen. Cheerilee awesome

Zitieren
23.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese gerde das Buch das ich zu Ostern bekommen habe und zwar: "Homefront Stimme der Freiheit"
Zitieren
23.04.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was lest ihr gerade?
(20.04.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Zum eigentlichen Thema: Ich les zum zweiten Male "H. P. Lovecraft - Chronik des Cthulhu-Mythos I" und bin grad bei "Der Ruf des Cthulhu" und es fesselt mich genauso wie beim ersten durchlesen. Cheerilee awesome

Das lese ich zurzeit auch FS grins
Bin aber noch nicht durch. "Der Ruf des Cthulhu" war nicht schlecht, "Die Farbe aus dem All" hat mir Persönlich aber besser gefallen, am besten fand ich aber bis jetzt auch wenn es nur eine sehr kurz Geschichte war "Die Musik des Erich Zann" Twilight happy
Zitieren
24.04.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
(23.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(20.04.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Zum eigentlichen Thema: Ich les zum zweiten Male "H. P. Lovecraft - Chronik des Cthulhu-Mythos I" und bin grad bei "Der Ruf des Cthulhu" und es fesselt mich genauso wie beim ersten durchlesen. Cheerilee awesome

Das lese ich zurzeit auch FS grins
Bin aber noch nicht durch. "Der Ruf des Cthulhu" war nicht schlecht, "Die Farbe aus dem All" hat mir Persönlich aber besser gefallen, am besten fand ich aber bis jetzt auch wenn es nur eine sehr kurz Geschichte war "Die Musik des Erich Zann" Twilight happy

Dem kann ich nur zustimmen "Die Musik des Erich Zann" ist eine klasse Geschichte. "Die Farbe aus dem All" ist auch schön, aber mir haben "Das Grauen von Dunwich" und "Der Fall Charles Dexter Ward" etwas besser gefallen. Aber am besten find ich immernoch aus dem zweiten Band "Die Berge des Wahnsinns".

Zitieren
24.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was lest ihr gerade?
"Die Farbe aus dem All" hält meinen persönlichen Platz eins der Lovecraft-Geschichten zusammen mit "Die Ratten im Gemäuer" und "Das Ding auf der Schwell" AJ hmm
Zitieren
24.04.2014
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese eigentlich sehr regelmäßig.
Ich habe mir mehrere Creepypastas aus dem Internet Kopiert und sie darauf drucken lasen. Seit dem lese ich jeden Tag wärend der Busfahrt von der Schule, nach Hause darin. Lesen tue ich dort meist Cupcakes, Rainbow Factory oder Das Dashie-Virus. Wer letzteres nicht kennt, umbedingt durchlesen, gibt es hier im Forum.

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
25.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Manga Love Story RD laugh

Geht um ein frisch verheirates Ehepaar und ihre erotischen Erfahrungen im Alltag

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
26.04.2014
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Warrior Cats Band 5 und den 6.

Zitieren
26.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was lest ihr gerade?
heut nacht fertig geworden mit legenden der albae ,,die vergessene schriften,,
jetzt sind mal en paar lücken geschlossen zwischen band 1, 2, 3, 4 und der zwergenreihe RD laugh

ma guggen was man sich nun besorgt
(mit band 4 will ich noch bis august warten, weil dann signierte ausgabe vom mittelaltermarkt in saarbrücken)
entweder von michael peinkofer ,,die könige, orknacht,, der 2. band der neuen ork reihe AJ Prost
oder orks vs. zwerge ,,fluch der dunkelheit,, der 2. band der reihe vom autorenduo t.s. orgel AJ Prost
Zitieren
26.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Nächstes King Buch [Bild: mlp-pp-grin.png]

"Desperation" ist nun dran. Ich glaub ich les diese Bücher viel zu schnell, hab vor einer Woche erst mit "Das Bild" angefangen. Rarity shocked Wenn das so weiter geht hab ich bis Ende des Jahres alle King Bücher durch.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.04.2014
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese grade einige fanfics z.b. Shades of luna und Cyclorra ying und yang aber das ist schon ewigkeiten pausiert. ausserden lese ich aktuell Deadpool Der söldner mit der grossen klappe: Kopfsprung bzw. inzwischen warte ich auf band 2 von 13 Der söldner mit der grossen klappe bändern ausserdem lese ich den wohl endlosen dauerauftrag Detektiv conan und sonst noch das lied von eis und feuer

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
26.04.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Ich less grad diesen Thread

kleiner spaß, immoment less ich Stephan Kings - Shinning

Liebe HorrorPinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste