Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:18



My Little Dashie: Der Film
#21
23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
WoW das wäre der erste Film den ich zu MLP sehen würde. Die FF hat mich ja schon in ihren Bann gezogen und ich musste mit den Tränen kämpfen als ich sie gelesen habe. Der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus und ich hoffe das er das Projekt durchzieht und nicht nach der häflte einfach aufhört.

Alle meine Brohoofs /) zu diesem Genie ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#22
23.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Dass der Sprecher nicht hundert Prozent passt, ist mir eigentlich egal. Ich bin superfroh dass sich überhaupt jemand traut diese geniale Fanfiction zu verfilmen. Ich denke wir dürfen da auch nciht überkritisch sein.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#23
23.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Also ich persönlich freue mich schon total darauf, hoffe sie können ihr Projekt abschliessen und bin gespannt wie Dashy aussehen wird Twilight smile

Das Fandom fasziniert mich immer wieder!

Dennoch würde mir vieeeeele andere Fics einfallen die ich lieber verfilmt sehen würde....my little dashy hat mich total gerührt und ist eine sehr sehr schöne/traurige Story, aber den riesen Hype versteh ich nicht so ganz...

Gibt echt noch viel emotionalere Fics die mich weit mehr "gebeutelt" haben mMn besser geschrieben sind (naja, Schreibstil ist Geschmackssache...) RD wink

edit: kann auf meinen PC den ich momentan benutzen muss keine Videos ansehen Sad
edit2: ah jetzt gings Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#24
23.05.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
(23.05.2012)Buchi04 schrieb:  Gibt echt noch viel emotionalere Fics RD wink

WAS AJ surprised
wen mich "My Little Dashie" schon in Depressionen stürzt will ich von den andern gar nichts wissen FS sad

und verfilmt sollte die dann auch nicht werden,
ich weiß nicht wie ihr nur damit so "cool" umgehen könnt Whining

aber der Typ erinnert mich an den soooo ober COOOL Vampir aus Twilight,
und er ist für eine Umgebung die fast Menschen Leer sein soll,
ziemlich auf getakelt
oder kommt mir das nur so vor?

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#25
23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
(23.05.2012)Lumorn schrieb:  
(23.05.2012)Buchi04 schrieb:  Gibt echt noch viel emotionalere Fics RD wink

WAS AJ surprised
wen mich "My Little Dashie" schon in Depressionen stürzt will ich von den andern gar nichts wissen FS sad

und verfilmt sollte die dann auch nicht werden,
ich weiß nicht wie ihr nur damit so "cool" umgehen könnt Whining

aber der Typ erinnert mich an den soooo ober COOOL Vampir aus Twilight,
und er ist für eine Umgebung die fast Menschen Leer sein soll,
ziemlich auf getakelt
oder kommt mir das nur so vor?

Meinst du James bzw Cam Gigandet?

Furry Zwinker
Zitieren
#26
23.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
(23.05.2012)Lumorn schrieb:  
(23.05.2012)Buchi04 schrieb:  Gibt echt noch viel emotionalere Fics RD wink

WAS AJ surprised
wen mich "My Little Dashie" schon in Depressionen stürzt will ich von den andern gar nichts wissen FS sad

und verfilmt sollte die dann auch nicht werden,
ich weiß nicht wie ihr nur damit so "cool" umgehen könnt Whining

Lol, als ob ich es einfach wegstecken würde....ich hab bei den besagten Fics Rotz und Wasser geheult RD laugh
(sprichwörtlich, nicht wortwörtlich Wink )
Tut aber manchmal gut RD wink

Vielleicht liegt es auch daran dass mich in meinem MLP-Headcanon keine Menschen interessieren ^^
Bei my little dashy wars was anderes, da die Fic einfach genial ist!
Ansonnsten bevorzuge ich Ponystories.

Wenn du möchtest kann ich dir ja eine per PN schicken, aber ich glaube das willst du gar nicht :/

Twilight happy

Zitat:Meinst du James bzw Cam Gigandet?
Tut mir leid kenne ich nicht, muss ich nachsenen ;-)

Puh....ich hab schon so viel gelesen....da war viel "heftiges" dabei. Im Stehgreif fallen mir aber gerade nur Bronyneumos Geschichten ein. Die gehen echt unter die Haut. Mir zumindest.
Kommt auch immer daran auf welches Thema man empfindlich reagiert.

edit: achso, checke erst jetzt das du keine Fanfic gemeint hast ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#27
23.05.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
(23.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(23.05.2012)Lumorn schrieb:  
(23.05.2012)Buchi04 schrieb:  Gibt echt noch viel emotionalere Fics RD wink

WAS AJ surprised
wen mich "My Little Dashie" schon in Depressionen stürzt will ich von den andern gar nichts wissen FS sad

und verfilmt sollte die dann auch nicht werden,
ich weiß nicht wie ihr nur damit so "cool" umgehen könnt Whining

aber der Typ erinnert mich an den soooo ober COOOL Vampir aus Twilight,
und er ist für eine Umgebung die fast Menschen Leer sein soll,
ziemlich auf getakelt
oder kommt mir das nur so vor?

Meinst du James bzw Cam Gigandet?

sehen die nicht alle gleich aus?
zwei Tonen Gel in den harren,
und glitzern in der Sonne FS grins

ich hatte an Edward gedacht (ja ich musste eben Google Derpy confused )
aber als ich ihn eben noch mal gesehen habe
kommt mir der aus dem Trailer wie eine Karikatur von ihm vor.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#28
23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
Achso Edward, hmm stimmt ein bisschen ähnlichkeit haben sie wobei der aus dem Trailer eine sehr große Nase hat ^^.
Hab ich das auf der offiziellen Seite eigentlich richtig verstanden das er die Fertigstellung auf 2013 verschiebt?

Furry Zwinker
Zitieren
#29
23.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Wow, wirklich ein Wahnsinns Projekt wenn der auch noch in Spielfilmlänge rauskommen soll was ich mal denke, dann ist das wirklich ein immenser Aufwand.

Umso schöner ist es aber das sich überhaupt jemand diese Arbeit macht, wenn es rauskommen sollte, sollte man auch nicht zu kritisch sein stimmt schon, für die Zeit bzw wie die Situation in der FanFic beschrieben wird sieht er ganz schön "modern" und toll angezogen aus auch eben die Frisur etc, aber ich will da nicht zu kritisch sein, ehrlich.

Allem in allem find ich dieses Projekt einfach nur Cheerilee awesome.
Hoffe das er das ganze weit bringt! Es gibt einfach soviel Fanprojekte die nach kurzer Zeit wieder vorbei sind aber wenn er so ein guten Trailer produziert hatte, hoffe ich das er es weiter bringt schon alleine der Trailer war ein Aufwand, eine Kritik kann ich teilen es sollte zumindest das Bild "stabilisiert" werden.

Nightmare Moon schrieb:Hab ich das auf der offiziellen Seite eigentlich richtig verstanden das er die Fertigstellung auf 2013 verschiebt?

Richtig Spring 2013, er hofft bis zum März den Streifen veröffentlichen zu können aber versprechen kann er da ja auch nichts RD wink.

//EDIT:
Habe es auch einer Freundin mitgeteilt dann kam gleich mal "Ich möchte es aber im Kino schauen!" .. dachte ich mir dann ja dann gucken wir es doch im Kino, Lugner (Wien) Kinosaal mieten und ansehen auf der großen Leinwand, finde die Idee gar nicht mal so schlecht außer das:
1. der Film erstmal rauskommen muss.
und
2. der Film halbwegs was bieten können muss sonst endet es in einer Enttäuschung; aber da kann man dann ja nach User-Feedback gehen Twilight happy.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#30
23.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Sieht echt gut aus der Trailer. Wenn ich jetzt nicht hochgradig Lesefaul wäre, würde ich direkt anfangen die Fanfics zu lesen, jedoch, ich bin und bleibe eher Filmfreund Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#31
23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
(23.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  //EDIT:
Habe es auch einer Freundin mitgeteilt dann kam gleich mal "Ich möchte es aber im Kino schauen!" .. dachte ich mir dann ja dann gucken wir es doch im Kino, Lugner (Wien) Kinosaal mieten und ansehen auf der großen Leinwand, finde die Idee gar nicht mal so schlecht außer das:
1. der Film erstmal rauskommen muss.
und
2. der Film halbwegs was bieten können muss sonst endet es in einer Enttäuschung; aber da kann man dann ja nach User-Feedback gehen Twilight happy.

Da wärst du bestimmt nicht der einzige dem das reizen würde. Kannt ja gleich ein großes Treffen draus machen mit gaaanz vielen Packungen Tempos.

Furry Zwinker
Zitieren
#32
23.05.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich hab den Trailer schon vor längerere Zeit gesehen, und muss sagen Ich freu mich riesig darauf, den zu Sehen!
Zitieren
#33
23.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Hach ja ich freu mich schon jetzt auf den Film.
Ich persöhnlich werde es so handhaben wie den Fanfic:
Anschauen wenn ich meine Ruhe habe (wenn meine Eltern nicht da sind) und das Telefon ausschalten.
Kinosaal würd ziemlich cool finden aber alles ausserhalb Berlins wäre mir zuweit weg.
Naja erstmal sehen was draus wird, vorfreude ist bei mir schon voll da.Twilight happy

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#34
23.05.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich bin vor etwas längerer Zeit mal zufällig auf das FF gestoßen und muss sagen, es war echt klasse.
Danach hab ich mir die Geschichte mal angehört, gelesen von MictheMicrophone.
Doch nun zum Trailer.
Ich find die Idee einfach nur super, auch die Umsetztung sieht bis jetzt sehr gut aus.
Natürlich hab ich auch nen paar Kritikpunkte, so hoffe ich z.B. dass da noch ne Colorcorrection drauf kommt und das die Stimme des Erzählers noch nen bisschen mehr wie die von Mic wird, als er das FF gelesen hat (emotional)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#35
23.05.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
Dieses Projekt scheint in der Tat sehr interessant zu sein. Ich werde mir den Film garantiert angucken. ^^

Ich persönlich bin ja gespannt inwiefern sich die Autoren letzten Endes an der FanFic halten, bzw. ob auch Stellen weggelassen oder völlig neue hinzugefügt werden. Pinkie happy
Ebenfalls bin ich gespannt wie sies überhaupt mit den Ponys machen wollen... Man sieht ja schon son bissel was am Ende des Trailers, aber ich erinnere ja mal an das Ende von der Story... Da werden die Macher was zu tun haben... ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#36
23.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Wow der Trailer verspricht schon echt viel. Ich hoffe er kommt schnell vorran! Einfach ein Must See für jeden Bronie!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#37
23.05.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Na das wird dann mal ein geiles Filmchen.
Bin halt neugierig wie lange das dauert bis er fertig ist bzw weiter kommt.

Geduld ist angesagt
Zitieren
#38
23.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Für eine nicht kommerzielle Vorführung würde ich auch ein Universtitätshörsaal eignen. Bei meiner Uni sit es zumindest so, dass man als Student einen Raum kostenfrei mieten kann, wenn man schneller ist als die anderen und dann dort so ziemlich machen kann was man will. Mit ein paar anderen Raumfahrttechnikern schaue ich des öfteren Filme auf die Weise. Wenn ich unseren größten als Beispiel nehme kann der mit jedem Kino mithalten.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es an anderen Universitäten ähnlich ist. Es gibt bestimmt in jeder Region jemanden der studiert.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#39
23.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich hab mir den trailer angesehen und ich beschränke mich jetz mal auf einen Satz:
Ich freu mich sehr darauf! Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#40
23.05.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
(23.05.2012)LaJoker schrieb:  Ich hab mir den trailer angesehen und ich beschränke mich jetz mal auf einen Satz:
Ich freu mich sehr darauf! Cheerilee awesome

kann dir nur zustimmen

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste