Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:09



My Little Dashie: Der Film
21.09.2013
VisualPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Ok ich sehe schon ne menge Cupcakes in meine Richtung fliegen, aber ich hab MLD netmal gelesen und finde aber den Trailer schonmal vielversprechend. Das einzige was ich nicht so prickeld finde ist, das das letzte "upadate" auf der im ersten Post verlinkten Website fast ein Jahr alt ist xD. Aber schint ganz interessant zu sein. vllt zieh ich mir die Fic mal rein. Und den Film, falls er denn dann mal kommt, sowieso.

[Bild: jpagaw.png]
Zitieren
03.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
Ist zwar glaub ich ein anderes Projekt, aber hier scheint was voran zu gehen: Der upcoming Weihnachtsfilm für die ganze Familie



Zitieren
03.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
(03.10.2013)MaSc schrieb:  Ist zwar glaub ich ein anderes Projekt, aber hier scheint was voran zu gehen: Der upcoming Weihnachtsfilm für die ganze Familie



Den Trailer hab ich auch heute gesehn und muss nur sagen, dass es mit diesem Kanal auch awesome wird, denn die Videos die derjenige auf seinem Kanal macht, kann das halt außerordentlich gut und deshawlb blicke ich optimistisch vorraus.Twilight happy

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
03.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
VisualPony mach dir mal keine sorgenRD wink

ich hab den ff auch nicht gelesen (ich lese überhaupt keine ff) und werde ihn auch nicht lesen.

find die idee aber ganz cool vom trailer her

obwohl ich keinen plan hab worum es den gehen soll im FilmPinkie happy
vllt gibt mir jemand eine kurze inhaltsangabe über pn[Bild: pc-dedealwith2.png]

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
03.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
(03.10.2013)faithfire schrieb:  VisualPony mach dir mal keine sorgenRD wink

ich hab den ff auch nicht gelesen (ich lese überhaupt keine ff) und werde ihn auch nicht lesen.

find die idee aber ganz cool vom trailer her

obwohl ich keinen plan hab worum es den gehen soll im FilmPinkie happy
vllt gibt mir jemand eine kurze inhaltsangabe über pn[Bild: pc-dedealwith2.png]

Die Geschichte ist so traurig und schön zugleich. Es gibt auch 2 Videos auf Youtube wo es einem vorgelesen wird.
War meine erste fanfic und ich bereue es nicht gelesen zu haben.
Zitieren
19.11.2013
Tatuzita Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 26. Sep 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
So jetzt bin ich kurz verwirrt.
Ist der letzte Trailer jetzt von wem anders,denn ich fand den ersten Trailer eigentlich viel schöner und auch besser gemacht.
Zur ff: ich hab erst den Trailer gesehen und dann musst ich sie unbedingt lesen. So wunderschön und ich hab so geheult
Zitieren
19.11.2013
Maniac Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
http://www.mldmovie.com/

Man hat jetzt My Little Dashie abgebrochen. Es wird keinen Film geben. Informationen sind oben verlinkt.
Zitieren
19.11.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Das ist immer das Problem an Großprojekten: Wenn man sie alleine umsetzen will, dauert das mehrere Jahre und in der Zwischenzeit passiert wirklich IMMER was, das die weitere Umsetzung verhindert. Enttäuschend, wirklich enttäuschend.

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
20.11.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
(19.11.2013)Maniac schrieb:  http://www.mldmovie.com/

Man hat jetzt My Little Dashie abgebrochen. Es wird keinen Film geben. Informationen sind oben verlinkt.

Dann können wir jetzt hoffen, dass StormXF3 MLD den Film durchziehen will. Da der Trailer am Anfang von wem anders ist und bei diesem hier, kann man sich schon darauf verlassen, dass er das auch wirklich durchzieht.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
20.11.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich werde mir den Film ganz sicher anschauen wenn er endlich draussen ist. Musste aber schon bei der fanfic weinen...

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
20.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Shade, es war ein vielversprechendes Projekt, hätte mir den fertigen Film auf jeden Fall angeschaut alleine wegen [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
20.11.2013
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

AW: My Little Dashie: Der Film
Ich hätte ihn auch geschaut ._.
Der Trailer war schon toll :3
Cheerilee awesome

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
28.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
(03.10.2013)MaSc schrieb:  Ist zwar glaub ich ein anderes Projekt, aber hier scheint was voran zu gehen: Der upcoming Weihnachtsfilm für die ganze Familie



Ich freue mich auch schon sehr darauf, besonders weil ich weis, was StormXF3 für Mühe in den Film investiert hat. Da ich mit ihm Kontakt habe, wird es wohl von unserer Seite auch ein Video dazu geben, weil uns sie Nutzungsrechte daran schon erteilt wurden RD deals with it

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
02.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
Ein "Mini"-Movie von My littler Dashie wurde offenbar fertiggestellt:
http://www.equestriadaily.com/2014/01/my...movie.html
Kann noch nichts dazu sagen, da ich ihn noch nicht gesehen hab. Aber was sind eure Meinungen?

Zitieren
02.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Was ich bisher darüber erfahren habe, lässt gutes hoffen. Bisher habe ich den MiniMovie noch nicht gesehen. Jetzt heißt es abwarten, bis später, dann Kamera anwerfen und Film schauen - German Bronies React to MLD Twilight happy

Schöne Grüße von StormXF3 an euch alle. Er würde sich freuen, wenn er dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern könne.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
02.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Habe ihn mir grade angesehen und kann nur sagen Feelings overload Whining FS sad
Ich liebe diese Geschichte einfach.
Bin an mehreren Stellen in Tränen ausgebrochen weils einfach ne so berührende erzählung is.
Diese Geschichte gehört zu den Wundervollsten des Bronytums und dieses Video,auch wenns recht kurz ist bringt sie super rüber.Ich kann nur sagen 1+ mit Sternchen RD salute

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von Temperton.)
Zitieren
02.01.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Gerade durchgeguckt...WO SIND MEINE VERDAMMTEN TASCHENTÜCHER!!!
Nja. Geheult habe ich jetzt nicht(aber war nah dran. War sehr bewegend.)
Ich fand ihn super und es war ein schönes Video.^^

Zitieren
02.01.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
Das war der schönsten gefühlsvollsten mini Film den ich je gesehen habe es war einfach perfekt grandios
Daumen hoch abboniert dafür hätte er ne auszeichnung verdient super arbeit kann ich nur jedem empfehlen schaut es euch unbedingt an


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von Joe.)
Zitieren
02.01.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
This made me cry. Whining
Absolut genial gemacht. Es war Emotion pur, tolle Animation der Ponys und die Geschichte wurde sehr gut in diesen Film umgesetzt. Auch wenn es nur ein Mini-Movie ist, hat es ausgereicht, um Gefühle der Trauer bei bestimmten Stellen in mir auszulösen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
02.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: My Little Dashie: Der Film
So, habe mir den Film gerade angesehen und für das German Bronies React Projekt aufgenommen. Man muss wirklich sagen, dass er einen genialen Job gemacht hat und das Video einfach nur AWESOME ist.
Die Story war voll mit Emotionen und selbst ich, der normalerweise eher emotionslos ist, musste teilweise schon schlucken. Ich muss offen zugeben, dass ich die Fanfic noch nie gelesen habe, aber das werde ich definitiv Mal nachholen RD wink


Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste