Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:33



Die besten Filme aller Zeiten?
#21
25.05.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
Naja, ich nenne hier meine Lieblingsfilme, dass die teilweise, objektiv betrachtet, nichts in so einer Liste verloren haben, ist mir durchaus bewusst^^

Der König Der Löwen
"In meinen Augen der beste Disneyfilm aller Zeiten, aber selbst jene, die ihn erst später oder bis jetzt noch überhaupt nicht sahen, werden sehr gut unterhalten. Die Musik ist super, die Lieder eingängig und passend und Scar ist einer der besten Disney-Bösewichte überhaupt. Zu Recht einer der erfolgreichsten Zeichentrickfilme aller Zeiten, dessen Einfluss in den verschiedensten Bereichen zu spüren ist." (Hab mich mal selbst zitiert)

Story Of Ricky
Neben Braindead mein Lieblings Fun-Splatter und absoluter Über-Trash. Brutal, strohdoof und unglaublich lustig!
Der Protagonist Ricky wird, nachdem er seine Schwester/Freundin (Man weiß es nicht...) gerächt hat, in ein Gefängniss gesteckt. Der Film spielt in der Zukunft und in der sind Chinas Knäste privatisiert. Da Ricky die Quälerei und Folter des stellvertretenden Direktors und seiner Untergebenen nicht passt, hat er sie einfach zu Klump. Das kann er, weil er die (In diesem Film) Superduperleckmichamarch-Kampfsport-Art Quigon beerscht! Damit lassen sich Grabsteine und Bauchdecken durchschlagen, zum Gummihulk mutierte Gefängisdirektoren in einen riesigen Fleischwolf stecken usw.
Kung Fu-Fun-Splatter-Ubertrash der Sonderklasse1 Unbeding auf Deutsch sehen, die Synchro ist so schlecht, dass es eine wahre Freude ist^^

Braindead
Der wohl beste Fun-Splatter aller Zeiten. Punkt.

Phantom Kommando
Mein Lieblings-Arnie. Doofe Sprüche und Dialoge (Diaz: "Also, wenn sie ihre Tochter wieder haben wollen, dann müssen sie mit uns kooperieren. Richtig?"
Matrix (Schwarzenegger): "Falsch." *Matrix erschießt Diaz*), brutale und ansenliche Action gibts zuhauf.

Shining und Full Metal Jacket
Kubrick hat es drauf. Diese beiden Filme sind verflucht gut!

Der Herr Der Ringe - Die Gefährten
Für mich der beste Teil der Reihe!

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#22
25.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
(25.05.2012)Tiwaz schrieb:  Der König Der Löwen
"In meinen Augen der beste Disneyfilm aller Zeiten, aber selbst jene, die ihn erst später oder bis jetzt noch überhaupt nicht sahen, werden sehr gut unterhalten. Die Musik ist super, die Lieder eingängig und passend und Scar ist einer der besten Disney-Bösewichte überhaupt. Zu Recht einer der erfolgreichsten Zeichentrickfilme aller Zeiten, dessen Einfluss in den verschiedensten Bereichen zu spüren ist." (Hab mich mal selbst zitiert)

Stimme dir zu. Hab bei meiner Top-List Disney Filme mal außen vorgelassen. Für mich aber ohne Zweifel der beste Disney Film aller Zeiten und auch einer meiner Lieblingsfilme aller Zeiten.^^

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#23
25.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
Meiner ist einfach "Der König der Löwen"
Ich habe diese Film schon damals geliebt und bei Mufasas Tod kriege ich immer eine Gänsehaut.

Was ich noch gerne erwähnen möchte ist zwar kein Film, aber eine Serie, die ich über alles Liebe. Avatar - The last Airbender
Den Film erwähne ich aber nicht, der war schrecklich.

Zitieren
#24
25.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
Sci-Fi:
- Die Star Wars Reihe
- Avatar - Aufbruch nach Pandora
- Zurück in die Zukunft Reihe

Komödien:
- Ritter der Kokosnuss
- Spaceballs
- Ghostbuster
- Robin Hood, Helden in Strumpfhosen
- Hot Shots 1 & 2 (Hebe nie vom Acker ohne deinen Tacker lol)
- Go Trabi, Go 1 & 2
Die alten Film sind komischerweise immer noch die besten.

Fantasy:
- Herr der Ringe Reihe
- Pirates of the Caribbean

Animations- u. Trickfilme:
- Eindeutig König der Löwen
- Nightmare before Christmas (Ich liebe diese Lieder)
- Asterix und Obelix Reihe
- Watership down (Unten am Fluss) der Film
- Ice Age 1

Italo:
Alle Bud Spencer und Terence Hill Filme Big Grin
Zitieren
#25
26.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
-Gladiator FS sad
-The Green Mile Whining
-Alle Freitag der 13. Teile Flutterrage
-District 9 Rarity shocked
-Aliens
Zitieren
#26
26.05.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
Pulp Fiction ist sehr gut - einer meiner Lieblingsfilme. Er ist authentisch, spannend, lustig und am besten sind die Gespräche und Diskussionen zwischen Jules und Vincent. Mit sehr wenig Budget so ein Meisterwerk zu erschaffen ist schon eine Leistung.

No Country for old Men - gefällt mir auch sehr gut. Vor allem wie "Anton Chigurh" (der Kerl mit der schallgedämpften Pumpe) alle Leute verunsichert. Die Szene in der Tankstelle z.B. ist klasse. ^^ Javier Bardem spielt die Figur echt klasse. Überhaupt ist diese ganze Verfolgungsjagd auch sehr spannend.

Edit: Sonst gefallen mir noch
Kill Bill Vol.1 + Vol.2
Death Proof
(Tarantino-Filme an sich... ^^)
Sin City
Signs - Zeichen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 von Earl of Cockwood.)
Zitieren
#27
26.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
Napoleon Dynamite - Der Film ist Legende

A.I: Künstliche Intelligenz - Ebenfalls sehr zu empfehlen

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#28
26.05.2012
joran Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
(26.05.2012)Darkboom schrieb:  -District 9 Rarity shocked

Oh ja, der ist klasse!

Wo wir schon in Südafrika sind: Invictus! Heart

[Bild: c3kgo578p0vjnjgoe.jpg]
Zitieren
#29
26.05.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
(26.05.2012)Darkboom schrieb:  [...]
-Alle Freitag der 13. Teile Flutterrage
[...]

Boa, neh ey Big Grin

Zuindest Teil 8 war ja mal sowas von Schrott^^

Was hällst du denn vom Remake?

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#30
28.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
Paranormal Activity.
Der etwas andere Horrorfilm. Erstaunlich, wie man trotz einem auf 15.000$! beschränkten Budget fantastische Effekte erzeugen kann, die selbst große und aufwendige Filmprojekte in den Schatten stellen.
Zitieren
#31
29.05.2012
Mibi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
Ich finde es schön wie viele König der Löwen Anhänger es hier gibt und obwohl ich da uneingeschränkt zustimmen möchte, ist bei mir Arielle, die kleine Meerjungfrau immer noch auf Platz 1 der besten Filme aller Zeiten. Man spürt einfach wie viel Mühe in den Film gesteckt wurde. Handgezeichnet, wunderschön komponierte und dargebotene Musik, liebenswerte Charaktere, eine fantastische Welt unter dem Meer (Shoo-be-doo, Shoo-shoo-be-doo Octavia Cutie Mark )... für mich als kleines Mädchen, war der Film das Größte und ich muss heute noch immer weinen, wenn ich das Ende sehe.

Andere epische Filme, die ich auf meine persönliche Bestenliste packen würde sind:

- Pretty Woman (tragisch-klassische Liebesromanze mit viel Kitsch und unvergesslichen Sprüchen, Szenen und Charakteren)

- Watership Down (der wohl verstörendste Kinderfilm allerzeiten, trotzdem gleichermaßen verstörend wie faszinierend)

- Scott Pilgrim VS the World (großartiger Humor, Gaming und Popkultur, genialer Soundtrack)

- Black Swan (Brillante Schauspielkunst, einprägsame Bilder, heftige Schockermomente, fesselnde Spannung)

[Bild: 2cd761.png] Friendship is Science [Bild: 29qil2c.png]
Zitieren
#32
29.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
A.I. Artifical Intelligence
Ein wunderbarer Film über Künstliche Intelligenz und welche Bürden wir ums damit auferlegen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#33
29.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
(26.05.2012)Tiwaz schrieb:  
(26.05.2012)Darkboom schrieb:  [...]
-Alle Freitag der 13. Teile Flutterrage
[...]

Boa, neh ey Big Grin

Zuindest Teil 8 war ja mal sowas von Schrott^^

Was hällst du denn vom Remake?
Das Remake? Geht so Undecided
Zitieren
#34
29.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
Braveheart
Ich habe jedes Jahr als der Film lief versucht ihn zu Ende zu sehen, bin aber immer eingeschlafen, und als ich ihn dann das erste mal zu Ende gesehen habe habe ich es bereut. Whining
Warum aus meiner Sicht einer der besten Filme:
Weil die Story sehr schön erzählt ist, es wird wirklich nie langweilig, und der Film hat wirklich von allem etwas Action, Humor, Romance, Drama und auch epische Schlachten. Dazu spielt Mel Gibson die Hauptrolle als William Wallace wirklich super und auch alle anderen Schauspieler machen ihre Arbeit wirklich top.
Also gute Story, super Umsetzung, super Schauspieler. Twilight happy

Der König der Löwen
Habe schon gelesen das der Film schon genannt wurde, was auch sehr verständlich ist, denke da muss ich nicht mehr viel zu sagen. RD wink

Avatar, Aufbruch nach Pandora
War auch mein erster Film den ich 3D gesehen habe,
bombastisch gemachter Film, vor allem die ganzen Details in der Welt, die Story vielleicht etwas standart, aber was ist heutzutage schon neu. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#35
29.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
Freddy got Fingered
Der beste Film aller Zeiten...




Captain Cosmotic
Der beste deutsche Film aller Zeiten...



[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#36
29.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
Als Kind habe ich Das letzte Einhorn jedes Jahr wieder zu Weihnachten gesehen und diesen Film geliebt!

Mittlerweile sind es Bud Spencer Klassiker wie Zwei Asse trumpfen auf Pinkie happy

Aber auch Fluch der Karibik und die 3D Bombe Avatar - Aufbruch nach Pandorra stehen bei mir ganz oben auf der Liste.

Apropos Johnny Depp: Interview mit einem Vampir werde ich auch nie vergessen, schade dass er die Rolle abgelehnt hat (Mit ihm wäre der Film eventuell 20% more Cheerilee awesome geworden...). Naja das scheint er ja jetzt nachholen zu wollen RD wink

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#37
31.05.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
Ich könnte hier haufenweise Filme aufzählen, von Klassikern wie "Der Pate" , "Braindead" oder "Tanz der Teufel" bis hin zu neueren Filmen wie "Scott Pillgrim vs the World" oder "Shaun of the Dead".
Es gibt jedoch nur einen Film, den ich bereits seit über 10 Jahren kenne, und der niemals langweilig wird, egal wie oft ich ihn sehe. Deshalb würde ich ihn als besten Film aller Zeiten betrachten: From Dusk Till Dawn


Eigenltich hat Quentin Tarantino meiner Meinung nach ja nur gute Filme gemacht, aber dieser toppt alle Pinkie happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#38
31.05.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
Wobei der ja nur zur Hälfte vom Quentin ist^^

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#39
31.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
Aaaalso, meine Lieblingsfilme sind:

-Iron Sky: Einfach tolle, lustige SciFi Story, aber auch kritisch gegenüber der Welt und der USA FS grins. Vorallem wenn man das extrem kleine Budget bedenkt Rarity shocked

-Avatar: Aufbruch nach Pandora: Einer der besten Filmen ever: Tolle Story, abartig tolle Computereffekte, 3D Effekt war im Kino spitze....

-The Island: Story, die einen zum Nachdenken anregt, der Film hat mich wirklich positiv überrascht.

-Tropic Thunder:
Spoiler (Öffnen)
Einfach witzig und total blöd, aber unterhaltsam.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#40
01.06.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Die besten Filme aller Zeiten?
Ich hab vor kurzem wo anders ne Top 20 gemacht und die einfachsten waren die ersten 5:

5. Super, viel besser als Kickass wenn es um Helden in der echten Welt geht und einfach unendlich mal lustiger
4. Batman, der von Tim Burton und nicht Dark Knight
3. Good Night and Good Luck, einfach, einfach toll ich liebe solche Filme
2. Pulp Fiction, ich liebe die Filme von Tarantino, keine Ausnahme, doch das ist sein Meisterwerk
1. Chihiros Reise ins Zauberland, Miyazaki und Studio Ghibli haben soviele gute Filme gemacht und ich kann den Film immer und immerwieder anschauen und jedesmal hat er den gleichen Effekt auf mich Mind= Blown, ich hab noch nie einen schöneren und atmosphärischeren Film gesehen als diesen und das sagt einiges.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste