Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:40



Wir werden getrollt....
#21
23.05.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich versteh gar nichts. Seit wann gab es den McChicken den nicht mehr
Und außerdem gehört der McChicken McDonalds die können damit machen was die wollen
Wen jetzt einer kommt und einen Bürger erfindet den es schon gab und sowie so von McDonalds ist dann können die auch ihren Namen dafür benutzen. Für mich ist McDonalds hier im Recht

Facehoof

Du weißt schon, dass es den Wettbewerb "Mein Burger" von MC Donnalds gibt, wo man seinen eigenen Burger kreieren und zur Bewertung stellen kann? Ich hab gerade nochmal geguckt, und die Burgergalerie zeichnet doch schon ein recht eigenes Bild. Allerdings weiß ich nicht, zu wann der neue Burger gewählt wird. Auf der Hauptseite sind jedenfalls andere zu sehen. Oder hängt die Wahl des Burgers noch von anderen Sachen ab?

Edit: seh gerade, dass es noch eine Jury gibt. Allerdings würde es dann trotzdem was anderes als den Chickenburger geben.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#22
23.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)Ember Drop schrieb:  
(23.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich versteh gar nichts. Seit wann gab es den McChicken den nicht mehr
Und außerdem gehört der McChicken McDonalds die können damit machen was die wollen
Wen jetzt einer kommt und einen Bürger erfindet den es schon gab und sowie so von McDonalds ist dann können die auch ihren Namen dafür benutzen. Für mich ist McDonalds hier im Recht

Facehoof

Du weißt schon, dass es den Wettbewerb "Mein Burger" von MC Donnalds gibt, wo man seinen eigenen Burger kreieren und zur Bewertung stellen kann? Ich hab gerade nochmal geguckt, und die Burgergalerie zeichnet doch schon ein recht eigenes Bild. Allerdings weiß ich nicht, zu wann der neue Burger gewählt wird. Auf der Hauptseite sind jedenfalls andere zu sehen. Oder hängt die Wahl des Burgers noch von anderen Sachen ab?

Ok wenn McDonalds keinen rechtstreit mit Hasbro will ist das ok aber will ich schriftlich haben. o kommen wir denn hin? SEbastian wurde so meiner meinung nach richtig verarscht... Und im endeffekt alle Bronies die gewählt haben. Wenn das einige nicht sehen wollen ok aber ich finde das echt böse mistig

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#23
23.05.2012
Rainbow Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Wir werden getrollt....
nope keinerlei probleme mit hasbro :3
alles verlief harmonisch ...
und "Unfair" ? jeder hatte die selbe chance , nur weil wir so awesome sind :/

es ging reins ums Provit wo wird am meißten geld bei rausgeschlagen, ist ja irgendwie verständlich ...
aber warum die am ende geglaubt haben das wir ein computerspiel sind >.< LOL

[Bild: classic-76561198005080534.png]
Zitieren
#24
23.05.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Wir werden getrollt....
Garantiert verstehe ich iwas falsch, aber kann es nicht auch sein, dass sie den Burger eventuell später rausbringen werden, und vorher erstmal wieder den McChicken Classic servieren wollen?

Bzw. wo steht denn überhaupt, dass die Idee / der Burger verworfen wurde?

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#25
23.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)Rainbow Dashie schrieb:  nope keinerlei probleme mit hasbro :3
alles verlief harmonisch ...
und "Unfair" ? jeder hatte die selbe chance , nur weil wir so awesome sind :/

es ging reins ums Provit wo wird am meißten geld bei rausgeschlagen, ist ja irgendwie verständlich ...
aber warum die am ende geglaubt haben das wir ein computerspiel sind >.< LOL

Und das ist der Punkt... ich bin froh das einige noch dazukommen die das mitbekommen haben. ich hätte nicht gedacht das einige das entweder nicht wussten oder vielleicht noch nicht da warenPinkie happy

Sorry mir geht es nur um das Prinzip, das ist nicht demokratisch und hätte anders laufen können

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#26
23.05.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)Haven_Corpser schrieb:  Um die Sache hier mal zu klären:
Der Scootaloo Burger ist links oben in der Ecke

Sagt mal, ignoriert ihr mich mit Absicht oder was?
Ist nicht böse gemeint, aber ihr solltet vielleicht mal nachsehen.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#27
23.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wir werden getrollt....
Aber wen der Bürger wirklich dem McChicken zu ähnlich ist versteh ich McDonalds.
Ich kann doch nicht einfach einen Bürger nehmen den es schon gab.
Das ist so als würde ich den Normalen 1 Euro Burger nehmen und Bronyburger nennen.

Zu dem hat Sebastian W gar nicht die rechte gehabt MLP Inhalte für das Video zu benutzen
man darf mich gerne korrigieren wen es nicht so ist

McDonalds hat hier gerecht gehandelt.
Es ist klar das der Bürger nur so weit oben ist wegen MLP
Ich bin ihr auf der Seite von McDonalds
Zitieren
#28
23.05.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wir werden getrollt....
Also ich habe mal gegoogelt und anscheinend ist der Scootalooburger nicht erst seit gestern ziemlich weit vorne in der Liste, wie sich hier erkennen lässt. Anscheinend war es schon im Februar so. Außerdem scheint es so zu laufen, dass die x am meisten gevoteten Burger ins Finale kommen und dann nochmal von einer Jury getestet werden. Zumindest deutet vieles im Netz darauf hin.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#29
23.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wir werden getrollt....
Wäre hat jetzt Überhaupt gesagt das der nicht mehr kommt. Derpy confused
Zitieren
#30
23.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)Haven_Corpser schrieb:  
(23.05.2012)Haven_Corpser schrieb:  Um die Sache hier mal zu klären:
Der Scootaloo Burger ist links oben in der Ecke

Sagt mal, ignoriert ihr mich mit Absicht oder was?
Ist nicht böse gemeint, aber ihr solltet vielleicht mal nachsehen.

Ich ignoriere dich nicht ich bin nur auf mehrer plattformen unterwegsTwilight happy
Bitte leute folgt diesem Link er erklärt den nichtwissenden einiges

(23.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Aber wen der Bürger wirklich dem McChicken zu ähnlich ist versteh ich McDonalds.
Ich kann doch nicht einfach einen Bürger nehmen den es schon gab.
Das ist so als würde ich den Normalen 1 Euro Burger nehmen und Bronyburger nennen.

Zu dem hat Sebastian W gar nicht die rechte gehabt MLP Inhalte für das Video zu benutzen
man darf mich gerne korrigieren wen es nicht so ist

McDonalds hat hier gerecht gehandelt.
Es ist klar das der Bürger nur so weit oben ist wegen MLP
Ich bin ihr auf der Seite von McDonalds

Sicher hast du recht ich denke ähnlich aber das ist etwas dreist. Und wer hat hier die regeln aufgestellt? McDonalds wollte das ein Burger gewählt wird, es wurde ein Burger gewählt... Man kann wenigstens versuchen auf seine Kunden einzugehen. Und das ist hier nicht passiert und daher beschwere ich mich als Kunde und freier Bürger. Ich sch*** auf Rechte weil meine auch nicht geachtet werden Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#31
23.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)Ember Drop schrieb:  Also ich habe mal gegoogelt und anscheinend ist der Scootalooburger nicht erst seit gestern ziemlich weit vorne in der Liste, wie sich hier erkennen lässt. Anscheinend war es schon im Februar so. Außerdem scheint es so zu laufen, dass die x am meisten gevoteten Burger ins Finale kommen und dann nochmal von einer Jury getestet werden. Zumindest deutet vieles im Netz darauf hin.

Das Finale ist doch alles schon längst vorbei. Und die Jury hat damals nunmal entschieden, dass der Scootaloo-Burger nicht weiter kommt bzw. gewinnt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#32
23.05.2012
Rainbow Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Wir werden getrollt....
Er ist und bleibt von den Votes her auf Platz 1
ich habe mecces kontaktiert
und wegen rechtlichen grunden ... fürs video hab ich ein fanbild genommen keins von hasbro
und wegen dem burger und dem namen gab es keinerlei konflikte

[Bild: classic-76561198005080534.png]
Zitieren
#33
23.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wir werden getrollt....
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das große Problem liegt. Solche Wettbewerbe enden doch jedes mal in einem Desaster, weil irgendwas nicht so läuft, wie die Leute sich es vorstellen. Soweit ich das sehe wurden ja auch andere Burger mit mehr Stimmen nicht ins Finale gewählt. Kann es sein, dass die Stimmen nur einen Teil der Bewertung ausgemacht haben? Da steht ja auch was von einer Jury. Jedenfalls werden wir weder getrollt noch sonstwas, der Burger wurde halt nicht genommen, ich kenne die genauen Hintergründe jetzt nicht aber mein Gott. Seit doch froh, dass viele Nicht-Bronys überhaupt was von dem Burger gehört haben und so eventuell die Hintergrundgeschichte davon gegoogelt haben. Ist jetzt echt kein Grund so ein Fass auf zu machen, McD weiß wahrscheinlich nichtmal woher der Name Scootalo überhaupt kommt.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#34
23.05.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Wir werden getrollt....
@VioletSprint: Danke fürs lesen^^

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#35
23.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)Riko schrieb:  
(23.05.2012)Ember Drop schrieb:  Also ich habe mal gegoogelt und anscheinend ist der Scootalooburger nicht erst seit gestern ziemlich weit vorne in der Liste, wie sich hier erkennen lässt. Anscheinend war es schon im Februar so. Außerdem scheint es so zu laufen, dass die x am meisten gevoteten Burger ins Finale kommen und dann nochmal von einer Jury getestet werden. Zumindest deutet vieles im Netz darauf hin.

Das Finale ist doch alles schon längst vorbei. Und die Jury hat damals nunmal entschieden, dass der Scootaloo-Burger nicht weiter kommt bzw. gewinnt.

Hast du vielleicht gesagt bekommen warum? Hat dich die leere zufrieden gestellt!?Pinkie happy

(23.05.2012)Rainbow Dashie schrieb:  Er ist und bleibt von den Votes her auf Platz 1
ich habe mecces kontaktiert
und wegen rechtlichen grunden ... fürs video hab ich ein fanbild genommen keins von hasbro
und wegen dem burger und dem namen gab es keinerlei konflikte

Ich denke das sagt alles, beweisführung abgeschlossen ich hole das FallbeilCheerilee awesome

@Haven
Natürlich Haven Twilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#36
23.05.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Wir werden getrollt....
Es ist nicht so, dass automatisch die mit den meisten Stimmen gewählt wurden. Die Jury von McDonald's hat sich ja die ihrer Meinung nach besten rausgepickt. Ich finde den Scootaloo-Burger jetzt auch nicht so aufregend, wundert mich also nicht direkt, wenn die Jury sich auch einfach so gegen ihn entschieden hat.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#37
23.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)Rainbow Dashie schrieb:  Er ist und bleibt von den Votes her auf Platz 1
ich habe mecces kontaktiert
und wegen rechtlichen grunden ... fürs video hab ich ein fanbild genommen keins von hasbro
und wegen dem burger und dem namen gab es keinerlei konflikte

Selbst wen du ein Fan Bild nimmst kann(könnte) man dich belangen. Weil das Fan Bild eindeutig ein von Hasbro entworfene Figur darstellt.

Ich finde die Sache anderen Teilnehmer gegenüber unfair.
Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist das der Bürger nur wegen MLP so hoch steht.
Aber trotzdem hast du eine Stellungnahme von MC verdient das ist richtig
Zitieren
#38
23.05.2012
Rainbow Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Wir werden getrollt....
mit dem bild magst du recht haben :/
allerdings ist dein argument auf der beharung vonwegen "unfair" fehl am platz, da alle burger die da waren eine große community/ oder selbst angehhende berühmtheiten waren/sind hinter sich hatten

[Bild: classic-76561198005080534.png]
Zitieren
#39
23.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)Flutter Dash schrieb:  Es ist nicht so, dass automatisch die mit den meisten Stimmen gewählt wurden. Die Jury von McDonald's hat sich ja die ihrer Meinung nach besten rausgepickt. Ich finde den Scootaloo-Burger jetzt auch nicht so aufregend, wundert mich also nicht direkt, wenn die Jury sich auch einfach so gegen ihn entschieden hat.

Stell dir vor du wählst einen Bundeskanzler und das er mit 80 % einstimmig gewählt ist. Nun kommen einige Parlamentfuzzis und sagen "Nö der ist nicht aussergewöhnlich genug"
Was macht man da? Genau: STRESS
Na gut außer in deutschland hier lässt man sich vieles gefallenFS sad

(23.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(23.05.2012)Rainbow Dashie schrieb:  Er ist und bleibt von den Votes her auf Platz 1
ich habe mecces kontaktiert
und wegen rechtlichen grunden ... fürs video hab ich ein fanbild genommen keins von hasbro
und wegen dem burger und dem namen gab es keinerlei konflikte

Selbst wen du ein Fan Bild nimmst kann(könnte) man dich belangen. Weil das Fan Bild eindeutig ein von Hasbro entworfene Figur darstellt.

Ich finde die Sache anderen Teilnehmer gegenüber unfair.
Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist das der Bürger nur wegen MLP so hoch steht.
Aber trotzdem hast du eine Stellungnahme von MC verdient das ist richtig

BRAVO dankePinkie happy
Es kann nicht sein das man jemanden so abspeist. Eine kurze knappe erklärung hätte doch gereicht oder nicht!?

Ich kann nicht nachvollziehen das es einige nicht interessiert das man uns auf die Schippe nimmt...Derpy confused

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#40
23.05.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wir werden getrollt....
Mir wurde Gerade eben gesagt, das es nicht der Scootaloo-Bürger ist, der Rausgenommen wurde ,sondern ein ganz anderer.

Davon mal abgesehen scheint es so, als ob ihr euch hier in etwas hineinschaukelt. Selbst wenn der Burger, der rausgenommen wurde, der Scootaloo Burger wäre.
Und angegriffen werden wir schon gar nicht. Also ruhig bleiben Twilight happy

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste