Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:22



Wir werden getrollt....
#41
23.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)Rainbow Dashie schrieb:  mit dem bild magst du recht haben :/
allerdings ist dein argument auf der beharung vonwegen "unfair" fehl am platz, da alle burger die da waren eine große community/ oder selbst angehhende berühmtheiten waren/sind hinter sich hatten

Das stimmt. Aber nur wir sind so stark im Internet vertreten und die Abstimmung ist auch im Internet. Ich glaube was das an geht war dein Burgen einfach stark im voreilt Twilight smile
Zitieren
#42
23.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)Shares schrieb:  Mir wurde Gerade eben gesagt, das es nicht der Scootaloo-Bürger ist, der Rausgenommen wurde ,sondern ein ganz anderer.

Davon mal abgesehen scheint es so, als ob ihr euch hier in etwas hineinschaukelt. Selbst wenn der Burger, der rausgenommen wurde, der Scootaloo Burger wäre.
Und angegriffen werden wir schon gar nicht. Also ruhig bleiben Twilight happy

keiner spricht von Angriff.. das überlebt gegen uns ohnehin keinerPinkie happy
Kener schaukelt sich in was rein, es wird nur etwas verlangt was Anstand gebietet. Nämlich eine stellungnahme. Und jeder der am 17.03.2012 in einen Cupcake gebissen hat ist betroffen. Denn das Geld hierzu kam von McDoof das man wohl nutzte um uns abzuspeisen oder wie soll man das sehenRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#43
23.05.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Wir werden getrollt....
Zitat:Tatsache ist man hat den Scootaloo-Burger verworfen, der natürlich den ersten Platz belegte bei der letzten Wahl. Aber nun kommt McDonalds und bringt eben diesen raus! Wieso verwirft McDonalds einen Burger Was soll das bitte?

Halt Stop! Ich frage mich gerade wirklich wo hier überhaupt ein Zusammenhang besteht? Den Mc Chicken gibt es nun schon seit gefühlten 100 Jahren und damit definitiv bereits vor MLPFIM. RD deals with it Zudem ist dieser Scootalooburger kein Stück mit dem Mc Chicken zu vergleichen... das ist deutlich zu erkennen. RD laugh Mc Donalds kann also seine Burger wieder beleben wann und wie sie wollen. Und sicherlich greifen sie damit KEINE Bronies an. Ich würde hier also den Ball mal am besten verdammt flach halten und lieber an unseren "Leitsatz" denken:

Love and Tollerance. Heart

btw spreche ich mich ganz strikt gegen irgendwelche Hassmails an Mc Donalds aus. Aus sicherer Quelle kann ich sagen, das Mccess dieses Jahr noch etwas großes für die Bronies plant. Da sollten wir wohl kaum als "dank" mit solch einem Schwachsinn kommen... Facehoof

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#44
23.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wir werden getrollt....
Zitat:Aus sicherer Quelle kann ich sagen, das Mccess dieses Jahr noch etwas großes für die Bronies plant.
Kann ich mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen, wenn du nicht die Figuren im Happy-Meal meinst. Falls doch - Shut up and Take my Money. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#45
23.05.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)TheReal schrieb:  
Zitat:Aus sicherer Quelle kann ich sagen, das Mccess dieses Jahr noch etwas großes für die Bronies plant.
Kann ich mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen, wenn du nicht die Figuren im Happy-Meal meinst. Falls doch - Shut up and Take my Money. Cheerilee awesome

abwarten und tee trinken? Ich sehe keinerlei Grund warum Mc Donalds lügen sollten, was solche Dinge angeht. RD wink

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#46
23.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)Asukatze schrieb:  
Zitat:Tatsache ist man hat den Scootaloo-Burger verworfen, der natürlich den ersten Platz belegte bei der letzten Wahl. Aber nun kommt McDonalds und bringt eben diesen raus! Wieso verwirft McDonalds einen Burger Was soll das bitte?

Halt Stop! Ich frage mich gerade wirklich wo hier überhaupt ein Zusammenhang besteht? Den Mc Chicken gibt es nun schon seit gefühlten 100 Jahren und damit definitiv bereits vor MLPFIM. RD deals with it Zudem ist dieser Scootalooburger kein Stück mit dem Mc Chicken zu vergleichen... das ist deutlich zu erkennen. RD laugh Mc Donalds kann also seine Burger wieder beleben wann und wie sie wollen. Und sicherlich greifen sie damit KEINE Bronies an. Ich würde hier also den Ball mal am besten verdammt flach halten und lieber an unseren "Leitsatz" denken:

Love and Tollerance. Heart

btw spreche ich mich ganz strikt gegen irgendwelche Hassmails an Mc Donalds aus. Aus sicherer Quelle kann ich sagen, das Mccess dieses Jahr noch etwas großes für die Bronies plant. Da sollten wir wohl kaum als "dank" mit solch einem Schwachsinn kommen... Facehoof

Wie kommst du auf Hassmails? Ich bin keine 14 und werde bestimmt keine drohbriefchen schreiben oder eine McDoof Filiale mit klopapier beschmeißen.... wobei...Cheerilee awesome

Nächster Punkt wie weit kennst du den Hintergrund um so zu schreiben? Wie weit hast du dich nun damit befasst? Fakt ist der Burger wurde gewählt... so WHAT liebste Asukatze?Pinkie happy

Man kann dennoch eine stellung dazu nehmen warum er nicht weiterkam und der Erfinder eine billige Abfindung bekam. Darum geht es letztlich. Ich bin nicht hier um drohbriefchen zu shreiben sondern seriös zu hinterfragen warum ein Unternehmen nicht auf Kundenwünsche eingeht.

Wenn hunderttausend Kunden einen viereckig haben wollen, dann gibt es ihn viereckig (übertriebenes Beispiel)

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#47
23.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wir werden getrollt....
Ich denk Mc hatte einfach Angst das der Burger einfach nur hoch gepuscht wurde.
Und die haben ja auch Geld in die Aktion gegeben.
Und dann einen Bürger produzieren den am ende nicht so viele kauften
wie nach der Wahl eigentlich gekauft werden müssten ist schon doof
Zitieren
#48
23.05.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wir werden getrollt....
Ich sehe es eigentlich ganz objektiv so, dass die Jury wirklich die Burger aussucht, die auch geschmacklich was bringen. Ihnen wird schließlich vorgesetzt, was von den Fans hochgevoted wurde (ich denk mal, dass das fast überall so läuft), müssen dann aber unabhängig von den Stimmen welche auswählen. Und wenn der Scootaloo-Burger da nunmal mittelmäßig sein sollte, hat er einfach schlechtere Karten gegen die anderen. Außerdem werden die sicherlich auch eher für den Burger stimmen, der sich gut auf einer Werbetafel macht. Ich hab eh das Gefühl, dass derartig "hohe" Leute, wie sie in der Jury sitzen, nicht viel mit Internetphänomenen anfangen können. Mir ist es letztendlich gleich, wie es für den Burger ausgeht, da ich kein Fan von Mc-D bin, nur die Informationslosigkeit ist ein wenig ernüchternd. Ich kann kaum erfahren, wann die Gewinnerburger in die Läden kommen, noch, wie die Bewertung tatsächlich abläuft.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#49
23.05.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)VioletSprint schrieb:  Wie kommst du auf Hassmails? Ich bin keine 14 und werde bestimmt keine drohbriefchen schreiben oder eine McDoof Filiale mit klopapier beschmeißen.... wobei...Cheerilee awesome

Nächster Punkt wie weit kennst du den Hintergrund um so zu schreiben? Wie weit hast du dich nun damit befasst? Fakt ist der Burger wurde gewählt... so WHAT liebste Asukatze?

Man kann dennoch eine stellung dazu nehmen warum er nicht weiterkam und der Erfinder eine billige Abfindung bekam. Darum geht es letztlich. Ich bin nicht hier um drohbriefchen zu shreiben sondern seriös zu hinterfragen warum ein Unternehmen nicht auf Kundenwünsche eingeht.

Wenn hunderttausend Kunden einen viereckig haben wollen, dann gibt es ihn viereckig (übertriebenes Beispiel)

Was mich stört liebster VioletSprint ist das hier ein "Aufstand" geprobt wird obwohl dieser neue / alte Burger absolut nix mit diesem Scootalooburger zu tun hat. Damit ist diese ganze Sache hier eigentlich total nutzlos und wirbelt nur unnötig Staub auf. Und wer den Unterschied zwischen diesen beiden Burgern nicht erkennt, kann in meinen Augen keinerlei "seriöse" Hinterfragunsmails formulieren.
Für mich sieht das ganze hier eher danach aus, das dir die Sache net passt, so wie sie damals gelaufen ist, und du dir einen neuen Grund suchst die Sache wieder aufzurollen... Facehoof

Und auf deine Frage hin: ja ich habe mich durchaus intensiv mit diesem Scootalooburger beschäftigt. Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#50
23.05.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wir werden getrollt....
Okay, das alles ist ja mal total an mir vorbeigegangen... aber was hat der McChicken mit dem... wie heißt der? McScootaloo?... zu tun? Und so wie so, die meisten wüssten garnicht, was ein McScootaloo sein soll. Die würden sich wohl denken "Hm, der Name ist aber interessant... der sieht lecker aus..." und dann sagen "Ein McScootaloo, bitte"...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#51
23.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wir werden getrollt....
Das Video war einfach sehr irritierend .es ist kein wunder das viele hier glauben das der McChicken
und der Scootaloo zusammen hängen

Böser VioletSprint hab in die Ecke Lyra eww (nur Spaß Pinkie happy)
Zitieren
#52
23.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)Asukatze schrieb:  
(23.05.2012)VioletSprint schrieb:  Wie kommst du auf Hassmails? Ich bin keine 14 und werde bestimmt keine drohbriefchen schreiben oder eine McDoof Filiale mit klopapier beschmeißen.... wobei...Cheerilee awesome

Nächster Punkt wie weit kennst du den Hintergrund um so zu schreiben? Wie weit hast du dich nun damit befasst? Fakt ist der Burger wurde gewählt... so WHAT liebste Asukatze?

Man kann dennoch eine stellung dazu nehmen warum er nicht weiterkam und der Erfinder eine billige Abfindung bekam. Darum geht es letztlich. Ich bin nicht hier um drohbriefchen zu shreiben sondern seriös zu hinterfragen warum ein Unternehmen nicht auf Kundenwünsche eingeht.

Wenn hunderttausend Kunden einen viereckig haben wollen, dann gibt es ihn viereckig (übertriebenes Beispiel)

Was mich stört liebster VioletSprint ist das hier ein "Aufstand" geprobt wird obwohl dieser neue / alte Burger absolut nix mit diesem Scootalooburger zu tun hat. Damit ist diese ganze Sache hier eigentlich total nutzlos und wirbelt nur unnötig Staub auf. Und wer den Unterschied zwischen diesen beiden Burgern nicht erkennt, kann in meinen Augen keinerlei "seriöse" Hinterfragunsmails formulieren.
Für mich sieht das ganze hier eher danach aus, das dir die Sache net passt, so wie sie damals gelaufen ist, und du dir einen neuen Grund suchst die Sache wieder aufzurollen... Facehoof

Und auf deine Frage hin: ja ich habe mich durchaus intensiv mit diesem Scootalooburger beschäftigt. Pinkie happy

Warum soll ich das aufrollen wollen? Ich habe daraus keinen nutzen weil es mich gar nicht betrifft, aber es gibt genügend Bronies denen das nicht passt. Und davon lebt unsere Community auch, das man sich füreinander einsetzt (was hier manchmal eher spärlich ist)

Zum beispiel denen die dafür gevotet haben, dann die sich dafür stark gemacht haben dass das Geld in unsere Community fließt und die die meiner meinung über das Ohr gehauen wurden indem man solche Ausreden verwendet. Asukatze es wird hier mehrmals geschrieben das es keinen plausiblen Gund dafür gibt warum der Burger nicht verwendet wurde. Weder rechtlich noch sonst wie.

Du kannst es als Spaß meinerseits sehen oder wie auch immer aber ein demokratischer Wert wurde hier gebrochen, der Kunde ist König. Nicht irgendwelche Schmalzköpfe die Burger testen, ich soll sie doch fressen... also warum sollen wir klein bei geben!? Selbst wenn er nix besonderes war so wurde er gewählt. RECHTMÄßIG RD deals with it

Heute verarscht mich McDonalds, morgen Audi und übermorgen? Verarscht mich dann vielleicht meine Krankenkasse weil ihnen meine Krankheit nicht passt wenn ich eine hätte!? Lyra eww
Hier geht es um das prinzip

(23.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Das Video war einfach sehr irritierend .es ist kein wunder das viele hier glauben das der McChicken
und der Scootaloo zusammen hängen

Böser VioletSprint hab in die Ecke Lyra eww (nur Spaß Pinkie happy)

RD laughRD laughRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#53
23.05.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Wir werden getrollt....
ich glaube du ignorierst einfach nur gern fakten -.- und da ich sie nun nicht noch ein drittes mal aufzeigen werde... bin ich lieber die klügere und gebe nach. Viel Freunde noch dabei zwei völlig nicht zusammenhängende Dinge sinnfrei zu verknüpfen.

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#54
23.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)Asukatze schrieb:  ich glaube du ignorierst einfach nur gern fakten -.- und da ich sie nun nicht noch ein drittes mal aufzeigen werde... bin ich lieber die klügere und gebe nach. Viel Freunde noch dabei zwei völlig nicht zusammenhängende Dinge sinnfrei zu verknüpfen.

Du verstehst keinen spaß oder? Pinkie happy
Oh je bitte sei doch nicht böse ich habe dich schon verstnden aber hier gibt es weder einen aufstand noch hassmails oder sonstwas.
Bleib bitte ich mag dichFS grins

Ich schaue mir alles nochmal an, für dich

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#55
23.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wir werden getrollt....
ach hier wieder Facehoof

So VioletSprint dachte die würden einfach den Bürger herausbringen aber den Namen nicht nehmen.(stimmt doch oder?) Das war ein klein falsch Verknüpfung von ihm da es sich um zwei unterschiedliche Burger handelt. Kann mal passieren.

Tatsache ist aber das der McScootaloo am meisten gewählt wurde und dennoch nicht genommen wurde und das steh auch wohl schon fest. Und Mc hat nicht gesagt warum
Ich kann mir vorstellen wieso dennoch wäre es nett wen sich Mc dazu äußert
und den burger nicht einfach so streicht. So das ist die Lage Twilight happy

@ Violet ich glaube es ist besser wen du das Vid entfernst Pinkie happy
Zitieren
#56
23.05.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Wir werden getrollt....
(23.05.2012)VioletSprint schrieb:  Heute verarscht mich McDonalds, morgen Audi und übermorgen? Verarscht mich dann vielleicht meine Krankenkasse weil ihnen meine Krankheit nicht passt wenn ich eine hätte!? Lyra eww
Hier geht es um das prinzip

Wenn aber von vornherein klar war, dass man die Burger nur in eine engere Auswahl wählt, und die Jury aus den besten aussucht, gibt es eigentlich nicht viel, worüber man sich beschweren kann. Das war dann eben die Spielregel.

Ich sehe darin auch nichts Falsches. Unter Gesichtspunkten der Qualitätssicherung und Kundenorientierung etc. ist es nur im Sinne McDonald's'. Angenommen ich hätte den "McScheiß" eingereicht, und er hätte gewonnen, weil das Internet das tödlich lustig findet, dann hätte McD gerne das letzte Wort FS grins (ja, das war vermutlich ohnehin nicht erlaubt, meine ja nur) Meinetwegen den "McBrötchen", der nur aus zwei Burgerbrotscheiben besteht oder etwas in die Richtung.
Schließlich will McD die auch verkaufen, und das Internet macht eben nicht 100% ihrer Kunden aus.
Ich glaube deshalb auch, dass eine Äußerung hierzu von McDonald's nicht aufschlussreicher wäre. Sie können sagen: "Die Jury hat das eben so befunden, tut uns Leid dass sie nicht gewonnen haben".
Ich fände es auch total unfair, wenn die Besten 10 veröffentlicht worden wären, nur nicht Plat 1 "McScootaloo". Aber das ist ja nicht der Fall.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#57
23.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wir werden getrollt....
Ok das muss ich wohl in erwägung ziehen... ich will auch keine alten Kamellen hervorholen aber auf anderen Plattformen war die reaktion deutlicher. Ich gehe aber erstmal schlafen und schaue mir das morgen nochmal an.

Brohoof an euch und an Asukatze /)

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#58
23.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Wir werden getrollt....
Ähm, der McChicken Classic hat rein gar nichts mit der Aktion "Mein Burger" zu tun. Da gibt es ja bereits 5 Finalisten die entsprechend verkauft werden.

Ich habe Interessehalber nach den Teilnahmebedingungen gesucht und keine Gefunden. Weis jemand von euch wo man die findet?

Außerdem, mal ehrlich, das ist jetzt so als wenn wir uns über einen RTL Beitrag aufregen würden RD laugh

Macht das einzig richtige wenn es euch stört.
Geht nicht zu McD und verringert deren Umsatz.
Zitieren
#59
23.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wir werden getrollt....
Auf die Teilnahmeregeln wollte ich auch hinweisen. Finde ich auch nicht mehr.

VioletSprint, ich mag' dich ja, aber ich muss dich auch mal zurückrufen.

Ich denke, hier fallen zwei Dinge ungünstig aufeinander.


In der MeinBurger-Aktion hat McDonald's definitiv das letzte Wort. Um gerade Dinge zu vermeiden, wie unvermarktbare Namen (McScheiss war ein gutes Beispiel) oder geschptze Begriffe (McFön ... denn "Fön" ist ein geschützer Begriff von Braun, die den Heisslufttrockner (öffentlicher Begriff) erfunden haben, siehe neue Rechtschreibng: Fön: Brauns Heisslufttrockner, Föhn: Abwind am Berg, der durch Reibung am Berg alle 100 Meter Höhenunterschied 1°C wärmer wird und so warme Luft ins Tal trägt).
Es geht einfach um Absicherung.

Die Idee des Bewerbs: alle eingereichten Burger können öffentlich bewertet werden. Di emit den meisten Stimmen werden getestet. Dann kommt die Jury, die sagt, ob's gefällt. Diese letztendlich gewählten Burge rgehen in die Vermarktungsphase.
Imo sind die bisher alle sehr ideenlos gewesen. Mozarella und viel Fleisch macht keinen Hit. Naja.

Als McDonalds den McChicken zu McFail machte (was'n Scheiss, weniger Masse, weniger Soße und mehr Geld dafür), hat das viele enttäuscht. Beschwerden/Vorschläge hat man dankend auf Halde gelegt, mal abwarten.
Abwarten zeigte: McFail wurde immer weniger verkauft.
Also wurde der wieder umgebaut. Klassiker macht man auch nicht "neu", oder sieht jemand die "neuen" Trabant-Modelle irgendwo fahren? Nö. Mini hat geklappt, aber Trabant nicht.

Dass der Scootaloo-Burger inhaltlich (nicht unbedingt optisch) dem McChicken ähnelt, kann auch daran liegen, dass jemand einen McChicken haben wollte, wie er damals war ... und dann auf einmal genau einer von denen ein Brony ist und dann der Brony-Insider griff: "Scootaloo's a chicken!". Genauso wie Sweetie Belle ein Wörterbuch und Fluttershy ein Baum ist.

Jetzt fällt das zeitlich aufeinander (Endphase MeinBruger) und Reinstallation von McChicken.

Die hohe Stimmenanzahl des Scootaloos ist nebenbei ohnehin abgekartet. Das wurde von Bronies gepusht wie Sau. Nicht fair. Aber noch legal.

Ich denke, die Wiedereinführung des McChicken war ohnehin schon längst geplant (durch Werbemaßnahmen hat sowas eine lange Vorlaufzeit, da die Produktion der Werbeartikel Zeit in Anspruch nimmt: Schilder, Verpackung, Werbespot, Anzeigen, etc. alles gestalten, machen, drucken/filmen, Werbeplätze kaufen, liefern, zeitlich abstimmen).

Wenn nun also die Jury oder noch mal ganz andere McDonalds-Abgesande sagen: "90% das, was eh schon da ist/kommt, nicht wirklich für den Wettbewerb geeignet".


Ich vermute also das:
Scootaloo war geschützt und nicht kreativ genug/deckte sich zu sehr mit dem schon längst geplanten "neuen" alten McChicken.

Ist das verständlich? Ich hoffe es.



Nebenbei war das Beispiel mit der Kanzlerwahl etwas sehr forciert.
Krankenkasse ist Grundversorgung.
Fast Food nicht.

Ich verstehe deine Aufgebrachtheit. Es sieht einfach Kacke aus.
Aber letzendlich hatte ich den McChicken abgeschrieben und bin auf Big Mäc und Big Rösti umgestiegen. Und KFC.
Und dass Scootaloo als Burger nicht durchkommt, war für mich durch den Namen schon klar.

Hier wird's nicht mehr ganz so wichtig, könnt ihr überspringen.
Spoiler (Öffnen)


Violet, schlaf' bitte nochmal drüber.


Aber eines ist okay: nachhaken, wo der Grund war. Denn eine Stellungnahme zu einem gewissen Sachverhalt, vor allem, wenn die Öffentlichkeitsarbeit darunte rleidet, das darf man schon verlangen.
Doch ich denke, da wird's heissen: "Der Burger kam bei der Jury nicht so gut an, wie die nacher ausgewählten Finalisten."


Ich habe jetzt die Geld-Sache übergangen, weil ich keine Ahnung habe, was du damit meinst.
Wurden allen nicht-Finalisten Abfindungen, Trostpreise ausgezahlt?
Dass es Cupcakes auf dem WWU gab wusste ich, dass sie von einem Brony gespendet wurden auch. Aber dass das von Mäcces kam, das Geld, durch die Mein Bruder Aktion, das ist mir neu.
Da fehlt mir das Insight.

Aber ich verstehe nicht, wo das Problem da ist. "Sorry, bist raus. Aber hier, danke fürs mitmachen, haste ein Taschengeld."
Ist doch fein? Mit nichts rein, mit etwas raus und großzügig geteilt. Finde ich top, von dem Mitbrony.

Danke für die Aufmerksamkeit.

- - -

tl;dr: Lest es trotzdem.
Zitieren
#60
23.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Wir werden getrollt....
Da muss ich dich jetzt korrigieren. Fön ist von AEG und nicht von Braun Markenrechtlich geschützt. RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste