Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:18



Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
#61
06.09.2012
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Hm gute Frage^^ Ich denk mal
1. Rainbow Dash
2. Applejack
3. Twilight
4. Pinkie Pie
5. Rarity
6. Fluttershy
Zitieren
#62
06.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Alle nennen RD zuerst - klar, sie wendet auch Gewalt an, genauso wie AppleJack, aber ich finde die Qewalt von RD & AJ ist nicht wirklich die Art Gewalt um was es geht Tongue Mal überlegen... Bis jetzt war eigentlich kein Pony richtig "gewaltig" , wenn man danach geht dass dass von RD & AJ eine andere Art gewalt ist...

Vll.. Discord RD deals with it Chrysalis RD deals with it uund NmM RD deals with it

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#63
06.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Stille Wasser sind tief. Die Ruhigsten sind immer tickende Zeitbomben.

Also ganz klar Fluttershy Flutterrage

Zitieren
#64
06.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Rainbow ist nicht gewaltätig sondern süß und knuffelig :3
Zitieren
#65
06.09.2012
Starchanges Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 06. Sep 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
ich würd mal sagen:

1.) Fluttershy
2.) Rainbow
3.) Pinkie
4.) Rarity
5.) Twilight
6.) Applejack

ist mir einfach spontan so in den sinn gekommen.
Zitieren
#66
07.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Hmm. Ich bin nicht der Meinung dass Fluttershy gewalttätig ist. Sicher, manchmal sind die Ruhigen die Gefährlichsten, aber Fluttershy ist für mich nicht wirklich labil. Und wenn sie ihre Rage-Phasen hat, war es immer durch Manipulation anderer (Discord [der als einziger bei ihre Hand anlegen musste!] oder Iron Will), nie aus freiem Wille.
Ohne jegliche Manipulation würde ich RD als am gewaltätigsten einstufen. Zeigt sich ja immer wieder in der Serie, dass sie alles mal mit Gewalt lösen möchte, auch wenn es andere Ansätze gibt.
Applejack empfinde ich auch nicht als wirklich gewaltbereit, genauso wie Twilight. Sicher, auch die beiden haben ihre Austicker, aber im Normalzustand... Nein.
Interessant finde ich Rarity und Pinkie. Auch wenn es nicht wirklich zu unserer Fashionista #1 passt, denke ich mir, dass sie ganz gut austeilen würde. Man bedenke den Manticore in S01E02, den sie gleich mal nen Tritt verpasst hat. Sicher braucht es auch bei ihr viel, aber das Potenzial ist sicher da.
Und Pinkie. So sehr ich sie liebe, sie ist nun einmal ein psychisch sehr labiler Charakter. Und wie sich ihre Ausraster zeigen, hat man ja schon gesehen.

Zur Reihung:
1.) Rainbow Dash
2.) Pinkie Pie
3.) Rarity
4.) Applejack
5.) Twilight
6.) Fluttershy

So, das wären my two bits Pinkie happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#67
07.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
(06.09.2012)PinkieCake schrieb:  Stille Wasser sind tief. Die Ruhigsten sind immer tickende Zeitbomben.

Also ganz klar Fluttershy Flutterrage

Fluttershy auf alle fälle!
Gut A.J und R.D nutzen Gewalt,allerdings nur gegen leblose Objekte.

Wie man in der Episode "Putting Your Hoof Down" gesehen hat kann Fluttershy auch anders und ihr verhalten und Aktionen übersteigte das von den beiden anderen um mindestens 20 %

Zum Glück ist sie nicht immer so! RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#68
08.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
AJ hmm

Ich denke mal vom Potential her ist Twilight die größte Gefahr, da sie glaube ich die krassesten Dinge drauf hat. Aber davon abgesehen würde ich sagen, dass Rainbow Dash RD deals with it wohl am ehesten zur Gewalt greifen würde (physisch).
Aber es gibt ja auch psychische Gewalt, jedoch bin ich mir nicht sicher wer den meisten psychischen Druck ausüben kann. Aber wie schon gesagt glaube ich das Fluttershy (in Rage), den größten Drang zur Gewalt hat Flutterrage

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#69
28.09.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ich denke Pinkie Pie.
Im Gegensatz zu den anderen Hauptcharakteren ist sie einfach undurchschaubar. Zudem scheint sie psychisch sehr labil zu sein (siehe "Party of One") Hat anscheinend auch was mit ihrer Vergangenheit zu tun. Ich glaube ja, dass sie eine Art "dunkle" Seite hat, die zum Vorschein kommt, wenn man es zu weit mit ihr treibt. Ansonsten kann sie ja ganz lieb sein. Pinkie happy

Bei Fluttershy bin ich mir nicht so sicher. In "Dragonshy" war sie zwar streng, aber doch sehr liebenswürdig. "Putting Your Hoof Down" hab ich noch nicht gesehen, deswegen kann ich das schlecht beurteilenFS sad

Rainbow Dash ist zwar ein Draufgänger, aber ich denke nicht, dass sie jemanden ernsthaft verletzen könnte. Außer jemand vergreift sich an ihren Freunden, aber das ist ja nicht das Thema.
Zitieren
#70
28.09.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ich vermute das größte Gewaltpotential bei Fluttershy da ihr Rage-Mode in der Hinsicht doch sehr vielsagen war und zum zweiten sind es immer die Unscheinbaren wie man so schön zu sagen pflegt. Flutterrage

Wobei man bei Pinkie's Steinfarm Kindheit auch einiges hinein interpretieren kann.
Zitieren
#71
28.09.2012
ZzDiscordzZ97 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ich stimme zu Fluttershy hat das größte gewaltpotenzial aber anders als Rainbow Dash oder Applejack nutzt sie das nicht und ist immer das genaue gegenteil. An sich würd ich sagen Rainbow Dash aber immer Fluttershy im hinterkopf behalten.
Zitieren
#72
28.09.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ich würde sagen Celestia Flutterrage

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
#73
08.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Es heißt ja, dass Wut eine sehr gefährliche Waffe ist. Wenn das im Spiel ist, kann jede der M6 gewalttätig werden, dabei spielt es meiner Meinung nach keine Rolle, was für ein Charaktertyp jede der M6 ist.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#74
08.10.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ich denke Fluttershy denn wie sagt man: "Stille Wasser sind tief, sehr zief sogar"
Nur braucht Flutti sehr lange um aus der Haut bzw Fell zu fahren.

Zitieren
#75
08.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
(06.09.2012)PinkieCake schrieb:  Stille Wasser sind tief. Die Ruhigsten sind immer tickende Zeitbomben.

Also ganz klar Fluttershy Flutterrage

(08.10.2012)Zycklotrop schrieb:  Ich denke Fluttershy denn wie sagt man: "Stille Wasser sind tief, sehr zief sogar"
Nur braucht Flutti sehr lange um aus der Haut bzw Fell zu fahren.

Ich bin mir fast sicher das erwähnt zu haben RD laugh

Zitieren
#76
08.10.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
(08.10.2012)PinkieCake schrieb:  
(06.09.2012)PinkieCake schrieb:  Stille Wasser sind tief. Die Ruhigsten sind immer tickende Zeitbomben.

Also ganz klar Fluttershy Flutterrage

(08.10.2012)Zycklotrop schrieb:  Ich denke Fluttershy denn wie sagt man: "Stille Wasser sind tief, sehr zief sogar"
Nur braucht Flutti sehr lange um aus der Haut bzw Fell zu fahren.

Ich bin mir fast sicher das erwähnt zu haben RD laugh

Sieht ganz danach aus Applelie

Hab den Post beim Überfliegen totall übersehen, naja was solls Cheerilee awesome

Zitieren
#77
10.10.2012
Nerd 2² Ever Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ganz klar Fluttershy! Sie ist schizophren!
In manchen Folgen kann man regelrecht Angst vor ihr bekommen. Sie errinnert mich immer irgendwie an die verrückten mordenden Mädels/Frauen aus Physcho-Thrillern

[Bild: applejack_signature_by_mrwens-d4f9tda.png]
Zitieren
#78
11.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
(10.10.2012)Nerd 2² Ever schrieb:  Ganz klar Fluttershy! Sie ist schizophren!
In manchen Folgen kann man regelrecht Angst vor ihr bekommen. Sie errinnert mich immer irgendwie an die verrückten mordenden Mädels/Frauen aus Physcho-Thrillern

Das sehe ich eher bei Pinkie Pie bezüglich der Sache mit schizophren sein. Die eine Folge aus Staffel 1 hat das deutlich gezeigt.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#79
11.10.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
(10.10.2012)Nerd 2² Ever schrieb:  Ganz klar Fluttershy! Sie ist schizophren!

Facehoof Schizophren =/= multiple Persönlichkeiten.
Zitat:Die differenzialdiagnostische Abgrenzung zu anderen Störungen ist schwierig. Besonders muss die Unterscheidung von der Borderline-Störung oder anderen Persönlichkeitsstörungen, der Schizophrenie oder der posttraumatischen Belastungsstörung (posttraumatic stress disorder, PTSD) getroffen werden.
btt.
Rainbowdash, mit Abstand.
Sorry, aber die Schallmauer durchbrechen + eigenes Gewicht= Nette Konkurrenz zum Falcon punch.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#80
11.10.2012
X-RainbowDash-X Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 21. Sep 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ich glaube das Rainbow Dash das Gewaltbereiteste Pony ist, weil sie ist so energisch darauf zu gewinnen und wenn sie dann mal verliert dann kann auch auch mal ihre Wut frei kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste