Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:59



Umfrage: Wie gefiel euch die deutsche Version von "Swarm of the Century"?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
1x10 Fürchterlich niedliche Tierchen
#41
13.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 1x10 Fürchterlich niedliche Tierchen
Die Synchro verdient hier ein echtes Lob. Den Titel fand ich weniger beeindruckend, dafür Pinkie (die Ruiniererin ... oder heißt es Ruinesse? Pinkie happy ).
Emotionen passten schon, aber ich fand Applejacks "Jiiii-ha!" (mit absicht falsch geschrieben) sehr schwach.
5/5

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#42
31.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 1x10 Fürchterlich niedliche Tierchen
Von mir bekommt die deutsche Version dieser Folge ein "Gut". Pinkie Pie, Rarity und Rainbow Dash haben mir besonders gefallen. Auch von Fluttershy war ich in dieser Folge positiv überrascht, zumal sie mir in den vorherigen Episoden nicht ganz so zusagte. Was Applejack angeht, muss ich vielen hier aber Recht geben: Sie hätte wirklich motivierter klingen können.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#43
13.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: 1x10 Fürchterlich niedliche Tierchen
Die deutsche Version...

Naja, die Synchro ist nicht soo gut, aber es geht eigentlich, so gute Mitte Smile
3/5 Smile
Zitieren
#44
22.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 1x10 Fürchterlich niedliche Tierchen
Gute Folge ist nicht schlecht und eine gute Folgen. Abzug gibt's für nur für die Stimme von Fluttershy. Die Story ist auch gut gelungen.

Ich vergebe deshalb 4/5 Punkten für die Folge.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#45
09.04.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: 1x10 Fürchterlich niedliche Tierchen
Ganz nett.
Hübsche Geschichte, und flauschige fliegende Minitierchen, was will man mehr?

4,5/5

:I
Zitieren
#46
17.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 1x10 Fürchterlich niedliche Tierchen
Die Folge fand ich durchwachsen, wirkte wie dem Folgen einer Schablone, einer Variation einer früheren Folge. Ein Problem entsteht, das Pony mit der Lösung agiert als letztes, vorher verzweifeln alle anderen.

Pinkies Rolle lies sich schon erwahnen als sie nach dem ersten Musikinstrument fragte. Twilights Moral am Ende... hatten wir doch schon. Hört sie sich selbst etwa nicht zu?

Beim Titel hätte ich eine größere Rolle von Fluttershy erwartet, doch obwohl sie gegen einen großen Drachen helfen konnte, ist sie gegen einen Schwarm voller Fliegen machtlos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste