Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:15



Teuerstes Plüschpony
#41
06.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Teuerstes Plüschpony
Meine Fresse, sieht das hässlich aus. Da hab ich bei DA schönere gesehen... ebenfalls Life size (145cm!). Nur schade, dass der keine Commis macht, sonst hätte ich da mal nachgefragt. Und selbst die 80cm-pinkie von Nici sieht da fast noch schöner aus als die Dashie...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#42
06.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Teuerstes Plüschpony
Wie gesagt, das war das erste Plüschie in der größe und es gibt halt Leute die viel Geld dafür zahlen nur um sagen zu können, "Ich hatte als erstes so ein großes Plüschie!!1"

Und die 80cm Pinkie Pie von Nici sieht generell nicht anders aus als ihre kleineren Versionen, ich hab die nämlich hier stehen samt den anderen. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#43
06.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Teuerstes Plüschpony
Die sieht aber besser aus wie die Dashie da auf dem Ebay - Bild, so meinte ich das. Wie wir aber gelernt haben, haben amerikanische Bronys das Geld für Merch meist lockerer sitzen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#44
06.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Teuerstes Plüschpony
(06.10.2014)DASPRiD schrieb:  Puh, die lifesize RD da ist aber auch potthäßlich Big Grin
Damals war es noch das Jahr 2011. Heute haben sich die Qualitäten durchaus verbessert, und durch die allgemein hohe Nachfrage, sowie dem erhöhten Angebot durch immer mehr Näher/innen bei Pony-Plushies sind die Preise auch geringer geworden.

Das ist, wie wenn man auf einmal ein riesiges Goldvorkommen irgendwo auf der Welt finden würde - dann ist Gold auch kein wertvolles Metall mehr. Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#45
07.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Teuerstes Plüschpony
(06.10.2014)Meganium schrieb:  
(06.10.2014)DASPRiD schrieb:  Puh, die lifesize RD da ist aber auch potthäßlich Big Grin
Damals war es noch das Jahr 2011. Heute haben sich die Qualitäten durchaus verbessert, und durch die allgemein hohe Nachfrage, sowie dem erhöhten Angebot durch immer mehr Näher/innen bei Pony-Plushies sind die Preise auch geringer geworden.

Das ist, wie wenn man auf einmal ein riesiges Goldvorkommen irgendwo auf der Welt finden würde - dann ist Gold auch kein wertvolles Metall mehr. Wink

Was zu viel ist kippt man ins Meer um den Preis hoch zu halten wie bei Lebensmitteln. Neuwagen verschrottet man, Diamanten verbrennt man. Ist also kein Problem wenn man zu viel von etwas hat.

Vielleicht gibts ja nen verrückten Brony-Millionär der zB. reihenweise Luna-Plüschies kauft um den Überschuss zu verbrennen damit die übrigen irre Preise erreichen. Irgendwann sagt er dann: "Ich hab nen Luna-Plüschi, das ist 1.000.000 wert!"
FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#46
07.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Teuerstes Plüschpony
Das sieht aus wie Derpy Dash :'DDD

Zitieren
#47
07.10.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Teuerstes Plüschpony
Krass Big Grin 4000$ schon ein Strammer preis
Zitieren
#48
07.10.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Teuerstes Plüschpony
(07.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(06.10.2014)Meganium schrieb:  
(06.10.2014)DASPRiD schrieb:  Puh, die lifesize RD da ist aber auch potthäßlich Big Grin
Damals war es noch das Jahr 2011. Heute haben sich die Qualitäten durchaus verbessert, und durch die allgemein hohe Nachfrage, sowie dem erhöhten Angebot durch immer mehr Näher/innen bei Pony-Plushies sind die Preise auch geringer geworden.

Das ist, wie wenn man auf einmal ein riesiges Goldvorkommen irgendwo auf der Welt finden würde - dann ist Gold auch kein wertvolles Metall mehr. Wink

Was zu viel ist kippt man ins Meer um den Preis hoch zu halten wie bei Lebensmitteln. Neuwagen verschrottet man, Diamanten verbrennt man. Ist also kein Problem wenn man zu viel von etwas hat.

Vielleicht gibts ja nen verrückten Brony-Millionär der zB. reihenweise Luna-Plüschies kauft um den Überschuss zu verbrennen damit die übrigen irre Preise erreichen. Irgendwann sagt er dann: "Ich hab nen Luna-Plüschi, das ist 1.000.000 wert!"
FS grins

Kann mir kaum vorstellen, dass sowas wirklich gemacht wird. Wärs da nicht sinnvoller, den Überschuss versteckt zu halten und dann immer mal bei Bedarf was zu verticken?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste