Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:34



Ponygrillen im RaumZeitLabor
#21
26.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Pferdefleisch ist doch ne tolle Sache. Verdammt lecker das das Fleisch. Aber der Kommentar dazu .... nope!


[Bild: sysp-191005.png]
#22
26.05.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
LOL was geht denn da in den Kommentaren ab? Pinkie happy
Ich find's 'ne lustige Aktion, wieso nicht?

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#23
26.05.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
An sich hab ich auch nichts dagegen, was mich stört ist nur, dass der Grund für die Aktion "Los regt euch drüber auf" zu sein scheint, sowas finde ich generell ziemlich arm.
Bei manchen Kommentaren bin ich nicht mal sicher ob sie ironisch gemeint sind oder wirklich von realitätsfremden Personen kommen Derpy confused

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#24
26.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Ponybernd mit diesem thread hast du dir glaub ich selbst ins bein geschossen (und wurdest dann von verdammten nerds aufgefressen) wenn man sich hier und dort die kommentare ansieht ...ich hab mir nicht alle angesehen aber die einzigen die ich gesehen habe die sich aufregen waren welcher von der PETA.

LUL
#25
27.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Ich esse, wie denke ich einige hier, auch kein Pferdefleisch habe von meinen Vater gehört das es nicht so gut schmeckt und ich teile so ziemlich da das Interesse mit ihm, gibt doch nichts über ein schönes Schweinschnitzel / Putenschnitzel Twilight happy... also normales Fleisch esse ich sehr wohl ja nur kein Pferdefleisch.

Aber die Aktion in dieser Form publizieren nunja, ich kann es zwar nicht ganz nachvollziehen denke es ist ja eben so Absicht und man kann es locker ansehen warum muss man alles toternst nehmen, etwas lockerer die Sache angehen und schon geht es.

Hingegen kann man auf so einer Aktion auch freundlicher hinweisen, aber gut da haben ja schon die Moderatoren etwas dazu gesagt und die User auch zu Hauf.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von rainbowdash28.)
#26
27.05.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Es gab mal Zeiten, da wollte ich Pferdefleisch nur essen um meine kleine Cousine damit zu trollen. Seit ich aber MLP schaue hab ich mich davon komplett abgewendet. Ich ess kein Fleisch von meinen Lieblingstieren bzw. Tiere die ich gerne mag(nicht gerne mag im sinne von Essen!).
Dementsprechend kann ich das Vorhaben in keinster Weise gutheißen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Cardomon.)
#27
27.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Jeder soll doch essen was Ihm schmeckt.

Ein Spezl von mir hat auch ein Pferd und ißt trotzdem Pferdefleisch.
Ich selbst hatte bisher einfach nie die Möglichkeit welches zu kosten.

Aber würde mich durchaus interresieren.

Peta, Veganer usw. sind doch wie eine Religion und versuchen die bösen Karnivoren zu bekehren.
Das wäre das gleiche als wenn wir jetzt anfangen mit "schaut Ponys, lebt strikt nach L&T um in den Ponyhimmel zu gelangen".
#28
27.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
also hier gibts Pferdefleisch und Pferdewurst in fast jedem Laden ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#29
27.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
(27.05.2012)Gray schrieb:  Peta, Veganer usw. sind doch wie eine Religion und versuchen die bösen Karnivoren zu bekehren.

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden RD laugh
#30
27.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Pferdefleisch schmeckt mir nicht. Ich bleibe lieber beim Schwein. oink oink

[Bild: 112277%20-%20animated%20boing%20OINK_OIN...ie_pie.gif]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#31
27.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
(27.05.2012)rx1603 schrieb:  
(27.05.2012)Gray schrieb:  Peta, Veganer usw. sind doch wie eine Religion und versuchen die bösen Karnivoren zu bekehren.

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden RD laugh

Ach viele Veganer wollen auch Veganer noch bekehren Big GrinD

"dU RAUCHST???? Da werden Tierversuche gemacht hör doch mal auf!!"
"Aber Lederimitat ist genauso schlimm wie Leder"
"Du kannst den Sekt nicht trinken weil.."
#32
09.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
bah ich bin gegen Pferdefleisch 1.weil ich tierfreund bin 2. ein vegetarier bin 3. ein Pferdenarr bin und zu guter letzt 4.ein eigenes Pferd besitze
#33
09.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Außerdem denke ich das ich für alle spreche die mit Pferden zu tun haben Oder gar ein eigenes besitzen. Pferde gehören nicht auf den Teller. Auserdem wie kann es sein das man mit hunden oder katzen spielt aber andere lebewesen wie Pferde isst??????
#34
09.10.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Sorry, aber...

[Bild: threadnecromancer.jpg]

Killing is badong!
#35
09.10.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Machen die sowas öfter? Ich muss mich überings outen ich mag Pferdefleisch.

My Sweetie - Part 5 jetzt auch auf deutsch RD wink
Hier
[Bild: mrwzsi.jpg]
#36
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Hab noch nie welches gegessen, würde es aber schonmal gern probieren. Find daran auch nichts verwerflich dran, Kühe und Schweine und süße Kaninchen isst man ja auch

#37
09.10.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Kann man am ehesten mit Rind vergleichen nur etwas zarter und geschmacklich so ganz leicht säuerlich. Ist Perfekt für SauerbratenTwilight smile

My Sweetie - Part 5 jetzt auch auf deutsch RD wink
Hier
[Bild: mrwzsi.jpg]
#38
09.10.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
(09.10.2012)bento00 schrieb:  Außerdem denke ich das ich für alle spreche die mit Pferden zu tun haben Oder gar ein eigenes besitzen. Pferde gehören nicht auf den Teller. Auserdem wie kann es sein das man mit hunden oder katzen spielt aber andere lebewesen wie Pferde isst??????

Kleine Andeutung: Andere Länder, andere Sitten, if you know what I mean.

Allgemein kann ich den fett markierten Teil mal umformulieren: Wie kann man nur süße kleine Ferkel essen aber Hunde und Katzen sind Tabu?

Bitte nimm den Satz nicht als provokation, das soll er nämlich nicht sein.


Noch meine ehrliche Meinung:
Wenn Ich morgen in der Fleischtheke meines vertrauens Meerschweinchen-, Hund-, Katzen- und Pferdefleisch sehen würde, ganz ehrlich: ich würds mal probieren.

#39
09.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
na ihr müsst ja wissen was ihr macht jedenfalls ICH habe meine meinung gesagt und gut ist. Ich bin vegetarier mein Motto Freunde isst man nicht!
#40
09.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Ich habe nie Pferdefleisch gegessen und werde das auch nicht in Zukunft tun. Mehr werde ich mich dazu auch nicht äußern.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste