Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:29



Wie kriegt man das weiße bei den Orangen weg?
#21
27.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wie kriegt man das weiße bei den Orangen weg?
(26.05.2012)jupitercream schrieb:  Du sagst "wieder", Zwielicht Funkel, wie hast du es denn vorher gemacht? Lyra astonished

Naja ist bei Orangen verschieden. Hab auch mal welche gehabt wo das weiße Zeug ganz einfach runterging^^

Zitieren
#22
27.05.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wie kriegt man das weiße bei den Orangen weg?
Wenn ich mich recht entsinne, hängt die schwierigkeit mit dem Alter zsm. Kauf dir 7 Stück und teste jeden Tag eine
Zitieren
#23
30.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie kriegt man das weiße bei den Orangen weg?
Damit sollts gehen das abzuschälen:

[Bild: fusion.jpg]

RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#24
30.05.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Wie kriegt man das weiße bei den Orangen weg?
Mach die Schale ab leg die Orange in die Sonne.Dann wartest du bis nur noch braunes Zeug dran ist. Trollestia
Ne aber mal enrsthaft ich hab gerade ausprobiert das bei einer Seite mit und ein Seite ohne zu essen ich schmeck da keinen großen Unterschied Derpy confused
Zitieren
#25
04.06.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Wie kriegt man das weiße bei den Orangen weg?
Ich Zitiere:
Gewalt löst keine Probleme, aber es beseitigt sie!

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#26
04.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wie kriegt man das weiße bei den Orangen weg?
!Achtung!
Sinnloser Post

Ich esse eig. liebend gerne Orangen, aber mich nervt immer, dass ich ersteinmal die normale Schale abmachen muss, also greif ich dann immer zum Apfel.
Ergo: Ich habe keine Tipps für dich...

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste