Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 06:58



Creepy Game Mythen /Creepypasta
21.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(21.08.2012)Abercromby schrieb:  
(21.08.2012)MichaelElf11 schrieb:  Was denn? ^^

Wo ist denn der Spaß, wenn ich es euch verrate? Es ist nicht Creepy, das kann ich versprechen.

Naja, dann schreibs in nen Spoiler. Tongue

Zitieren
21.08.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Würdest du nicht reingucken? Ich würde trotz bessem Wissen reingucken. Ich warte auf die Reaktionen von denen, die es in ihrem Emulatoren ausprobiert haben, bevor ich es auflöse, wenn die es nicht tun. Ansonsten darfst du gerne Google fragen.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
21.08.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(21.08.2012)Abercromby schrieb:  Versucht auch mal den Code 42 04 21. Es wird euch zu etwas anderem sehr Interessanten bringen.

Ich habs jetzt probiert. Das kommt dabei raus:
Spoiler! (Öffnen)

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
21.08.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Das ist das Japanische Boss Theme. Für die amerikanische Version wurden großflächig die Soundtracks geändert. Außerdem finde ich die Musik nicht so creepy.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
22.08.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Hab heute einen Link zu einem Spiel bekommen. Und da jedem, der diesen Threat gelesen hat, das Lavandia Syndrom was sagen müsste, könnnt ihr was damit anfangen. Es ist kurz, aber ich hab mich wirklich gegruselt, da ich als Kind auch irgendwie immer Angst vor der Lavandia Musik hatte, obwohl ich nicht an den Lavandia-Mythos glaube.

Download:
Klick mich hart!

Viel Spaß, meine Freunde der Nacht.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.09.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich kenne da auch einige :
Also Klassiker sind ja:
Slenderman
Lavandia (?) (Pokemon)
Squidward Suicides
Jvk1166z.esp (Morrowind)
Buried Alive / White Hand (Pokemon)
Zitieren
08.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Passt nur indirekt:
Programmierfehler aus Super Smash Bros. Brawl, die ausgelöst werden, wenn man Move-List-Swaps durchführt:
Donkey Snake (Öffnen)
Pikachu Man (Öffnen)
Creepy Peach (Öffnen)
Crab Monster (Öffnen)
Free hugs (Öffnen)
Creepy Peach continued (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.09.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich liebe Creepypasta Pinkie happy

Ich denke mal, neben BEN ist "Squidwards Suicide" immer noch die beste. Es geht, wie man sich denken kann, um Thaddäus aus Spongebob. Hatte bisher noch keiner genannt.

Man kann übrigens fast alle Creepypasta´s hier nachlesen:
http://creepypasta.wikia.com/wiki/Creepypasta_Wiki
Achtung, ist auch viel Müll dabei.

"Smile Dog" oder "Smile.jpg" ist auch ziemlich creepy. Gerade weil man sich immer noch darum streitet, ob es nicht echt ist. Es geht um ein Bild von einem Hund...
Hier der Link zu der Creepypasta: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Smile_Dog
Dieses Bild soll einer im Internet verbreitet haben und...naja...lest selbst! Wink Schon ziemlich unheimlich...

Wer Hetalia kennt, kennt vielleicht auch "Hetalia Episode 23,5" Wohl die einzige ordentliche Creepypasta von der Serie. Die anderen sind Müll, so nach dem Motto: "Ihr könnt mich nicht leiden und deswegen lauf ich jetzt Amok!" lol

Von Pokemon finde ich "Come follow me" sehr spannend, auch wenn es ganz klar erfunden ist. Heftig finde ich auch "Pokemon 731" weil es einen sehr scheußlichen, historischen Hintergrund hat.

Von Lost Silver find ich nur das Video halbwegs gruselig. Bei Pokemon Black das Gleiche. Zu Lavender Town gibt es verschiedene Creepypasta´s, da hab ich noch nicht alle ausprobiert. Die Sache mit den Selbstmorden ist aber soweit ich weiß erfunden. Trotzdem ist die Musik im Orginal sehr unangenehm(wegen der schlechten Qualität vorallem, das tut in den Ohren weh)

Von MLP hab ich noch keine gelesen. Das Wiki ist voll davon, aber ich nehme an, dass es sich beim Großteil davon um Müll handelt. Bisher hab ich nur von "Rainbow Factory" und "Cupcakes" was gehört. Letzteres steht auf meiner Liste(das Video auch)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Wah das mit dem Smile Dog werd ich mir nie durchlesen... allein das Bild brrrrrr nein danke. Ich finds extrem gruselig und.... ich hasse es einfach.
Zitieren
20.09.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Habs mir durchgelesen o_o
Ich hatte eh nicht vor, heute zu schlafen :D

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

Zitieren
21.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich liebe Creepypasta.
Am liebsten lasse ich mich Abends auf Youtube von gut vorgelesenen Versionen berieseln. Creepypasta Wiki schau ich aber auch ab und an vorbei.
Mochte je sehr gerne BEN und die überarbeitete Version von Explorers of Death.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
21.09.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
So schlimm fand ich smile dog nicht. Das war etwas zu dick aufgetragen. Und zudem kann ich mit sicherheit sagen, dass das bild nicht existiert. So ein Unfug, dass sich leute darum streiten würden.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
21.09.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(21.09.2012)Carbuncle schrieb:  Ich liebe Creepypasta.
Am liebsten lasse ich mich Abends auf Youtube von gut vorgelesenen Versionen berieseln. Creepypasta Wiki schau ich aber auch ab und an vorbei.
Mochte je sehr gerne BEN und die überarbeitete Version von Explorers of Death.

Spoiler (Öffnen)

Das ist kein Programmierfehler. Schon mal von Skeletten gehört? Das sind unsichtbare Objekte in einem 3D-Modell, die für Animationen verwendet werden. Wenn die Movesets ausgetauscht werden, werden die Animationeinstellungen auf das Skelett des entsprechenden Charakters übertragen. Von daher, weder Bug noch creepypasta. Bloß kleinere Nebenwirkungen, wenn man das Spiel bricht.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
21.09.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Der Tails-Doll Fluch - eine weitere Creepypasta
Dieser Mythos ist der Tails-Doll-Fluch. Der Fluch steht in Verbindung mit dem Spiel Sonic R und einem spielbarem Charakter, den man dort freischalten kann, der Tails-Doll (Tails-Puppe). In dieser Puppe solle ein Dämon existieren, den man ins Leben rufen könne. Dafür gibt es mehrere Vorgehensweisen. Einmal kann man sich ins Bad Nachts stellen dort soll man dass Lied "Can you feel the sunshine?" rückwärts abspielen, dann soll sie angeblich erscheinen. Oder auch dass Tag Race machen dabei die Tails Doll spielen und dann Super Sonic als letztes treffen, dann soll angeblich der Bildschirm einfrieren. Hat man eine dieser Methoden angewandt und befolgt den genannten Ablauf, solle die Tails-Doll entweder aus dem Fernseher erscheinen oder einem im Bad oder im Keller begegnen (hängt von der Methode ab). Ihr Ziel solle es sein einen zu töten. Wenn sie ihr Opfer verschont, dann solle sie es verfolgen und heimsuchen, bis derjenige in den Wahnsinn getrieben wurde.

wenn ihr wissen wollt wie Tails Doll aussieht hier
Spoiler (Öffnen)

ich glaube das ist fake Derpy confused
ich habe öfters gehört das freunde sich gegenseitig streiche gespielt haben wegen Tails doll jemand hatte wirklich eine Tails puppe gehabt und hat es unter den bett getan der andere hatte sich so erschrocken

Zitieren
21.09.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Jetzt verstehe ich das ganze mit der Tails-doll Facehoof
Manche haben eine liste mit den 10 creepiest game-charakteren erstellt und das war fast immer dabei. Ich habe mich immer total gewundert, weil an sich nichts daran creepy ist. Mit dieser geschicht rückt das ganze aber in ein gaaanz anderes licht o_o'

Aber ich glaube auch, dass das fake ist.. :/
Genau so wie bloody marie. Aber gruselig ist es schon.

btw: danke für diese story, die habe ich nämlich noch nie gehört Twilight happy

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

Zitieren
21.09.2012
Schramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Argh... erst Welcome to Ponyville und jetzt der Thread. What the buck am I doing here? Lyra ewwWhiningFacehoof

Ich bin schon ein großer Fan von Creepypasta. Das kann auch noch so albern sein, solange es anständig gruselt. Am liebsten mag ich so Sachen, bei denen man eine gewisse Wahrhaftigkeit einfach nicht mehr leugnen kann. Ganz weit voran sind da natürlich Alien- und Geister-Stories. Aber auch Geschichten zu Lost Episodes, Haunted Games und Subminimal Messages les ich ganz gerne. Sobald aber Bilder und Videos mit ins Spiel kommen wird's bei mir schon sehr grenzwertig. In meiner Fantasie kann ich mir beschriebene Bilder schnell albern vorstellen, aber sowas wie smile.jpg oder die Lavandia-Theme entgegen geballert zu bekommen verursacht bei mir schon starke Schlafstörungen. Besonders wenn ich nicht damit rechne (I'm looking at you, "Welcome to Ponyville"-Trailer. Lyra eww ).

Meine liebste Creepy Pasta ist und bleibt aber dennoch die Candle Cove Story. Weil...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: nlrmc_schramme_userbar_by_mlpencilart-d5g8cnl.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
22.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(21.09.2012)Schramme schrieb:  Argh... erst Welcome to Ponyville und jetzt der Thread. What the buck am I doing here? Lyra ewwWhiningFacehoof

Ich bin schon ein großer Fan von Creepypasta. Das kann auch noch so albern sein, solange es anständig gruselt. Am liebsten mag ich so Sachen, bei denen man eine gewisse Wahrhaftigkeit einfach nicht mehr leugnen kann. Ganz weit voran sind da natürlich Alien- und Geister-Stories. Aber auch Geschichten zu Lost Episodes, Haunted Games und Subminimal Messages les ich ganz gerne. Sobald aber Bilder und Videos mit ins Spiel kommen wird's bei mir schon sehr grenzwertig. In meiner Fantasie kann ich mir beschriebene Bilder schnell albern vorstellen, aber sowas wie smile.jpg oder die Lavandia-Theme entgegen geballert zu bekommen verursacht bei mir schon starke Schlafstörungen. Besonders wenn ich nicht damit rechne (I'm looking at you, "Welcome to Ponyville"-Trailer. Lyra eww ).

Meine liebste Creepy Pasta ist und bleibt aber dennoch die Candle Cove Story. Weil...
Spoiler (Öffnen)

Was hälst du von der Story Ben drowned? Da hat man einige Videos die schon gruselig sind.
Zitieren
22.09.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Oh Gott, Creepypasta. Ich habe wegen BEN DROWNED zwei Wochen kaum schlafen können, weil ich überall das Gesicht von dieser blöden Statue of Elegy gesehen habe. ;_;

Komischerweise lese ich das Zeug aber gerne. Squidwards Suicide war glaube ich das erste. Dann kenne ich ein paar Pokémon-Sachen, Herobrine [nicht wirklich gruselig, eher nervig...], Russian Sleep Experiment [das war furchtbar], Slenderman [hat noch jemand Marble Hornets gesehen? Das finde ich extrem gut. ^^],... ich lese so ein Zeug immer wieder und kann dann nicht schlafen, aber ich stehe halt auf Horror - und manchmal ist so'n Zeug auch besser aufgezogen als jeder Horrorfilm, von denen muss ich höchstens lachen.

@Schramme: Ja, mit den Videos und Bildern ist das bei mir auch so eine Sache. Ich bin dann immer die ganze Zeit angespannt, weil bestimmt gleich was gruseliges passiert oder so. Außerdem bin ich furchtbar schreckhaft. ;_;
Zitieren
22.09.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(22.09.2012)katsaysmeh schrieb:  Oh Gott, Creepypasta. Ich habe wegen BEN DROWNED zwei Wochen kaum schlafen können, weil ich überall das Gesicht von dieser blöden Statue of Elegy gesehen habe. ;_;

...Nachdem ich die Geschichte nem Kumpel gezeigt hat, hatte meine Mutter eine Mannika (so eine Schaufensterpuppe) gekauft, und spontan in den Flur gestellt.
3 Uhr Morgens, ich kreische mein Haus zusammen

>.<

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
22.09.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(22.09.2012)Malorak schrieb:  ...Nachdem ich die Geschichte nem Kumpel gezeigt hat, hatte meine Mutter eine Mannika (so eine Schaufensterpuppe) gekauft, und spontan in den Flur gestellt.
3 Uhr Morgens, ich kreische mein Haus zusammen

>.<

Oh Gott. AJ surprised Das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht.
Aber warum hat deine Mutter eine Schaufensterpuppe in den Flur gestellt? ^_^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste