Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 09:44



Creepy Game Mythen /Creepypasta
15.07.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Huch, die Creepypasta von der Morrowindmod Jvk1166z.esp wurde ja noch gar nicht erwähnt. Die Datei gibt es anscheinend wirklich, aber starten kann man es nicht. Wäre aber schon irgendwie interessant, wenn jemand sowas mal umsetzen würde, das hätte echt Stil. RD deals with it

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
15.07.2012
Pixova Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(14.07.2012)Snowbooons schrieb:  
(14.07.2012)Pixova schrieb:  Ich habe ein Let's Play davon gesehen, naja eigentlich war es bloss eine Folge weil ich mir fast in die Hosen gemacht hatte als der Typ zum ersten mal den Slenderman gesehen hatte.

Jedenfalls finde ich ihn einfach nur gruselig, auch auf Bildern und so (auf denen er noch nicht markiert ist) bekomme ich immer eine schreckliche Gänsehaut FS sad

Musst mal alle 4 teile von einem Schwedischen Let´s player anschauen heißt glaube ich Pewdiepie, ist einerseits Lustig aber auch gruselig, der ist mit den nerven schon am ende FS grins
Genau den hatte ich gesehen, aber wie gesagt ich habe mich mit ihn zusammen erschreckt Big Grin
Aber ich mag dieses gefühl nicht sich zu gruseln, andere bekommen einen Adrenalin schub aber ich nicht, ich habe dann bloss schiss vor allem...

[Bild: tumblr_lqnopj2q8v1r2sdooo1_400.gif?1314582241]
Zitieren
22.07.2012
Oranstein Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Boah, zurück zum Luna Game, kurz.Ich hatte schon genug vom normalen Scary Maze Spiel vor ein paar Jahren, ich finde es idiotisch solche Spiele zu programmieren
Ich hab nur schon eine Gänsehaut wenn ich diesen psychotischen Blick von Applebloom auf der Thumbernail(warscheinlich falsch geschrieben) anschaue Sad
Zitieren
22.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(22.07.2012)Oranstein schrieb:  Boah, zurück zum Luna Game, kurz.Ich hatte schon genug vom normalen Scary Maze Spiel vor ein paar Jahren, ich finde es idiotisch solche Spiele zu programmieren
Ich hab nur schon eine Gänsehaut wenn ich diesen psychotischen Blick von Applebloom auf der Thumbernail(warscheinlich falsch geschrieben) anschaue Sad

Psychotischer Blick von Applebloom auf der Tumbernail? Sagt mir nichts.
Was soll das sein?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
22.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(22.07.2012)Oranstein schrieb:  Boah, zurück zum Luna Game, kurz.Ich hatte schon genug vom normalen Scary Maze Spiel vor ein paar Jahren, ich finde es idiotisch solche Spiele zu programmieren
Ich hab nur schon eine Gänsehaut wenn ich diesen psychotischen Blick von Applebloom auf der Thumbernail(warscheinlich falsch geschrieben) anschaue Sad

Mag solche Spiele ebenfalls nicht wirklich. Screamer sind lustig, um Leute zu erschrecken, aber als Horror fallen sie durch. Denn mehr als ein kurzer Schreckmoment ist es halt wirklich nicht.

Zitat:Psychotischer Blick von Applebloom auf der Tumbernail? Sagt mir nichts.

*Auf Avatar schau*

[Bild: happy-i-see-what-you-did-there-clean.png]

Zitieren
22.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(22.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Psychotischer Blick von Applebloom auf der Tumbernail? Sagt mir nichts.

*Auf Avatar schau*

[Bild: happy-i-see-what-you-did-there-clean.png]

*schaut auf seinen Avatar*

Was? Das ist Applebloom, sie lächelt und will doch eindeutig nur eine Umarmung... oder?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
22.07.2012
Oranstein Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Schau in deine Sigi dann weisst du was ich meine :'(
Zitieren
22.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(22.07.2012)Oranstein schrieb:  Schau in deine Sigi dann weisst du was ich meine :'(

Ich weiß nicht was du hast. Ich mag diesen Blick.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
22.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Sie wurde halt von Cthulu erwischt... kann jedem passieren.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
25.07.2012
DTKingPrime Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(15.07.2012)Twilight Dash schrieb:  Huch, die Creepypasta von der Morrowindmod Jvk1166z.esp wurde ja noch gar nicht erwähnt. Die Datei gibt es anscheinend wirklich, aber starten kann man es nicht. Wäre aber schon irgendwie interessant, wenn jemand sowas mal umsetzen würde, das hätte echt Stil. RD deals with it

4chan...

[Bild: tumblr_m1iiexDuo41r93itto1_250.gif]
"Do the Fusion Core dance!"

Eintracht Frankfurt <3
Zitieren
26.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich habe die BEN Geschichte einige Zeit lang verfolgt weil ich Majoras Mask mag und die Story eigentlich recht nett erzählt wurde, vorallem mit den ganzen Hintergrundinfos und Videos usw. Nach ner Weile wurds mir dann aber doch zu langweilig und hab das Ganze dann liegen gelassen.
Sonst kenne ich eben noch die Slendermanstory und die Sache da mit dem Lavender Town tone.
Naja, manche sind eben gut geschrieben und manche einfach nur langweilig, hirnrissig, stumpf oder ähnliches.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
26.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(15.07.2012)Twilight Dash schrieb:  Huch, die Creepypasta von der Morrowindmod Jvk1166z.esp wurde ja noch gar nicht erwähnt. Die Datei gibt es anscheinend wirklich, aber starten kann man es nicht. Wäre aber schon irgendwie interessant, wenn jemand sowas mal umsetzen würde, das hätte echt Stil. RD deals with it

Kannte ich garnicht, sie ist recht gut. Aber doch etwas zu kurz/zu undetaliert, also nicht genug das ich jetzt zur Sicherheit mal aus dem Fenster schaue, aber moment da klopft doch einer...

Ne srsly, der Story fehlt das gewisse etwas. Auch kann ich mich nicht mit dem Spieler identifizieren, vieleicht weil es immer ein anderer als der Erzähler ist der spielt. Auch wenn es anders nicht im Sinne der Story wäre.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
26.07.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Jemand hat mir über Youtube noch einige Spiele empfohlen. Ich poste sie mal einfach hier.

http://sandbox.yoyogames.com/games/197758
http://www.spiele-umsonst.de/scp-087-t3698.html
http://scpcb.wordpress.com/


(25.07.2012)DTKingPrime schrieb:  4chan...

Ja, und nun?

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
26.07.2012
DTKingPrime Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(26.07.2012)Twilight Dash schrieb:  Jemand hat mir über Youtube noch einige Spiele empfohlen. Ich poste sie mal einfach hier.

http://sandbox.yoyogames.com/games/197758
http://www.spiele-umsonst.de/scp-087-t3698.html
http://scpcb.wordpress.com/


(25.07.2012)DTKingPrime schrieb:  4chan...

Ja, und nun?

Mir fiel nix besseres ein FS sad

[Bild: tumblr_m1iiexDuo41r93itto1_250.gif]
"Do the Fusion Core dance!"

Eintracht Frankfurt <3
Zitieren
26.07.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(26.07.2012)DTKingPrime schrieb:  Mir fiel nix besseres ein FS sad

Ich wollte damit nur andeuten, dass ich nicht wusste, was mit der Aussage gemeint war. Twilight smile

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
07.08.2012
CokeVanilla Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 25. Jul 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Wenn ich persönlich mal ehrlich sein soll hat's mir die Geschichte von Ben Drowned echt angetan. Auch ohne diese Geschichte ist Majora's Mask irgendwo mysteriös und emotional genug. Aber durch diese Story...
Spieletipps hat davon erst letztens berichtet. Ich konnte nicht widerstehen und hab's mir halt angeschaut und so. Aber dann hab' ich's'n bisschen bereut, weil das einfach nur Psycho-Sh*tness ist. Ich hab' dauernd Gänsehaut gehabt und so'n Kram. Was war ich erleichtert, dass Spieletipps am Ende noch erklärt hat, dass das pure Fiktion war. Hätte Majora's Mask so schnell nicht mehr angefasst. Trotzdem Daumen hoch!

Im Übrigen:
Wer von euch erinnert sich an das erste Super Mario Land für'n uralten Gameboy? Erinnert ihr euch auch noch an die Hintergrund-Musik vom jeweils letzten Level einer Welt? Davor hatte ich als kleiner Racker echt harte, psycho-kranke Albträume gehabt. Mario würde mich umbringen wollen und so. Stellt euch das mal vor: MARIO (!) will DICH töten! xDDD
Hatte dann knapp zwei Jahre lang immer wieder geträumt, dass mich ausgerechnet Mario, töten will. :3
Sicherlich könnt ihr euch daraus schlussfolgern, dass ich demnach auch keine Mario-Games mehr angefasst hab'. xD
Zitieren
08.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Zitat:Wer von euch erinnert sich an das erste Super Mario Land für'n uralten Gameboy? Erinnert ihr euch auch noch an die Hintergrund-Musik vom jeweils letzten Level einer Welt? Davor hatte ich als kleiner Racker echt harte, psycho-kranke Albträume gehabt. Mario würde mich umbringen wollen und so. Stellt euch das mal vor: MARIO (!) will DICH töten! xDDD

Ich kann von sowas nicht berichten, doch wenn ich mir die Musik so durch den Kopf gehen lasse, war sie im Vergleich zu vielen anderen Mario-Spielen tatsächlich recht "heftig", liegt vermutlich auch daran dass es nicht wie sonst von Shigeru Miyamoto entwickelt wurde, was man auch an anderen Details im Spiel merkt (keine klassischen Feuerbälle mehr, komplett andere Unverwundbarkeits-Musik, etc.).


Zitat:Spieletipps

>spieletipps
>im jahre 2012

Zitieren
08.08.2012
CokeVanilla Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 25. Jul 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(08.08.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Wer von euch erinnert sich an das erste Super Mario Land für'n uralten Gameboy? Erinnert ihr euch auch noch an die Hintergrund-Musik vom jeweils letzten Level einer Welt? Davor hatte ich als kleiner Racker echt harte, psycho-kranke Albträume gehabt. Mario würde mich umbringen wollen und so. Stellt euch das mal vor: MARIO (!) will DICH töten! xDDD

Ich kann von sowas nicht berichten, doch wenn ich mir die Musik so durch den Kopf gehen lasse, war sie im Vergleich zu vielen anderen Mario-Spielen tatsächlich recht "heftig", liegt vermutlich auch daran dass es nicht wie sonst von Shigeru Miyamoto entwickelt wurde, was man auch an anderen Details im Spiel merkt (keine klassischen Feuerbälle mehr, komplett andere Unverwundbarkeits-Musik, etc.).


Zitat:Spieletipps

>spieletipps
>im jahre 2012

Naja gut, ich war halt klein und verdammt naiv und so. ^^
Auch, als ich meinem großen Bruder beobachtete, wie er Resident Evil 1 für PSone gezockt hatte, bekam ich 'nen Schock. xD
Damit ist genau Jill's Scenario gemeint. Mit der Cutscene, wo der Zombie sich ganz langsam umdreht. Von da an hatte ich bis ich Dead Rising kennenlernte panische Angst vor Zombies. Big GrinD

>>BadGamerZz
Tägliche Let's Plays zu deiner Unterhaltung!

>>Fragt mich doch! :3
Zitieren
12.08.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich hab grad das hier gelesen http://creepypasta.wikia.com/wiki/Tails_Doll:_My_Story
Das klingt ziemlich brutal. Er schreibt, dass es wahr ist. Glaubt ihr das trotzdem?
Zitieren
12.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Klar, ich bekomm auch öfters Besuch von blutunterlaufenden Fuchspuppen aus einem Spiel. Und nie ist ein Pony dabei. Mist.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste