Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:18



Creepy Game Mythen /Creepypasta
22.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(22.09.2012)Malorak schrieb:  
(22.09.2012)katsaysmeh schrieb:  Oh Gott, Creepypasta. Ich habe wegen BEN DROWNED zwei Wochen kaum schlafen können, weil ich überall das Gesicht von dieser blöden Statue of Elegy gesehen habe. ;_;

...Nachdem ich die Geschichte nem Kumpel gezeigt hat, hatte meine Mutter eine Mannika (so eine Schaufensterpuppe) gekauft, und spontan in den Flur gestellt.
3 Uhr Morgens, ich kreische mein Haus zusammen

>.<

Ich hätte auch geschrien. Ich wäre wieder in mein Zimmer gerannt und die Tür zugeschlagen, egal wie spät oder früh es wäre. Aber ich muss schon zugeben, dass ich lachen musste als ich das gelesen hab. Aber wie katsaysmeh frag ich mich auch wieso sie ne Puppe dahin gestellt hat.
Zitieren
22.09.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
23.09.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Squidward´s Suicide find ich auch ziemlich gut.
Russian Sleep Experiment hab ich auch gelesen. War ziemlich brutal, aber den Sinn hab ich nie wirklich verstanden.

Richtig erschrocken hab ich mich mal bei "Time Traveller" oder "The Message" Ist zwar eigentlich überhaupt nicht schlimm, aber wenn man das um Mitternacht in nem´ Forum findet...Ist so ähnlich wie "Please Wake Up", nur hat mir letzteres überhaupt keine Angst gemacht. Lag wohl an der Tageszeit RD wink

Hier die Creepypasta(ist ja nicht lang)

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome ... Klappt nur im Dunkeln während es gewittert.

Dann gibt es noch eine Creepypasta, die ich nirgendwo mehr finde. Sie heißt "The Denim" oder so. Ziemlich eklig, wenn man mich fragt.
"Die before you sleep" hat mir damals auch sehr gut gefallen.
"Unbranded Laptop" ist absolut psycho.

Ach ja, und das Schlimme an "Smile Dog" ist, dass man davon tatsächlich Albträume bekommen kann, wenn man sich zu sehr reinsteigert. Soll es schon gegeben haben. Soweit sollte es aber nicht kommen. Ich denke aber nicht, dass es allein von dem Bild kommt. Letzteres ist ja "gar nicht so schlimm" Aber wer weiß Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von Chikita.)
Zitieren
23.09.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Durch die ganzen Kommentare zu der Creepypasta habe ich jetzt schon Angst vor Smile Dog. Ich glaube ich lese mir das lieber nicht durch...
Zitieren
23.09.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(23.09.2012)katsaysmeh schrieb:  Durch die ganzen Kommentare zu der Creepypasta habe ich jetzt schon Angst vor Smile Dog. Ich glaube ich lese mir das lieber nicht durch...

Soll ich dir erzählen, worum es geht? Ohne die Bilder ist es eigentlich nicht so schlimm.. FS grins

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

Zitieren
23.09.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(23.09.2012)Snäshi schrieb:  Soll ich dir erzählen, worum es geht? Ohne die Bilder ist es eigentlich nicht so schlimm.. FS grins

Oh Gott, ja, bitte. Dann bin ich sicher vor meiner Neugier. Pinkie happy

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
23.09.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(23.09.2012)katsaysmeh schrieb:  
(23.09.2012)Snäshi schrieb:  Soll ich dir erzählen, worum es geht? Ohne die Bilder ist es eigentlich nicht so schlimm.. FS grins

Oh Gott, ja, bitte. Dann bin ich sicher vor meiner Neugier. Pinkie happy

Okay, Es ist so:

Spoiler (Öffnen)

Das wäre mal das gröbste, aber den rest will ich mir auch nicht wirklich durchlesen..die bilder sind nämlich schon recht schlimm.. Lyra eww

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

Zitieren
23.09.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Smile Dog in Lustig.
Spoiler (Öffnen)

€: Mimimi. Recht hat cromby.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von kommo1.)
Zitieren
23.09.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
geht es dir noch gut??? Flutterrage
Ich wäre fast gestorben wegen dir... Facehoof

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

Zitieren
23.09.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Och, ich find ihn recht niedlich.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
23.09.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Man sollte auch Rücksicht auf andere User wie zum Bespiel katsaysmeh nehmen.
Meinst du, dass sie es gerne sieht? Das ist einfach nur fies und rücksichtslos Lyra eww

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

Zitieren
23.09.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Dann sind diese Leute hier ganz ehrlich falsch. Darum geht es schließlich in so einem Thread. Wenn man bereit ist, sich sowas durchzulesen, dann muss man auch mit sowas rechnen.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
24.09.2012
Mercuric Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Hach ja Creepypasta...immer gut um etwas Zeit zu vertreiben Big Grin am liebsten les ich ja Pokemon CPs...und bin etwas überrascht das "My scary Pokemon Blue Story" von BlameTruth auf Youtube noch nicht genannt wurde. Ich will nicht zu viel verraten, aber es geht im Groben darum, dass er eine verfluchte Pokemon Blau Cartridge hat und sich immer seltsamere Dinge in seinem Haus abspielen. Er hat sich meiner Meinung nach viel Mühe mit dieser Reihe gegeben und man muss noch nicht einmal was lesen Big Grin

Hier der erste Teil:



Zitieren
24.09.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Snäshi bitte sehr Twilight happy
Abercromby oha ich hab mich grad voll erschrocken...pfuu man grikt doch hoffentlich keine alpträume davon oder? FS sad
tja hab ich wohl selbst schuld
Mercuric schade ich kann nicht so gut englisch sonst könnte ich verstehen worum es um die geschichte geht oh und welcome to the herd Brohoof

Zitieren
24.09.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Aaaah, ich hab mir das Bild angeschaut. Oh Gott, ich glaube ich sterbe. FS sad
You scared Filly Fluttershy. Bist du jetzt stolz? Tongue
[Bild: tEbzK.png]

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
24.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich hab mir nur einen Teil des Bildes angeschaut und habs sofort weggemacht. Mach das Bild weg, hier geht es um Creepypastas und nicht um sie für Screamer zu missbrauchen. Obwohl ich gestehen muss, dass es schlimmer ist mit dem Text "It´s raping time" oder so ähnlich
Zitieren
24.09.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
So allgemein habe ich nichts, dass das Bild IM SPOILER hier gepostet wurde. Aber vielleicht eine etwas größere Warnung? Cheerilee awesome Dann hätte ich mir das nicht angeschaut. Lustig fand ich das Bild nicht so...

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
24.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Mir blieb gerade fast das herz stehen. Hab gerade die letzten posts hier gelesen, darunter auch due geschichte von chikita. Jedenfalls schmunzel ich noch ueber eure reaktionen und beschliesse nochmal dasbad aufzusuchen.
ich lag uebrigens schon im bettund mein freund neben mir schlaeft laengst.
Jedenfalls drehe ich mich im dunkeln mit meinem tablett im bett um, und das gesicht meines freundes direkt neben mir. Ich hab mich halt erschreckt weil er so nah war.
Ich schisserin xD
Zitieren
25.09.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
26.09.2012
Miradra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(24.09.2012)DeltaZora schrieb:  Ich hab mir nur einen Teil des Bildes angeschaut und habs sofort weggemacht. Mach das Bild weg, hier geht es um Creepypastas und nicht um sie für Screamer zu missbrauchen. Obwohl ich gestehen muss, dass es schlimmer ist mit dem Text "It´s raping time" oder so ähnlich

Das ist kein Screamer. Wenn du glaubst, das Bild ist ein Screamer, verstehst du den Sinn und die Einsatzweise von Screamern nicht. Das Scary Maze Game ist ein Screamer. Das Luna Game ist ein Screamer. Das dumme, komplett ungruslige Hundebild ist KEIN Screamer.

Musste bei dem Bild schmunzeln, ähnlich wie bei allen Creepypastas. Die sind alle viel zu dumm und offensichtlich gemacht, als das ich mich da erschrecken könnte.

Und der "Don't look behind you" oder "look behind you" Witz ist so ausgelutscht, da ist nurnoch der Stiel von übrig. Derpy confused

[Bild: signature@503036334-Miradra@eu@25@0@0001...0@de@0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste