Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 10:01



Borderlands und Borderlands2
14.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(14.03.2013)Haribokid schrieb:  Ich habe jetzt das neue Hunter DLC bekommen (durch Seasonpass) und es ist sehr toll geworden und ein was verrate ich schon an die Unwissenden.

Legt euch nicht einfach so mit einen Schamanen eures Levels an. Die haben verdammt viel Leben und Magische Geschosse die echt reinhauen.

Du glaubst nicht, wie Ijon (mein Kumpel, mit dem ich immer Spiele) und ich abgegangen sind, als wir die gesehen haben. Frisch Lvl 50 geworden und dann die DLCs gemacht. Pirate DLC war relativ easy, aber Sir Hammerlocks Big Game Hunt... Meine Fresse, die Gegner da halten wirklich verdammt viel aus und sind extrem stark. Und das nicht einmal im True Vault Modus.

Super Badass Krieger... So stark... Whining
Zitieren
14.03.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(14.03.2013)Artistry schrieb:  Ijon (mein Kumpel, mit dem ich immer Spiele)

Das bin ich!


Jedenfalls:

Der Schwierigkeitsgrad vom Hammerlock DLC ist deswegen so hoch, da der DLC davor (sprich der Scarlet DLC) zu einfach war.
Ich erinnere mich noch, dass wir da recht fix durchgekommen sind und kaum große Schwierigkeiten hatten.
Die Fans hatten sich beschwert, wodurch sich bemüht wurde, das Spiel etwas mehr fordernd zu gestalten.

Dennoch gibt es beim Hammerlock DLC einige Side-Quest die etwas zäh und mühselig waren.
Die Quest-Reihe rund um Hammerlock war aber auf jedenfall ein Traum und sehr lustig Pinkie happy

Zitieren
14.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(14.03.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(14.03.2013)Linky schrieb:  Hat jemand schon eine Waffe mit dem Unendlichkeitssymbol drauf was ich hin und wieder im Ladebildschirm sehe?

Nope, aber die Infinity ist sehr schwer zu kriegen und hat eine noch fast geringere Dropchance als der CC.
Doc Mercy hab ich auch schon ein paar Mal gekillt, aber nichts.

Droppt der Doc die?

Und taugt die überhaupt zu was,kann mir einer die stats von der Waffe zeigen?
Zitieren
14.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Nun, die Stats der Infinity sind nicht super bombe, aber die Munition ist halt unendlich, was soll man sagen. Twilight happy
Die Dropchance ist aber wie gesagt sehr gering.

Zitieren
14.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Also, ich hab ne Rapid Infinity als Hilfe von einem Kumpel bekommen (PsychoPenner). Hat mir bei einigen Bosskämpfen schon den Plot gerettet. Aber weil sie wegen ihrer Fähigkeit, unendlich viel Munition zu verfeuern, meiner Meinung nach das Spiel "zu einfach" macht, nutze ich sie nur, wenn ich wirklich muss, zum Beispiel beim Kampf gegen Williem (dem großen Hyperion-Kampfroboter in "Erwisch den Zug"), wo ich gerade feststecke.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
William war mehr als einfach zu besiegen. Lyra astonished

Aber mal was anderes,ich möchte meine Chars so skillen,was meint ihr dazu?

http://www.bl2skills.com/commando.html#5...5004105051

http://www.bl2skills.com/assassin.html#0...0550014551

http://www.bl2skills.com/siren.html#0554...0505500551
Zitieren
14.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(14.03.2013)Linky schrieb:  William war mehr als einfach zu besiegen. Lyra astonished

Aber mal was anderes,ich möchte meine Chars so skillen,was meint ihr dazu?

http://www.bl2skills.com/commando.html#5...5004105051

http://www.bl2skills.com/assassin.html#0...0550014551

http://www.bl2skills.com/siren.html#0554...0505500551

Der Assasine auf Nahkampf? Kann man so machen ich würd zwar dann nen bissin anders verteilen aber das sollte man sowieso nachm Gefühl machen

(14.03.2013)GearTight schrieb:  Also, ich hab ne Rapid Infinity als Hilfe von einem Kumpel bekommen (PsychoPenner). Hat mir bei einigen Bosskämpfen schon den Plot gerettet. Aber weil sie wegen ihrer Fähigkeit, unendlich viel Munition zu verfeuern, meiner Meinung nach das Spiel "zu einfach" macht, nutze ich sie nur, wenn ich wirklich muss, zum Beispiel beim Kampf gegen Williem (dem großen Hyperion-Kampfroboter in "Erwisch den Zug"), wo ich gerade feststecke.

Wenn du da richtig feststeckst könnte ich mit meiner Sirene mal vorbeikommen und aushelfen oder mit meinem Commander oder Assasinen aber die sind schon so stark das wäre langweilig da mach ich den nacher noch 1hit (mit Korrosionsraketenwerfer) RD laugh

Edit: außer du bist im Kammerjägermodus dann doch der Commander

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
15.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
@FlutterDashi: Ich versuche es heute nochmal, und diesmal vergesse ich nicht schon wieder, den Gunzerker-Modus zu nutzen. Facehoof
Wenn ich Hilfe brauche, sag ich dir Bescheid. Twilight happy
EDIT: Ich bin in der normalen Kampagne.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(14.03.2013)GearTight schrieb:  Also, ich hab ne Rapid Infinity als Hilfe von einem Kumpel bekommen (PsychoPenner). Hat mir bei einigen Bosskämpfen schon den Plot gerettet. Aber weil sie wegen ihrer Fähigkeit, unendlich viel Munition zu verfeuern, meiner Meinung nach das Spiel "zu einfach" macht, nutze ich sie nur, wenn ich wirklich muss, zum Beispiel beim Kampf gegen Williem (dem großen Hyperion-Kampfroboter in "Erwisch den Zug"), wo ich gerade feststecke.

Wenn du erstmal im TVHM fertig bist, also alle Gegner mindestens auf Level 50 sind, dann hilft dir manchmal auch die Infinity nicht mehr. Twilight happy
Da müssen größere Geschütze her.

@Linky:
Mit Zer0 wäre ich größtenteils einverstanden, zu Maya kann ich leider nicht viel sagen, aber guck dir zu Axton mal dieses Video an:
Spoiler (Öffnen)
Der Build zerstört. RD laugh

Anbei, hat schon jemand Erfahrungen mit Vermivorus dem Unbesiegbaren?
Der hat einen Raketenwerfer, den ich gern hätte. Big Grin

Zitieren
15.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Hat einer von euch ne Liste mit guten Waffen so im 20-30 Bereich?
Zitieren
15.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(15.03.2013)Linky schrieb:  Hat einer von euch ne Liste mit guten Waffen so im 20-30 Bereich?

Bei dem Level würde ich erstmal meine ganze Energie darauf verwenden, die Obergrenze, also 50 zu erreichen. Dann kannst du dir wirklich Gedanken um Equip machen.
Wenn du auch auf PS3 spielst, kannst du ja mal bei uns vorbeischauen.
Ich hab Ray allein gestern an die 10 Level hochgebracht. Twilight happy

Zitieren
15.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
@Linky: Level ist Grundlegend egal.
Da es für jedes Level jede Waffe gibt.

Wie gesagt hatte ich schon eine Legendäre mit Level 20. Ich denke aber nicht das die nur mit der Stufe zu bekommen ist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
15.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(15.03.2013)GearTight schrieb:  @FlutterDashi: Ich versuche es heute nochmal, und diesmal vergesse ich nicht schon wieder, den Gunzerker-Modus zu nutzen. Facehoof
Wenn ich Hilfe brauche, sag ich dir Bescheid. Twilight happy
EDIT: Ich bin in der normalen Kampagne.

Okay viel Glück und gutes gelingen
Sag einfach bescheid wenn du hilfe brauchst egal wo du feststeckst das gilt auch für alle anderen die das hier lesen ... helfen kann ich gut und durchziehen kann ich auch wenn ihr es wollt (durchziehen im sinne ihr steht rum und ich rushe die quests durch aber nur wenn ihr es wollt ansonsten nehm ich nen loweren Char RD wink ) rushen geht aber nur solange ihr nicht am ende des Kammerjägermodus seit denn da muss ich nen bissin auf meine Leben aufpassen

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
15.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(15.03.2013)FlutterDashi schrieb:  
(15.03.2013)GearTight schrieb:  @FlutterDashi: Ich versuche es heute nochmal, und diesmal vergesse ich nicht schon wieder, den Gunzerker-Modus zu nutzen. Facehoof

Okay viel Glück und gutes gelingen

Danke, hab es nach drei weiteren Toden geschafft. Jetzt hänge ich aber prompt schon wieder an einer Stelle etwas fest. Okay, ich hab zwei weitere "unmögliche" Szenarien überlebt, also die kriege ich auch noch dazwischen. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 von LightningGear.)
Zitieren
15.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Das Angebot mit dem helfen steht immernoch... wenn ich Borderlands spiele ist es eh meistens 90% helf ich irgentwem oder 10% bin ich ne Waffe am farmen RD laugh und meistens helf ich irgentwem der in meiner "Serverliste" zu finden ist wo ich nichtmal weiß ob die hilfe brauchen

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
16.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Naja wenn Jemand Borderlands 2 für Ps3 hat kann er mich ja mal adden.
PSN-ID lautet Pesi144 RD wink
Zitieren
17.03.2013
Random Dave Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Hätte mal wieder lust Borderlands 2 durchzuspielnPinkie happy, habe alle dlcs. wenn jemand interesse hat meldet euch auf steamTwilight happy. Name:david190197

Mein Deviant Art.
http://r4ndom-dave.deviantart.com
Und hier gibts was geschenkt schaut gern mal in meinem Thread vorbei
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20004
Zitieren
20.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Welche Waffen würdet ihr einem 50er Melee Zer0 vorschlagen?

Edit:
Mein momentanes Gear,
Law
Striker
Order
Storm Front
Veruc

Und der Rest kommt aus Random Truhen

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von Neroshade.)
Zitieren
21.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(20.03.2013)Linky schrieb:  Welche Waffen würdet ihr einem 50er Melee Zer0 vorschlagen?

Joa, die Law&Order ist natürlich die standard, go-to Kombi für jeden melee Zer0 und mit der fährt man generell auch ziemlich gut, würd ich sagen.
Der Rest ist eben standart/pflicht Zeugs, wie einen Conference Call, eine Bee und eine Norfleet.
Ab da bist du dann korrekt equipped.

Zitieren
21.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Eine CC ist kein Problem,Kumpel von mir hat die noch im Safe.
Vermivorous zu besiegen dürfte sich als schwierig erweisen.
Ich weiß aber nicht so recht was mit Bee gemeint ist?
Das Fire Bee oder das hier? The Bee

Und dann hatte ich mir auch noch überlegt mir diese hier anzuschaffen.
Rapier

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste