Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:14



Nightlounge
15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
ich weiß nicht ob ich schlafen oder mir auch einen Kaffee holen soll Twilight: No, Really?
bin wieder geistig bläh



@SimonPetrikov
in der heutigen zeit der Vernetzung sollt das nicht zu schwierig sein Twilight: not bad
Zitieren
15.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Kralle schrieb:  Zockt lieber alle Cities Skylines. Das Game macht wenigstens süchtig.

Nope, bin Witcher am suchten und hab mir für nebenbei noch das erste Motor Storm geholt, hab genug zu tun Pinkie happy

Zitieren
15.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  ich weiß nicht ob ich schlafen oder mir auch einen Kaffee holen soll  Twilight: No, Really?
bin wieder geistig  bläh

same here... wollte eigentlich längst ins Bett, aber hab das Gefühl das ich mich doch wieder nur rumwälzen würde Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  
(15.06.2015)Kralle schrieb:  Zockt lieber alle Cities Skylines. Das Game macht wenigstens süchtig.

Nope, bin Witcher am suchten und hab mir für nebenbei noch das erste Motor Storm geholt, hab genug zu tun Pinkie happy

Niemand sagt nein zu Cities Skylines. >:I
Zitieren
15.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Kralle schrieb:  
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  
(15.06.2015)Kralle schrieb:  Zockt lieber alle Cities Skylines. Das Game macht wenigstens süchtig.

Nope, bin Witcher am suchten und hab mir für nebenbei noch das erste Motor Storm geholt, hab genug zu tun  Pinkie happy

Niemand sagt nein zu Cities Skylines. >:I

Don't know, kenn das Game nicht, hab aber im Moment eh genug Beschäftigung

Zitieren
15.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Don't know, kenn das Game nicht, hab aber im Moment eh genug Beschäftigung

So was wie Sim City. Nur tausendmal geiler. Die Möglichkeiten sind dank des Steam-Workshops endlos.

Das Spiel ist einfach so hammer. D:
Zitieren
15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@SimonPetrikov
Witcher is super Pinkie approved
Hab ich für PS4

Bei dem Game wusste man z.b nicht ob man es noch bekommt wenn man die Limitierte Version bei Amazone bestellte. Und nur bei Amazone gab es die zu bestellen da die Dreckssäcke exklusiv recht daran hatten Lyra eww


@Nerymon
ja das kenne ich, manchmal wälze ich mich 4 Stunden hin und her Twilight: No, Really?
hab auch das Gefühl das es darauf hinaus läuft wenn ich mich jetzt hinlege.

@Kralle
Wenn man Witcher 3 hat sagt man zu allem nein [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
15.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Kralle schrieb:  So was wie Sim City. Nur tausendmal geiler. Die Möglichkeiten sind dank des Steam-Workshops endlos.

Das Spiel ist einfach so hammer. D:

Sowas war eh noch nie meins, für sowas hab ich irgendwie keinen Nerv Lyra eww

@Dr. Wandschrank
Hab auch mal geguckt was bei der Limited dabei war und das war sowieso nur unnötiger Spöckes den ich eh nicht brauche. Aber was mich manchmal etwas stört ist wenn die Grafik wieder nicht nachkommt, wenn man z.B. ein Haus betritt und das Haus eine Minute brauch um sich vor deinen Augen Wand für Wand aufzubauen... Aber ansonsten echt ein übelst geiles Game, vor allem da ich sonst nicht so auf RPG's von der Sorte stehe ^^

Zitieren
15.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Kralle
Wenn man Witcher 3 hat sagt man zu allem nein [Bild: cl-rd-shrug.png]

Also dann muss ich mir das jetzt echt holen, ja?

Ich wette, es trifft mein Genre nicht und ich habe nach 1 Stunde kein bock mehr. :3
Zitieren
15.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon
ja das kenne ich, manchmal wälze ich mich 4 Stunden hin und her  Twilight: No, Really?
hab auch das Gefühl das es darauf hinaus läuft wenn ich mich jetzt hinlege.

jop... bin die letzte Zeit oft gegen 2 Uhr ins Bett und lag dann noch bis 7 Uhr wach... Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Kralle schrieb:  
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Kralle
Wenn man Witcher 3 hat sagt man zu allem nein [Bild: cl-rd-shrug.png]

Also dann muss ich mir das jetzt echt holen, ja?

Ich wette, es trifft mein Genre nicht und ich habe nach 1 Stunde kein bock mehr. :3

Das kann natürlich sein. AJ hmm
Ich würde auch kein Rennspiel zocken egal wie gut es ist. RD laugh

@Nerymon
ja das macht einen echt fertig.
man denkt die ganze Nacht über viel zu viel nach und kommt nicht zu ruhe Octavia angry
Zitieren
15.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(15.06.2015)Kralle schrieb:  
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Kralle
Wenn man Witcher 3 hat sagt man zu allem nein [Bild: cl-rd-shrug.png]

Also dann muss ich mir das jetzt echt holen, ja?

Ich wette, es trifft mein Genre nicht und ich habe nach 1 Stunde kein bock mehr. :3

Das kann natürlich sein. AJ hmm
Ich würde auch kein Rennspiel zocken egal wie gut es ist. RD laugh

Na dann haste dich selbst widersprochen. :3
Zitieren
15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Kralle schrieb:  
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(15.06.2015)Kralle schrieb:  
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Kralle
Wenn man Witcher 3 hat sagt man zu allem nein [Bild: cl-rd-shrug.png]

Also dann muss ich mir das jetzt echt holen, ja?

Ich wette, es trifft mein Genre nicht und ich habe nach 1 Stunde kein bock mehr. :3

Das kann natürlich sein.  AJ hmm
Ich würde auch kein Rennspiel zocken egal wie gut es ist.  RD laugh

Na dann haste dich selbst widersprochen. :3

Wenn man Witcher 3 hat und es ein Game ist was man spielt sagt man zu allem nein [Bild: cl-rd-shrug.png]

so besser [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
15.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  man denkt die ganze Nacht über viel zu viel nach und kommt nicht zu ruhe  Octavia angry

ja... tagsüber kann man sich noch einigermaßen ablenken, aber Nachts, wenn alles still und dunkel is, wirds schlimm Disgust

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich würde auch kein Rennspiel zocken egal wie gut es ist.  RD laugh

Dann hast du noch nie Motor Storm Pacific Rift gezockt... Ich bin auch eigentlich überhaupt kein Rennspielfan, aber das Spiel fand sogar ich übelst geil RD wink

Zitieren
15.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Wenn man Witcher 3 hat und es ein Game ist was man spielt sagt man zu allem nein [Bild: cl-rd-shrug.png]

so besser [Bild: pc-fcheeks.png]
Nein.
"und es ein Game ist was man spielt"

"sagt man zu allem nein"

Wenn ich es spiele, ich keine Lust drauf habe und was anderes spielen möchte, sage ich wohl "Nein". :3
Zitieren
15.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Kralle schrieb:  
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Wenn man Witcher 3 hat und es ein Game ist was man spielt sagt man zu allem nein [Bild: cl-rd-shrug.png]

so besser [Bild: pc-fcheeks.png]
Nein.
"und es ein Game ist was man spielt"

"sagt man zu allem nein"

Wenn ich es spiele, ich keine Lust drauf habe und was anderes spielen möchte, sage ich wohl "Nein". :3

Nein, bei Witcher 3 tut man es nicht, glaub mir, ich habe es versucht, es ließ mich einfach nicht los und sprach zu mir und flüsterte mir ins Ohr ich solle doch weiterspielen RD laugh

Zitieren
15.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Was für ein Genre?
Zitieren
15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Nerymon schrieb:  
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  man denkt die ganze Nacht über viel zu viel nach und kommt nicht zu ruhe  Octavia angry

ja... tagsüber kann man sich noch einigermaßen ablenken, aber Nachts, wenn alles still und dunkel is, wirds schlimm Disgust

Du solltest dich mit etwas ablenken, Lesen oder so ^^
Mir hilf es manchmal vor dem Schlafen Dinge zu tun welch die Gedanken fokussieren.  AJ hmm
Denkaufgaben und Rätselspiele usw.



@SimonPetrikov
nö nie gespielt.  FS grins
ich mag nur Fan Racer
Zitieren
15.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Du solltest dich mit etwas ablenken, Lesen oder so ^^
Mir hilf es manchmal vor dem Schlafen Dinge zu tun welch die Gedanken fokussieren.  AJ hmm
Denkaufgaben und Rätselspiele usw.

ja... was Lesen wäre vllt. nicht schlecht... in meiner vorherigen Wohnung gabs ja nur 1 Zimmer, also Schlaf- und Wohnzimmer kombiniert... da hab ich dann meistens den PC laufen lassen mit Entspannungsvideos, oder den Fernseher... aber seit wir jetzt ein getrenntes Schlaf- und Wohnzimmer haben, hab ich das mit TV und PC im Schlafzimmer gar nicht erst wieder angefangen... aber manchmal denk ich doch, ich sollt wieder nen Fernseher ins Schlafzimmer stellen und einfach irgendwas langweiliges drauf machen... da schlaf ich immer schnell und gut ein RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste