Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:27



Nightlounge
13.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Twonky schrieb:  
(13.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Als ich komme ziemlich gut ohne Handy/Smartphone zu recht.  AJ hmm


@Twonky
Wenn ich das Haus verlasse dann bin ich halt nicht zu erreichen.  Shrug
Und wenn ich dann was wichtiges verpasse dann ist das halt so.
In seinem Leben wird man so oder so oft wichtige Dinge verpassen, so was lässt sich nicht vermeiden.

Halte ich für nicht für nicht besonders klug aber da ich für deine Meinung nichts runterladen muss werde ich es akzeptieren.  RD laugh

''Klug'' ist in der Hinsicht subjektiv.

Zum einen würde mir keine Nachricht einfallen die so wichtig wäre das ich sie nicht verprassen dürfte.
Und zum andern empfinde ich es für mich persönlich als nicht klug dafür zu sorgen das man ständig erreichbar ist und das nur aus angst man könnte was verpassen.
Daher passt das für mich schon ^^
Zitieren
13.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Naja, ist halt jetzt in dieser Generation so... aber bis vor gar nicht allzu langer Zeit war es auch nicht unbedingt üblich ständig und überall ein Handy oder Smartphone in der Tasche zu haben. Und die Menschen habens auch irgendwie überlebt.

Allerdings würde ich mein Smartphone wohl auch nicht mehr missen wollen, einfach aus Gewohnheit.
Habe es unterwegs aber auch eher selten dabei, vergesse es meistens zuhause... ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
Nennt sich halt auch sozialer Wandel. Auch wenn unsere Drogen/Suchtministerin was anderes behauptet.

Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Naja ich geh dann mal euch ignorieren schlafen
Gute Nacht

LUL
Zitieren
13.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Am besten sind ja die, die einen immer gleich anfahren, wenn man draußen mal auf sein Smartphone schaut... vor ein paar Tagen erst, standen wir an der Eisdiele und haben auf unser Eis + Kaffee gewartet und in der Zwischenzeit hab ich meinen Freund gebeten mal kurz was nach zu schauen online, worauf er sein Smartphone aus der Tasche zog. In dem Moment kam der Eisverkäufer mit unserer Bestellung, sah nur meinen Freund neben mir stehen, wie er aufs Smartphone schaute... auf einmal is der Verkäufer meinen Freund angefahren und meinte "Ey, Du! Du liebst dein Handy auch mehr als deine Freundin, oder? Starrst auf dein Handy und sie steht daneben!"... er hat dann noch versucht zu erklären, dass er nur meinetwegen grad was am Handy nachschaut, weil ich ihn drum gebeten habe... der Typ hörte dann aber gar nicht mehr richtig hin, meinte nur "ja ja!", nahm das Geld und hat sich verzogen... [Bild: 01-flitter2.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
Na hoffentlich hat er kein Trinkgeld bekommen.

Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Nimble schrieb:  Nennt sich halt auch sozialer Wandel. Auch wenn unsere Drogen/Suchtministerin was anderes behauptet.

Das würde ich nicht sagen. Ist eher ein zweischneidiges Schwert.
Viele schauen nur noch auf ihre Smartphones und es komm zu weniger direkter zweiseitiger Kommunikation.
Smombies halt.  Shrug

Natürlich machen das nicht alle so, trotzdem ist das sozial gehen eher ein trauriger Wandel.
Aber ich halte mich da mal mit Kritik zurück da ich selber auch nie Lust habe mich mit Leuten zu unterhalten  RD laugh  
Zitieren
13.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Er hat vorher immer welches bekommen, wenn wir da waren... an dem Tag aber nicht. [Bild: 01-hipster.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
Na das ist ne Aussage!

Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Nightlounge
ungewohnte Geschäftigkeit in der Nachtlounge festgestellt

Anzeige ist raus

Zitieren
13.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
* Nerymon macht sich noch einen Kaffee

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
Neeery. Installier mal :ü

Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ja, ja... keine Hektik... bin ja auch nicht mehr die jüngste RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Nimble schrieb:  Neeery. Installier mal :ü

Monsieur bitte nehmen sie Abstand.
Ihr aufdringliches Verhalten wird in diesem Etablissement nicht geduldet  [Bild: cl-rar-seriously.png]
Zitieren
13.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich muss pennen.
Aber Internet.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  
(13.06.2016)Nimble schrieb:  Neeery. Installier mal :ü

Monsieur bitte nehmen sie Abstand.
Ihr aufdringliches Verhalten wird in diesem Etablissement nicht geduldet  [Bild: cl-rar-seriously.png]

Can't bimble the nimble

Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Genug gesoffen für heute ihr Penner. [Bild: 01-tia_claps.gif]

Zitieren
13.06.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge



[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
14.06.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Die
[Bild: i7rjpxkh.png]
ist eröffnet

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
14.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
Pizza.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste