Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:19



Nightlounge
31.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)Rariedash schrieb:  
(31.08.2012)rx1603 schrieb:  
(31.08.2012)Xello schrieb:  Warum seh ich dich dann nich auf der Liste von Yasis Birthday Party? Octavia angry

Oh shit

gerade erst den Thread gefunden Lyra astonished
ja ganz geil: "Anmeldung geschlossen, wegen Überfüllung innerhalb von zwei Tagen D:"

Ich hab die Meetups in letzter Zeit so gut wie gar nicht verfolgt ... damn.

Naja, so wie's aussieht gibts am 22.9 noch nen Stammtisch in Düsseldope... wird zwar meine Grouphug-Sucht nicht sonderlich lindern, aber immerhin.

Seriously, ich hab immer noch Entzugserscheinungen nach der Galacon. Das war einfach zu viel. Und zu gut.
sorry dann komm ich halt nicht wenns dir das net genügt tzzeee...


@ TwinkiePinkie wie ist dein Name in DayZ damit ich dich net ausversehen mal umhaue (me Nefenda). Ich bin eig auch kein Bandit oder so, aber langsam hab ich die fresse so voll ich bin so oft gestorben jetzt schieß ich die immer an und lass sie von den zombies fressen (kaum humanity abzüge)

Pinkie Pie, aber ich spiele nur ohne Nametags meißtens auch ohne 3P
Ich hab nen Ghillie und ne MP5SD ne Sniper im gepäck.
Ich bin relativ ungefährlich außer es geht darum mein Team zu verteidigen.
Bin ein ziemlich guter Feldtaktiker (ohne anzugeben) und kein schlechter schütze.
Ich kann mit jeden scharfschützengewehr im Kopf die Distanz zum gegner ausrechen ^^
Wobei mir es relativ egal ist wenn ich wegen meiner freundlichkeit getötet werde. Ich würde in Prisoner Dilemma auch nie petzen. Naja
Zitieren
31.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)rx1603 schrieb:  
(31.08.2012)Rariedash schrieb:  sorry dann komm ich halt nicht wenns dir das net genügt tzzeee...

Apüüh, Attention Ding, du.

Mit Yasis Party plane ich mal, ich wollte in dem Zeitraum auch mal wieder meine Eltern heimsuchen, und Siegen läge direkt auf dem Weg.AJ hmm




@ TwinkiePie
dann ziehen wir etwa gleich. ^^ Laufe mit der SVD rum sowie ner g36 und natürlich Ghillie Suite... meine G17 brauch nur paar neue Magazine -.-""" aber mit der svd hau ich alles weg, haben gerade wieder Hühner erlegt sowie halt nen survivor im Sprint. Übung muss sein. Aber eigentlich baller ich niemanden um, nur naja wer meinen Kumpel verbluten lässt muss rechnung tragen Twilight happy
Zitieren
31.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
Ne G36?
Alter das ding gibt es ingame nichtmal ^^ das ist gehackt ist aber nicht schlimm das zu benutzen
Zitieren
31.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)TwinkiePinkie schrieb:  Ne G36?
Alter das ding gibt es ingame nichtmal ^^ das ist gehackt ist aber nicht schlimm das zu benutzen

Meine schuld wenn die Admins ihre Zelte im Wald so schlampig verstecken? Nope ^^
Zitieren
31.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
Die admins können keine sachen cheaten. Nur hacker Tongue
Zitieren
31.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)TwinkiePinkie schrieb:  Die admins können keine sachen cheaten. Nur hacker Tongue
thats so not true... gibt genug server die voller zelte und lager steht die via tools reingehauen wurden. Ich hab das nötig... ich loote nur zelte Twilight happy
Zitieren
31.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
Naja die Admins an sich können mit ihrer Admin power keine ITems herzaubern
Zitieren
31.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Zockerrrrrrr FS grins
Zitieren
31.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
*pokes da fawks* o:
Zitieren
31.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)TwinkiePinkie schrieb:  Naja die Admins an sich können mit ihrer Admin power keine ITems herzaubern
*seuftz* gut wir können jetzt noch 1.3std ja und nein an den kopf werfen, ingame nicht aber das reguläre delicated server tool dazu kann das eig. sonst kann ich mir die ganzen RPG server mit den ganzen russischen türmen net erklären die feindlich auf der map markiert sind. Ist mir aber auch egal ^^ ich habs ja auch nur erbeutet wie es dahin kam Rarity shocked kann von mir aus auch von nem hacker gewesen sein, jetzt ist es meins und ich freu mich RD deals with it

Thema wechsel... Leute ich hatte vorhin gefragt was euer Lieblingsfilm ist, bisher haben wir einmal Fightclub mit einer schwammigen Weil wegen is so aussage. Anypony?
Zitieren
31.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)RedFlames schrieb:  *pokes da fawks* o:

*is getting poked*

nuuu >:c

*repokes you with a cotton stick*

(31.08.2012)Rariedash schrieb:  Leute ich hatte vorhin gefragt was euer Lieblingsfilm ist, bisher haben wir einmal Fightclub mit einer schwammigen Weil wegen is so aussage. Anypony?

Es gibt zu viele Lieblingsfilme ... sowas wie ein imaginäres Siegertreppchen habe ich gar nicht ... aber ganz vorne sind RocknRolla, A Clockwork Orange, Harold & Kumar und Postal FS grins
Zitieren
31.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
So Everypony, da bin ich, bereit um 4 Stunden allein mit mein Opa Richtung Niederlande mit nem Bus zu fahren.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
31.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)rx1603 schrieb:  
(31.08.2012)RedFlames schrieb:  *pokes da fawks* o:

*is getting poked*

nuuu >:c

*repokes you with a stick*

(31.08.2012)Rariedash schrieb:  Leute ich hatte vorhin gefragt was euer Lieblingsfilm ist, bisher haben wir einmal Fightclub mit einer schwammigen Weil wegen is so aussage. Anypony?

Es gibt zu viele Lieblingsfilme ... sowas wie ein imaginäres Siegertreppchen habe ich gar nicht ... aber ganz vorne sind RocknRolla, A Clockwork Orange, Harold & Kumar und Postal FS grins
Ahahahaa Postal, ich liebe 2 Sache, den Anfang wo die dann sagen "gut dann lassen wirs" und wo Osama zum Jeep sprintet und sagt ICH SITZ VORNE ^^.

My alltime Fav ist Chasing Amy Leute, ich hab vorhin wieder meine View Askew Dvds rausgekramt und ich muss immer heulen bei dem Film, das Ende ist sooo unabänderlich gemein -.-" dannach klar Clerks2 und dann Mallrats, zumindest wenns um die View Askew Produktionen geht... Dogma sicherlich auch iwie

Ansonsten Shaun of the Dead, sowie Hot Fuzz RD salute

@ rdmlp GIB ALLES!
Zitieren
31.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
Sorry dass ich das wieder anschneid aber das will ich eben klären.
Diese RPG server sind Private server mit nen Privaten Hive wo die das machen können Rocket verhindert aber das herbeizaubern durch adminpower da er die datenbank mit den ganzen schmarn hat. Das einzige was die admins abusen können ist dass sie den server locken und denn immer und immer restarten für loot.
Das hat rocket auch so ins forum geschrieben ich kanns gern raussuchen wenn du möchtest.
Zitieren
31.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)TwinkiePinkie schrieb:  Sorry dass ich das wieder anschneid aber das will ich eben klären.
Diese RPG server sind Private server mit nen Privaten Hive wo die das machen können Rocket verhindert aber das herbeizaubern durch adminpower da er die datenbank mit den ganzen schmarn hat. Das einzige was die admins abusen können ist dass sie den server locken und denn immer und immer restarten für loot.
Das hat rocket auch so ins forum geschrieben ich kanns gern raussuchen wenn du möchtest.
Hehe, du das is mir eig egal weil ich cheate nicht. Wie gesagt lag in nem Zelt sonst hätt ich ja wohl net so locker davon erzählt Lyra eww
Weiter mit den Filmen FS grins
Zitieren
31.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)Rariedash schrieb:  @ rdmlp GIB ALLES!

Eeyup, mit dem Auto zu fahren ist ja schon ne Sünde. Jetzt haben wir nen 10 Meter langen Bus. Aber auf der hinfahrt nur leer. Dann müssen wir dort Schüler abholen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
31.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nightlounge
[Bild: 5216238_700b.jpg]

HUNGER!!!
Zitieren
31.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)InLoveWithDashy schrieb:  [Bild: 5216238_700b.jpg]

HUNGER!!!

[Bild: MLP_WHY_WOULD_YOU_POST_THAT.gif?1297234373]
auch Hunger ._.
Zitieren
31.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
Nene meinte ich ja auch wenn mans irgentwo aufhebt ist das alles kein Problem ^^
Zitieren
31.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)Rariedash schrieb:  Ansonsten Shaun of the Dead, sowie Hot Fuzz RD salute

Yeah, meine beiden Lieblingsbriten Cheerilee awesome

Wobei mir persönlich Shaun Of The Dead um einiges besser gefällt als Hot Fuzz.


Ich füge meiner Liste noch Inception und Shutter Island hinzu.

(31.08.2012)Rariedash schrieb:  auch Hunger ._.

Mein Kühlschrank enthält nicht einmal Brot für ein latenight Sandwich :c

gleich wieder einkaufen gehen. woohoo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste