Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:10



Nightlounge
04.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(04.03.2020)rx1603 schrieb:  Alles cool! Wie immer viel zu viel Kram gleichzeitig. Aber läuft!
ich beneide dich nur etwas um die semesterferien. Studium war schon easy going.

(04.03.2020)Twonky schrieb:  AJ hmm Mir scheint es wird malwieder Zeit das wer anders den Startpost übernimmt.

twonky for president. #feelthetwonk


Ist schon ganz chillig.
Seit letzte Woche mit Klausuren fertig. Jetzt noch ganze 3 Wochen und dann gehts weiter.
Aber hey dafür bist du näher an der Rente dran als ich.  RD laugh

#MakeTheLoungeTwonkyAgain #It'sHisTurn
Aber ich bin sowieso sofort wieder weg wenn Uni wieder anfängt.

Edit.:
Wird wohl Zeit schlafen zu gehen. Gute Nacht :K

LUL
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2020 von Twonky.)
Zitieren
05.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Wew
Tatsächlich mal Kunden gehabt. Was ne Arbeit. Jetzt erst mal die Preise erhöhen.

Nightlounge Eröffnet  Eeyup

LUL
Zitieren
05.03.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
Einen Twonky bitte. Ich hatte glaube ich schon lange keinen mehr von dir persönlich.

Und ja, gestern habe ich das Full House verpasst.
Aber das hatte ich ja auch schon so, als ich letzten Monat die Nightlounge geschmissen habe.

Wie fandest du da eigentlich meinen Einsatz und den Frühlingsputz, den ich vorher hier betreiben musste?
Du bist dank der Staubschicht kaum reingekommen. Von der Waschbärfamilie mal ganz zu schweigen. Jonathan

Zitieren
05.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Hi Fapi

Kommt sofort

Es war sehr nett die Aktivität hier malwieder zu sehen. Deswegen bin ich im Moment auch wieder hier. Die Waschbären waren wohl seit Monaten Stammkunden aber jetzt wo ich drüber nachdenke haben die glaub ich bis heute für nichts bezahlt. Twilight: not bad

LUL
Zitieren
05.03.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
Danke.

Ja, die sind eigentlich nur dann gut fürs Geschäft, wenn du sie zu Sklaven der Nightlounge machst.
Gerne denen auch Maid-Outfits anziehen, das lockt dann umso mehr Kunden. :3

Zitieren
05.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
AJ hmm Jetzt wo das Forum für furries ist könnte das sogar funktionieren. Furry Zwinker

Wann übernimmst du den jetzt eigentlich das Forum wieder zurück?

LUL
Zitieren
05.03.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
(05.03.2020)Twonky schrieb:  Wann übernimmst du den jetzt eigentlich das Forum wieder zurück?

Der Putsch wird aktuell noch im Untergrund geplant.
Operation Forensturm™ auf die Bastille wird aber bald in Gang gesetzt, keine Sorge. Applelie

Wobei mein Nachnachfolger Leon der Große zugegebenermaßen auch gut den Forenfrieden verteidigt.

Zitieren
05.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.03.2020)Fabr0ny schrieb:  Der Putsch wird aktuell noch im Untergrund geplant.
Operation Forensturm™ auf die Bastille wird aber bald in Gang gesetzt, keine Sorge. Applelie

Wobei mein Nachnachfolger Leon der Große zugegebenermaßen auch gut den Forenfrieden verteidigt.

Wenn es soweit ist werde ich dich in Wort unterstützen.  Eeyup

Kann ja sein das er den Forenfrieden verteidigt. Aber was hat er jemals für mich getan? Ich kann niemanden unterstützen der nicht die Interessen der Nightlounge™ an die erste Stelle setzt. :K

LUL
Zitieren
06.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge

LUL
Zitieren
06.03.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
Ein Grande Twonkyale bitte.

Zitieren
06.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(06.03.2020)Fabr0ny schrieb:  Ein Grande Twonkyale bitte.

Kommt sofort

Was passiert eigentlich heutzutage im Forum so?

LUL
Zitieren
06.03.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
Danke. AJ Prost

(06.03.2020)Twonky schrieb:  Was passiert eigentlich heutzutage im Forum so?

Nicht mehr viel, was ich so mitbekomme. Aber bin ja selbst so ziemlich inaktiv seit letztem Jahr.

Kann vllt. ein noch aktiver besser erzählen. Forum aber wohl ziemlich ded, rip.

Zitieren
06.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
AJ hmm Ähnlich wie der Rest des Fandoms.
F
War ganz kuhl hier Fapi. Danke für das schnieke Forum.

LUL
Zitieren
06.03.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
Aber gerne doch, Twonky. Hat mir auch viel Spaß gemacht in meiner Admin-Ära. Jonathan

Von den Hosenfegern bis zu Make Bronies.de Great Again war ja echt viel los hier im Forum.

Gud tiems. *darauf angestoßen*

Zitieren
06.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Die gute alte Zeit :'K

Was machste eigentlich zurzeit jetzt wo du nichtmehr Hauptberuflich Administrator für ein kleines Forum für lüfter von Pastel farbenden pferdchen bist?

LUL
Zitieren
06.03.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
(06.03.2020)Twonky schrieb:  Was machste eigentlich zurzeit jetzt wo du nichtmehr Hauptberuflich Administrator für ein kleines Forum für lüfter von Pastel farbenden pferdchen bist?

Ich mache mein Abi nach und bin wieder im Furfag-Fandom aktiv. Furry Zwinker
Ab und zu hau ich mal ein Vaporwave-Album raus. Das Übliche also.

Zitieren
06.03.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Nightlounge
(06.03.2020)Twonky schrieb:  Jonathan Klick hier drauf für eine gute Zeit bby, ist es wert. Jonathan
Eigentlich dachte ich schon vor dem Anklicken zu wissen, was sich hinter dem Link verbirgt (und im ersten Moment wurde ich auch nicht enttäuscht, genau was ich erwartet habe). Aber dann... ein schlecht gemachtes Pony-Cover davon? Wtf. Leicht verstörend. o.O

So schlecht, dass es auch schon wieder irgendwie gut ist. xD

(06.03.2020)Twonky schrieb:  Was passiert eigentlich heutzutage im Forum so?
Abgesehen von Stammtisch- bzw. Meetuporganisation (was auch stark nachgelassen hat, aber wenigstens ist es noch nicht ganz tot) und hin und wieder ein paar Off-Topic-Beiträgen: Nichts relevantes.

F

Angesichts der wenigen Aktivität, bin ich auch schon wieder kurz vorm Einschlafen: Ein Kaffee, bitte.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
06.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Abi is ne gute Sache
>Furfag-Fandom Furry Zwinker Kinda gay tbh aber weil du's bist erlaube ich das mal.  Twilight: not bad
Werd ich mir mal anhören. Was ich schon sagen kann mir gefällt das Bild von deinem neuesten Album. Sehr Ästhetisch.  Twilight: not bad

@Markus
(06.03.2020)Markus schrieb:  Eigentlich dachte ich schon vor dem Anklicken zu wissen, was sich hinter dem Link verbirgt (und im ersten Moment wurde ich auch nicht enttäuscht, genau was ich erwartet habe). Aber dann... ein schlecht gemachtes Pony-Cover davon? Wtf. Leicht verstörend. o.O

So schlecht, dass es auch schon wieder irgendwie gut ist. xD
Jeh des ist es wohl.
Aber es ist amüsant und ich werde niemals eine Möglichkeit auslassen einen Link dieser Art zu posten

(06.03.2020)Markus schrieb:  Abgesehen von Stammtisch- bzw. Meetuporganisation (was auch stark nachgelassen hat, aber wenigstens ist es noch nicht ganz tot) und hin und wieder ein paar Off-Topic-Beiträgen: Nichts relevantes.

Angesichts der wenigen Aktivität, bin ich auch schon wieder kurz vorm Einschlafen: Ein Kaffee, bitte.

Schade eigentlich

Kommt sofort

LUL
Zitieren
06.03.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Nightlounge
(06.03.2020)Twonky schrieb:  Schade eigentlich

Kommt sofort
Ja, sehr schade.

Danke.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
06.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
War wieder ganz lustig hier zu sein aber ich denke es wird Zeit schlafen zu gehen.
Gute Nacht allerseits.

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste