Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:46



Nightlounge
09.03.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Nightlounge
Gratulation zum neuen Leitungsposten @Nanotek.  AJ Prost

(09.03.2020)Nanotek schrieb:  Tja, ab Null Uhr bis ungefähr jetzt und aufstehen tu ich um 5:18 so ungefähr, also wäre ich auch in der lage die Nightlounge wieder zu schliessen..
Du legst dich 01:37 schlafen und stehst 05:18 wieder auf?! Das sind dann ja nur ~3,7 Stunden Schlaf. Wie geht das?  Lyra astonished
Ich glaube, ich würde sterben, wenn ich regelmäßig so wenig schlafen würde.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 von Markus.)
Zitieren
09.03.2020
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Nightlounge
(09.03.2020)Markus schrieb:  Gratulation zum neuen Leitungsposten @Nanotek.  AJ Prost

(09.03.2020)Nanotek schrieb:  Tja, ab Null Uhr bis ungefähr jetzt und aufstehen tu ich um 5:18 so ungefähr, also wäre ich auch in der lage die Nightlounge wieder zu schliessen..
Du legst dich 01:37 schlafen und stehst 05:18 wieder auf?! Das sind dann ja nur ~3,7 Stunden Schlaf. Wie geht das?  Lyra astonished
Ich glaube, ich würde sterben, wenn ich regelmäßig so wenig schlafen würde.

Ja ich vermutlich auch.

Und danke fürs gratulieren.

Ich mach dann jetzt zu, Nightlounge ist geschlossen.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
09.03.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Meddlmoin
Zitieren
09.03.2020
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Nightlounge
So scheisse wie das jetzt auch klingen mag, nehme ich mein angebot wieder zurück.
Ich habe zu vorschnell entschieden und dachte ich könnte locker so lange aufblelben weil es gestern so gut funktionierte, merke aber jetzt schon wie müde ich bin, nachdem ich im lager so einiges an schweren sachen geschleppt habe.

Ich denke für den beruf ist es nicht gut wenn ich übermüdet wäre und ja, das hätte ich vorher wissen müssen (bin aber oft naiv und dumm ) und es tut mir leid.
Ich habe viel zu vorschnell entschieden.

Schuldigung...

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
10.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge Eröffnet

Heutiges Event: Anscheinend ist die Stelle der Leitung wieder offen.

Noch ein paar Infos. Du musst net wirklich lange online sein. Ich bin im Moment auch "nur" bis 2 Uhr online aber früher war ich auch häufig schon um 0:30 wieder weg (Weil ich realisiert hatte das ich zu wenig schlafe). Genaugenommen musst du garnet hier sein ist ja schließlich nur ein Ffaden auf einer Fanseite für bunte Kleinpferde. Aber hey kein Problem wenn du doch nicht kannst. Wäre halt nur schön jemanden zu haben der ab und an für leben sorgt oder den Startpost updated.

LUL
Zitieren
10.03.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
Moin.

Ein Bier bitte.


Oh, doch nicht Nano?

@Nanotek: Kann deine Einwände aber verstehen. Dieser Faden hier ist es nun wirklich nicht wert, dass du dafür deinen morgendlichen Zustand opferst. Es hat mich ja eh überrascht, dass sich 2020 noch einer dafür freiwillig bereiterklärt. Zumindest hast du die Nightlounge eine halbe Nacht geführt und ordentlich abgeschlossen.


Dann muss die Nightlounge wohl nun UltraBoom übernehmen. [Bild: cl-trollcat.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Moin,

eins Kofola, bitte.
Zitieren
10.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(10.03.2020)Fabr0ny schrieb:  Moin.

Ein Bier bitte.


Oh, doch nicht Nano?

@Nanotek: Kann deine Einwände aber verstehen. Dieser Faden hier ist es nun wirklich nicht wert, dass du dafür deinen morgendlichen Zustand opferst. Es hat mich ja eh überrascht, dass sich 2020 noch einer dafür freiwillig bereiterklärt. Zumindest hast du die Nightlounge eine halbe Nacht geführt und ordentlich abgeschlossen.


Dann muss die Nightlounge wohl nun UltraBoom übernehmen.

Spoiler (Öffnen)

Moin
Kommt sofort

Ich mein ganz ehrlich wenn jemand hier hin und wieder am Wochenende reinschaut. Am ende des Tages ist die Lounge ja fast genauso tot wie der Rest des Forums.


Spoiler (Öffnen)


@Linzerony
Moin,
Kommt sofort

LUL
Zitieren
10.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(10.03.2020)Twonky schrieb:  Am ende des Tages ist die Lounge ja fast genauso tot wie der Rest des Forums.
Nach fast einem Jahrzehnt ist das eh ock. Viele andere Foren, die ich in den frühen 2010ern aufsuchte sind nicht mal mehr als Archiv verfügbar. Schade eigentlich.
Zitieren
10.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(10.03.2020)Linzerony schrieb:  
(10.03.2020)Twonky schrieb:  Am ende des Tages ist die Lounge ja fast genauso tot wie der Rest des Forums.
Nach fast einem Jahrzehnt ist das eh ock.

Stimmt wohl
150000 Posts
3000000 Ansichten
Legitim wohl einer der besten Fäden auf der Webseite.  Twilight: not bad
Sind die threads in anderen Forenbereichen (abgesehen von Spaß und sonstiges) eigentlich noch so aktiv wie die Lounge es im moment ist?

LUL
Zitieren
10.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Kann eigentlich nur für Treffen und Fanart sprechen und da war schon mal deutlich mehr los. In Österreich tut sich beispielsweise echt wenig, doch es soll dieses Jahr sogar erstmals eine Convention geben. Die Gespräche hierzu laufen wohl primär über Telegram oder Discord statt über das Forum.
Zitieren
10.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Also ich hab grad mal kurz rumgeguckt. Es scheint mir tatsächlich so als ob die Nightlounge in den letzten paar Tagen von "Spamthreads" abgesehen der aktivste Faden im Forum ist.

>Discord

LUL
Zitieren
10.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(10.03.2020)Twonky schrieb:  >Discord

Jo mei, keine Ahnung. Bin nur auf Telegram.
Zitieren
10.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(10.03.2020)Linzerony schrieb:  
(10.03.2020)Twonky schrieb:  >Discord

Jo mei, keine Ahnung. Bin nur auf Telegram.

Telegram ist ganz nett Eeyup

LUL
Zitieren
10.03.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
Ich bin auch schon lange auf Telegram. Da ist halt die ganze Action, unterteilt in viele zersplitterte Gruppen. Früher war hier halt alles an einem Fleck. Das zentralisierte Forum regelte.

Aber Systeme ändern sich manchmal. Shrug

Das Problem ist das System, ja.

Zitieren
10.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Wir müssen das System stürzen und die Leute zurück auf b.de und in die einzig wahre Nightlounge bringen.

Ich hab mich nochmal umgesehen. Könnte sein das der Corona Thread im Diskussionsbereich im Moment beliebter ist. Aber Corona wird in einem Monat bis Zwei Jahren weg sein...hoffentlich. Aber die Nightlounge ist eternal.

LUL
Zitieren
10.03.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Einen Grund um nicht zur Frühschicht zu müssen, bitte.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
11.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge Eröffnet

Heutiges Event: Gif Mittwoch?.. Ich hab ehrlich gesagt keine Gifs mehr. Die ganzen kuhlen Webseiten benutzen heutzutage Webms.

LUL
Zitieren
11.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Ein Bier, bitte.

Meine Universität ist seit heute bis Anfang April wegen Coronavirus geschlossen.

[Bild: BiodegradableAdoredCoypu-max-1mb.gif]
Zitieren
11.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(11.03.2020)Linzerony schrieb:  Ein Bier, bitte.

Meine Universität ist seit heute bis Anfang April wegen Coronavirus geschlossen.

Kommt sofort

Meine "noch" nicht. Aber ich denke mal bis es bei mir wieder losgeht ist Corona auch bei mir in der Gegend angekommen.

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste