Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 12:48



Nightlounge
05.04.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
05.04.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Nightlounge
@ Kralle Stimmt, aber musste das mit der Wiederbelebung echt sein?

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
05.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2013)Kralle schrieb:  Wieso starren mich denn alle an? Hab ich was falsch gemacht? [Bild: pc-twut.png]

Es geht das Gerücht um, dass du Leute umbringst. Und wir wollen dich verwirren.
*Schlendert rüber zu einem der Barstühle*

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.04.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Fragen @Kiwi:

Wird der Cola-Krieg je ein Ende finden?
Freust du dich, dass anscheinend eine Dr. Pepper-Fraktion am enstehen ist, die das Kräftegleichgewicht ein bisschen puffern könnte?
Hast du jemanden erfolgreich in den April geschickt bzw. wurdest du selbst geschickt?
Wie ist das Wetter bei dir - sowohl gerade als auch allgemein?
Wann wird China die USA als stärkste Wirtschaftsmacht ablösen?
In welchen deutschen Städten warst du schon?

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
05.04.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Nightlounge
@Nastor Fritzcola? .... noch nie probiert :/ Aber am besten ist immernoch Mezzo-Mix ^^

*Auf Geartights Maschinengewehr guck* Die ist aber klein ....

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
05.04.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Nightlounge
Lazy du hast schwitzige HändeLyra astonished
Zitieren
05.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2013)EgOoN schrieb:  *Auf Geartights Maschinengewehr guck* Die ist aber klein ....

Was? [Bild: pc-tgrumpy.png] Ich hab die selbst generiert, und ich bin noch Anfänger.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.04.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2013)Random Pony schrieb:  @ Kralle Stimmt, aber musste das mit der Wiederbelebung echt sein?

Ja, das musste sein, sonst kann sie hier doch nicht mehr posten. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
05.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Nightlounge
Mezzo-Mix ist wirklich episch.
Zitieren
05.04.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2013)Vingthor schrieb:  
(05.04.2013)Nastor schrieb:  Hi Ving, hatte ehrlich gesagt vor, dich Heute per Skype anzuschreiben, hatte dann aber grad keine Zeit. Wie geht's, wie Steht's?
nja.. es geht. Ich warte nur grad schon seit Stunden auf eine gewisse Person [Bild: cl-rar-why.png]
und wie gehts dir so? Twilight happy

(05.04.2013)Nastor schrieb:  Karten hab ich immernochnicht gekauft, müsste mich echt mal dransetzen.
Das solltest du! Ich will dich doch bei dem epischen Summer Breeze dabei haben! [Bild: cl-rar-peril.png]

I Know, so ein Episches Metal-Festivall will ich mir nicht entgehen lassen. Ich setz mich Morgen drann.

Und mir geht's soweit gut, ein wenig müde, dennoch kann ich nicht einschlafen.

Aber gestärkt durch eine ordentliche Menge dr. Pepper probiere ich nochmals einzuschlafen. Also, gute Nacht zusammenTwilight happy
Zitieren
05.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2013)LuR schrieb:  Mezzo-Mix ist wirklich episch.

Naja, irgendwie schon, aber ich mag Coca Cola trotzdem lieber.

@Nastor: Nacht. [Bild: pc-tphug.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.04.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Nightlounge
(05.04.2013)Kralle schrieb:  
(05.04.2013)Random Pony schrieb:  @ Kralle Stimmt, aber musste das mit der Wiederbelebung echt sein?

Ja, das musste sein, sonst kann sie hier doch nicht mehr posten. [Bild: pc-ddsquint.png]

Stimmt, aber ich kann es immernoch nicht leiden, dass random Ponies (Wortwitz) umgebracht werden.Lyra eww

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
05.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Activate One Piece Super Power DBZ Tea Time NARATOO!!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
05.04.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ok wir werten den Cola Krieg einfach aus

Wer für Dr. Pepper ist schreibt Repper

Wer für Coka Cola ist schreibt Coke

und wer für Pepsi ist schreibt Pepsi

Ok los gehts

Pepper

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
05.04.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2013)Random Pony schrieb:  
(05.04.2013)Kralle schrieb:  
(05.04.2013)Random Pony schrieb:  @ Kralle Stimmt, aber musste das mit der Wiederbelebung echt sein?

Ja, das musste sein, sonst kann sie hier doch nicht mehr posten. [Bild: pc-ddsquint.png]

Stimmt, aber ich kann es immernoch nicht leiden, dass random Ponies (Wortwitz) umgebracht werden.Lyra eww

Das hat tofl nach einem schweren Vergehen auch verdient. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Zitieren
05.04.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Nightlounge
(05.04.2013)Random Pony schrieb:  
(05.04.2013)Kralle schrieb:  
(05.04.2013)Random Pony schrieb:  @ Kralle Stimmt, aber musste das mit der Wiederbelebung echt sein?

Ja, das musste sein, sonst kann sie hier doch nicht mehr posten. [Bild: pc-ddsquint.png]

Stimmt, aber ich kann es immernoch nicht leiden, dass random Ponies (Wortwitz) umgebracht werden.Lyra eww

Ba Dum Tss

Pepper
Zitieren
05.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Nightlounge
Coke

Hmm, ich glaub, ich sollte auch mal langsam schlafen gehen.
Und wie krieg ich einen Cattalk gescheit in meinen Terminkalender? AJ hmm

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Vinyl Cutie Mark Unser Regenbogen Stern ist so nah und auch so fern Vinyl Cutie Mark

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
05.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2013)Nastor schrieb:  Aber gestärkt durch eine ordentliche Menge dr. Pepper probiere ich nochmals einzuschlafen. Also, gute Nacht zusammenTwilight happy

Gute Nacht! [Bild: hug-twi-shining.png]

Zitieren
05.04.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Nightlounge
(05.04.2013)Kralle schrieb:  Das hat tofl nach einem schweren Vergehen auch verdient. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Mir egal, du wirst jetzt dafür bezahlen... Kame... hame... HA!

[Bild: 201521__safe_derpy-hooves_underp_artist-....jpeg.jpeg]

*Bläst Kralle aus der Lounge und hinterlässt ein riesiges Loch in der Wand*

Sorry, Leute, das mach ich wieder ganz!

*Loch in der Wand wieder wie neu zumauer und neu tapezier*

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste