Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.08.2022, 20:32

Nach langer Pause wieder da: Pinkie's Chocolate Rain Party (PCRP) vom 3.-4.9.2022.

Nightlounge
10.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

RE: Nightlounge
Ha ja... Ach ja bei mir is alles gut... zwar viel arbeit aber sonst geht... und bei dir so?, hab dich ja länger nich gesehen (hier).

Unter neuer Führung und mit unchristlichen neuen Zeiten also besucht die verdammte
Nightlounge
!!
10.08.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Bin auch nicht mehr sonderlich viel aktiv hier. Komm gelegentlich mal vorbei, bleib ein bisschen und verschwinde wieder. Und mir selbst geht es naja. Corona und so :K
Noch ein Twonky, bitte

10.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Ja kenn ich ich hatte vor drei wochen auch corona... naja

*Schiebt einen Twonky über den Thresen*
"Geht aufs Haus*

Unter neuer Führung und mit unchristlichen neuen Zeiten also besucht die verdammte
Nightlounge
!!
10.08.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Geht aufs Haus? Das sind worte, die ich hier noch nie gehört habe. Vielleicht ist diese Frische Energie genau das richtige. Danke sehr [Bild: 7pskoviv.png]

10.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Kein ding so bin ich... guten Menschen tu ich gerne wa Gutes... oder so... hehe [Bild: cl-derp-gosh.png]

Nightlounge
!!
10.08.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Jede Gute Tat wird halt früher oder später belohnt. Das ist so [Bild: 7pskoviv.png]
So, ich muss aber auch bald ins Heu. Noch ein Twonky zum mitnehmen und bis zum nächsten mal Anti. Halt die Ohren steif :K

10.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Tja wird wohl so sein... :3

*ein Twonky zum mitnehmen wird auf den thresen geschoben*

"Hab noch einen schönen abend Zero" ^^

Nightlounge
!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste