Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:48



Umfrage: Wann hättet ihr Zeit für ein treffen?
8.6
9.6
15.6
16.6
22.6
23.6
29.6
30.6
Mir egal
Erst im Juli wieder
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Treffen in Ulm
06.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
(05.07.2012)GearTight schrieb:  
(05.07.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Warum seid ihr eig. alle so fotogen und ich seh auf JEDEM Bild schlimmer aus als nach nem durchgemachten WE? o.o

Egal, was Leute hierauf antworten würden, es käme wahrscheinlich als Beleidigung rüber. Es war wohl auch schon eine Beleidigung, überhaupt auf diesen Post zu antworten. Sorry FS sad

^-^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
06.07.2012
yellowfur Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Treffen in Ulm
Find ich ja richtig nett, dass ihr euch alle nach mir erkundigt. McKay hat mich jetzt überzeugt, dass ich mal vorbeischauen sollte Big Grin

*brohoof*

Wenn du einen Traum hast, dann folge ihm. Wer weiß, wo er dich hinführen könnte.
Zitieren
06.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Treffen in Ulm
(06.07.2012)yellowfur schrieb:  Find ich ja richtig nett, dass ihr euch alle nach mir erkundigt. McKay hat mich jetzt überzeugt, dass ich mal vorbeischauen sollte Big Grin

*brohoof*
Na dann, herzlich Willkommen! Pinkie happy

*brohoof*
Zitieren
06.07.2012
Hubarz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
Ich bin Nr. 16 Wink

[Bild: sig_1.png]
Zitieren
07.07.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Treffen in Ulm
(06.07.2012)yellowfur schrieb:  Find ich ja richtig nett, dass ihr euch alle nach mir erkundigt. McKay hat mich jetzt überzeugt, dass ich mal vorbeischauen sollte Big Grin

*brohoof*


Coole Sache, wilkommen im Forum!
Zitieren
07.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm
(06.07.2012)yellowfur schrieb:  Find ich ja richtig nett, dass ihr euch alle nach mir erkundigt. McKay hat mich jetzt überzeugt, dass ich mal vorbeischauen sollte Big Grin

*brohoof*

Willkommen im Forum! Brohoof

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.07.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen in Ulm
Yay, willkommen auf Bronies.de, yellowfur. Twilight smile Wenn du willst, kannst du dich gerne in unserem Vorstellungsthread noch etwas genauer vorstellen. Ansonsten viel Spaß noch in unserer Community!

Zitieren
08.07.2012
Cadence Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm
Oh Gawd, mich sollte man einfach nicht fotografieren. x.x
Zitieren
09.07.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Treffen in Ulm
Wann sieht man unser Bild denn nun mal im Nightly Roundup auf EQD?
Zitieren
10.07.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen in Ulm
Keine Ahnung, wer hat es denn zu EqD hingeschickt? Hat es überhaupt jemand zu EqD hingeschickt? Von nix kommt nix. Organisation 4tw. Cheerilee awesome

Zitieren
10.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
Wollten es nicht sogar einige schicken?
HJat sich jeder auf die anderen verlassen?^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
10.07.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen in Ulm
(10.07.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Wollten es nicht sogar einige schicken?
Hat sich jeder auf die anderen verlassen?^^

Danach sieht's aus. Derpy confused Dann werde ich das mal heute tun und an EqD eine Mail schicken, schließlich gehört noch ein Vektor ins Schild.^^

Zitieren
10.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
Tu das liebster Fabr0ny Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
10.07.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen in Ulm
Okay, erledigt. Besser später als gar nicht.^^ Hab die E-Mail sowohl an Seth als auch an Phoe gesendet - wehe es kommt wieder nicht ins Roundup, wie schon einmal passiert. AJ hmm

Zitieren
10.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm
Ach, deshalb hab ich unser Meetup auf EqD nicht gesehen. Naja, solange es irgendwann mal da auftaucht, beschwere ich mich nicht. (Auch sonst würd ich mich nicht beschweren RD wink )

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Treffen in Ulm
So, meine Galerie ist nun auch endlich online. Ging aus technischen Gründen leider nicht eher. Cheerilee awesome
Zitieren
21.07.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Treffen in Ulm
(13.07.2012)Corus schrieb:  So, meine Galerie ist nun auch endlich online. Ging aus technischen Gründen leider nicht eher. Cheerilee awesome

OMG, ihr habt tatsächlich das Bild von mir und Annika (Kaira) hochgeladen. o.O
Naja okay, ich hoffe mal nicht zu viele Leute aus meiner Klasse sehen sich das an (Also alle Bilder, nicht nur das), sonst weiß ich mit was ich in nächster Zeit wieder genervt werde. D:

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
21.07.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Ulm
(21.07.2012)Midori schrieb:  
(13.07.2012)Corus schrieb:  So, meine Galerie ist nun auch endlich online. Ging aus technischen Gründen leider nicht eher. Cheerilee awesome

OMG, ihr habt tatsächlich das Bild von mir und Annika (Kaira) hochgeladen. o.O
Naja okay, ich hoffe mal nicht zu viele Leute aus meiner Klasse sehen sich das an (Also alle Bilder, nicht nur das), sonst weiß ich mit was ich in nächster Zeit wieder genervt werde. D:

Ich behaupte mal ganz frech, dass sich kein Mensch diese Bilder oder die Galerie im Allgemeinen anschaut, der nicht auf dem Treffen war oder in diesem Forum hier angemeldet ist

Zitieren
22.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Treffen in Ulm
(21.07.2012)MaSc schrieb:  
(21.07.2012)Midori schrieb:  
(13.07.2012)Corus schrieb:  So, meine Galerie ist nun auch endlich online. Ging aus technischen Gründen leider nicht eher. Cheerilee awesome

OMG, ihr habt tatsächlich das Bild von mir und Annika (Kaira) hochgeladen. o.O
Naja okay, ich hoffe mal nicht zu viele Leute aus meiner Klasse sehen sich das an (Also alle Bilder, nicht nur das), sonst weiß ich mit was ich in nächster Zeit wieder genervt werde. D:

Ich behaupte mal ganz frech, dass sich kein Mensch diese Bilder oder die Galerie im Allgemeinen anschaut, der nicht auf dem Treffen war oder in diesem Forum hier angemeldet ist
Ich schau mir eigentlich ganz gern die Galerien von fremden Treffen an, auf denen ich nicht war. Cheerilee awesome

Ach ja, sollen wir die Bilder an deine Schule weiterleiten, Midori? Big Grin
Zitieren
22.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
Du kennst du jan-philip wenn ich mich nicht irr sollen wir maln link verschicken?;D

edit: och corus!Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste