Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:25



Unterwerft euch HipsterHoof!
08.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
(08.06.2012)The Kid schrieb:  @PonySoul
ehm ja tut mir leid ich bin nicht gerne der Arbeiter von neben an da usst du dir einen anderen schnellen mitarbeiter suchen Wink

Du wirst mir dann dienen, wenn Hipster dir nicht mehr erlaubt, zu leben, mein Freund... Ich würde mich freuen, mich selber um diesen blauen Witz zu kümmern... Aber es entscheidet die Cheffin. Twilight happy

...Und egal wie schnell du rennst, du kannst mir nicht entkommen, weil ich immer und überall nur darauf warte, dass dein Moment kommt.
...Das gilt natürlich auch für alle anderen Lebewesen.

Zitieren
08.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  Nein das ist doch die geheime Militärbasis im inneren des höchsten Berges meines Tropenstaates Ehm...ja genau das meinte ich FS grins Applelie

Okay, ich hätte mich sonst gefragt was ich hier mache und vorallem was ich hier trinke. Twilight happy
Zitieren
08.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
(08.06.2012)Dasher schrieb:  
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  Nein das ist doch die geheime Militärbasis im inneren des höchsten Berges meines Tropenstaates Ehm...ja genau das meinte ich FS grins Applelie

Okay, ich hätte mich sonst gefragt was ich hier mache und vorallem was ich hier trinke.

Solange es nicht merkwürdig sprudelt und merkwürdige Symbole auf der Flasche sind xD
Zitieren
08.06.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
(08.06.2012)The Kid schrieb:  und du fühlst sonst nichts? du erfüllst nur deine bestimmung? mann hört sich irgentwie Langweilig an willst du nicht irgentwann mal naja... mal alleine Fernsehen oder wenigstens aufs klo gehen

Pinkie happy RD laugh

Fernsehen?? Derpy confused Was...was ist das denn??? AJ hmm

Ich fühle mich nur verpflichtet,sonst nix.
Und sich zu sehr ans leben zu klammern und sich den bedürfnissen(klogang ausgenommen) hingeben ist nicht der Sinn eines Leibwächters.
Sonst wäre es schwachsinn diesen Job auszuführen.
Es ist meine Pflicht tag und nacht nicht von der seite meines Schützlings zu weichen.(nachts natürlich auserhalb des schlafgemaches Pinkie happy )
Da hilft dann mir mein ausgeprägtes Astralbewusstsein,zu erkennen wenn mein schützling in gefahr ist auch wenn ich ein wenig auserhalb bin und sie nicht sehe,oder besser gesagt wenn ich mich nicht direkt in der nähe befinden sollte.Ich kenne auch keinen schlaf!
Eine Leibwache hat auch keine Feinde und kann sich theoretisch auch keine machen,er beschützt wie gesagt nur seinen Schützling,was auserhalb los ist,ist einer Leibwache egal.Wenn eine leibwache einen feind haben söllte dann lebt der schon lange nicht mehr.
Verwüste das reich(die welt) und es ist mir egal so lange mein Schützling kein Kratzer dabei abbekommt,dafür sind ja auch wie gesagt andere zuständig sich darum zu kümmern was auserhalb passiert.

(ach ja in meinem vertrag steht das ich knuddeleinheiten bekommen von unserer Gebieterin,also klar das ich vollen einsatz zeige oder?)

Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
08.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(08.06.2012)Dasher schrieb:  
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  Nein das ist doch die geheime Militärbasis im inneren des höchsten Berges meines Tropenstaates Ehm...ja genau das meinte ich FS grins Applelie

Okay, ich hätte mich sonst gefragt was ich hier mache und vorallem was ich hier trinke.

Solange es nicht merkwürdig sprudelt und merkwürdige Symbole auf der Flasche sind xD

Öhm, nö. Sieht aus wie Kaffee, richt so und schmeckt auch so. Ob es Zufall ist das dieser Laden genauso so heißt wie deine geheime Militärbasis, hmm? AJ hmm
Oh, natürlich weiß davon überhaupt nichts. Applelie
Zitieren
08.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Da ich nun HipsterHoof ihre Schwachstelle kenne, präsentiere ich den mit Katzen umwandelten Panzer und nun gib mir Nachos sonst passiert was!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
08.06.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Haribokid RD laugh RD laugh RD laugh

ich werd nicht mehr xDD
Zitieren
08.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Ich denke im Müll sollten noch ein paar Nachos liegen. Die kannste gerne haben. FS grins
Zitieren
08.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Ehm...nagut Dasher...*zwielichtig guck*
Zitieren
08.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  Ehm...nagut Dasher...*zwielichtig guck*

Vielleicht sollten wir das Gespräch ein andermal weiterführen. Ist glaub ich am besten so. Twilight happy
Zitieren
08.06.2012
The Kid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 21. Mär 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Naja wenigstens hat sie wirklich eine gehobene umgansprache nicht so wie gewisse andere.

blauer witz? Kumpel wo bist eigentlich? ich höre deine stimme aber sehen kann ich dich nicht! aber ich denke auch du wirst für mich kein problem sein ich hab schon so viel verrücktes zeug in meinem leben erlebt mich kann fast nix mehr überraschen.RD wink

Oh ja hier gibt es ja kein fernsehen... oder nicht so viel wie in der welt wo ich her komme Lyra astonished man ich sollte echt nicht so viel Chaos Controll einsetzen das verschlägt mich in die seltsamsten Welten....

tja Valgand Sparkle dann denke ich mal das sich unsere wege bald Kreuzen werden RD wink ich freu mich schon!

Tropenstaat man diese welt wirft mir echt viele fragen auf o.0

[Bild: thumb.jpg]
Zitieren
08.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
(08.06.2012)Dasher schrieb:  Ich denke im Müll sollten noch ein paar Nachos liegen. Die kannste gerne haben. FS grins

Twilight: not bad

Aber ich will lieber frische mit Dip. Einmal Käse und einmal die rote süße, die nach einiger Zeit scharf wird. Octavia angry

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
08.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
(08.06.2012)Haribokid schrieb:  
(08.06.2012)Dasher schrieb:  Ich denke im Müll sollten noch ein paar Nachos liegen. Die kannste gerne haben. FS grins

Twilight: not bad

Aber ich will lieber frische mit Dip. Einmal Käse und einmal die rote süße, die nach einiger Zeit scharf wird. Octavia angry

Käse ist leider aus und wir haben nur einen roten, süßen Dip der sofort scharf wird, tut mir Leid. Twilight happy
Zitieren
08.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
(08.06.2012)Dasher schrieb:  
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  Ehm...nagut Dasher...*zwielichtig guck*

Vielleicht sollten wir das Gespräch ein andermal weiterführen. Ist glaub ich am besten so. Twilight happy

Ja der Meinung bin ich auch Twilight happy

@The Kid

Mein Tropenstaat ist etwas besonderes. Sehr Mysteriöse Insel an manchen Tagen Eeyup
Zitieren
08.06.2012
The Kid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 21. Mär 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(08.06.2012)Dasher schrieb:  
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  Ehm...nagut Dasher...*zwielichtig guck*

Vielleicht sollten wir das Gespräch ein andermal weiterführen. Ist glaub ich am besten so. Twilight happy

Ja der Meinung bin ich auch Twilight happy

@The Kid

Mein Tropenstaat ist etwas besonderes. Sehr Mysteriöse Insel an manchen Tagen Eeyup

Ohhh kann man da auch Urlaub machen? RD deals with itPinkie happy


ehm panzer in form einer Katze? der will nachos okay ich hab mich geirrt mich kann wirklich noch was überraschenLyra astonished

[Bild: thumb.jpg]
Zitieren
08.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Ja Urlaub ist auch möglich Twilight happy Ist ja auch ein Tropenparadies
Zitieren
08.06.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
(08.06.2012)The Kid schrieb:  tja Valgand Sparkle dann denke ich mal das sich unsere wege bald Kreuzen werden RD wink ich freu mich schon!

Die freude wird ganz meinerseits,du weist ja wo du mich finden kannst,lass dich von der aura der gefühlskälte und des todes nur nicht einschüchtern die mich umringt.

[Bild: znM0P.png]
Zitieren
08.06.2012
The Kid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 21. Mär 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Cool ich glaube ich werde mir vor den kampf noch eine Urlaubswoche gönnen...AJ hmm ja ich glaube das komt gut.

hm... eure Herrscherin hat ne große hütte *an die wachen vorbeilauf die abgelenkt sind von dem Katzen Panzer * also hier würde ich auch gern Urlaub machenRD deals with it

[Bild: thumb.jpg]
Zitieren
08.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Mit Respekt gegenübern den Hausbewohnern hast du's nicht, wa? Dir zeige ich ein paar manieren. Cillidogs gibt es für dich nicht mehr... Und wenn du versuchst, dir welche zu besorgen... ...wird meine Sense schon an deiner Kehle hängen und darauf warten, dass du los flitzt...

Zitieren
08.06.2012
The Kid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 21. Mär 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Ja okay Valgand Sparkle keine sorge solche kleinichkeiten haben mich noch nie aufgehalten RD deals with it

Ah PonySoul sehe ich dich endlich mal du siest lustig aus mit deinem schwarzen Regenmantel und deiner sense ... wow ne sense? ich würde aufpassen was du damit machst das könnte böse ins auge gehen *abstand halt*

oh die Tür war offen ich dachte ich schau mal vorbei und begrüß mal alle RD wink
aber wirklich nett habt ihrs hier nur mehr farbe könnte die büde ruhig vertragen etwas Blau das wäre mein vorschlag Pinkie happy

was soll das heissen keine Chilly-dogs? moment essen Ponys überhaupt Hotdogs? diese welt acht mich noch verrückt aber naja wie ich sehe habt ihr etwas was mir gehört da auf diesen übergoßen sessel da liegt ein diamant falls ihr nicht wisst was das ist das ist ein Chaos Emerald und den brauch alsooo....

Ich werd ihn mir mal schnappen RD wink *los flitz*

[Bild: thumb.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste