Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:04



Unterwerft euch HipsterHoof!
#81
01.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Und wenn ihr alle eure Streitkräfte vereint, wir haben MICH. Mit Strategie kann man jegliche Herausforderung bewältigen. Egal ob groß oder klein. So etwas wie eine Übermacht gibt es nicht.

@HipsterHoof:
Ich bestehe darauf, im Startpost als Meisterstratege verzeichnet zu werden. Ansonsten biete ich meine Dienste anderen Weltherrschern in spe an, die meine Forderungen erfüllen. Und unter Umständen besser zahlen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#82
02.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Huch? Was ist denn hier los...? Kein Pläneschmieden? Kein HipsterHoof preisen und kein Versuch, die Weltherrschaft an sich zu reißen? Naja, soll mich nicht stören. Ich bring nur die neuen Totenzahlen für Bronyville ( 2 ) und den Tropenstaat ( 15 )
Scheint, als werden eure Pläne schon allein durch das Aussterben eurer Bevölkerung vereitelt. Twilight happy
Um so weniger haben Feinde zu tun. Auch ne gute Einstellung. ...Mehr oder weniger...

Ich weiß nicht genau, wie es mit eurer Geburtenrate aussieht, aber wie es aussieht hält sie die Bevölkerungswachstumsrate im negativen Bereich.

Also dann, ich melde mich demnächst wieder mit aktuellen Todeszahlen.
See Ya,

Death aka. Soul

Zitieren
#83
02.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
... Schokomilch? [Bild: 5537.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#84
02.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Ich hasse es wirklich, eine Deadline setzen zu müssen, aber falls ich Sonntag, 3.6.12, um 23:59 nicht im Startpost enthalten bin, suche ich mir wen, der mich besser zu würdigen weiß.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#85
02.06.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
(02.06.2012)Morasain schrieb:  Ich hasse es wirklich, eine Deadline setzen zu müssen, aber falls ich Sonntag, 3.6.12, um 23:59 nicht im Startpost enthalten bin, suche ich mir wen, der mich besser zu würdigen weiß.

Du bist doch im Startpost o.O
Zitieren
#86
02.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Bietest du lebenslang Cider für alle? wenn ja bin ich dabei!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#87
02.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Ihr solltet eure Bürger und Kämpfer dazu aufrufen, etwas vorsichtiger zu sein. Die sterben ja wie die Fliegen! Wisst ihr, was für ein Papierkram auf mich zu kommt?! Octavia angry

Weitere 3 Tote im Einflussbereich von HipsterHoof.
Ich an deiner Stelle würde was dran ändern. Wie willst du denn regeiren, wenn du niemanden mehr hast, den du regieren kannst?
Toll, wurden grad 4 ...
Greetings,

Death aka. Soul RD wink

Zitieren
#88
02.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Mein guter Soul ich bin mir ziemlich sicher das wir keine toten zu verzeichnen haben. Wie kommst du überhaupt auf die Idee...und wer hat dich überhaupt eingestellt? o_O Ich kann mich daran nicht erinnern das das mal passiert ist xDMein Papierkram ist sowieso privat xD Wir sind hier schließlich in keinem RP RD laugh
Zitieren
#89
02.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Ich bin der Tod... Es sterben immer und überall welche. Egal ob RP oder nicht. und eingestellt hat mich niemand. Ich arbeite ja auch nicht für euch. Dennoch muss ich den ganzen Papierkram erledigen, denn es ist gar nicht so einfach, das Ableben zu managen, weißt du?
Ich bekomme die toten verzeichnet, bevor ihr überhaupt davon wisst. Immerhin bin ich derjenige, der sie alle über den Jordan begleitet... nervig manchmal... Lyra eww
Immerhin hat es seit meinem letzten Post 452 Ponies erwischt, aber keinen Hipster-Anhänger...
Aber gut. Wenn es stört, lass ich euch mit den Zahlen zufrieden.
(In wirklichkeit sindseit meinem letzten Post einige tausend Menschen gestorben. Zum Glück aber nur sehr wenige in "meinem Bereich".) Twilight happy

Zitieren
#90
02.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Ja bitte lass das mit den zahlen Twilight happy Auch wenn du der..ehm...Tod? bist und hier creepy tatsachen aufweist AJ surprised Das soll schließlich ein Spaßthread bleiben in dem man am besten nichts von Todesopfern liest. Eeyup
Zitieren
#91
02.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Got it! RD salute Twilight happy
Wollte es bald mit diesem Späßchen aufhören. War ne kleine Gegenspieler-Sache von mir. FS grins

Bin dennoch dagegen, dass HipsterHoof die Welt beherrscht... Vielleicht Bürgermeister oder so... Wär doch auch was! Pinkie happy

Zitieren
#92
02.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Weltherrschaft hat mehr Stile Eeyup
Zitieren
#93
02.06.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Und selbst wenn ich eine Bürgermeisterin bin dann bin ich eine imperiale! xD

Kein Problem, PonySoul, aber danke das du aufgehört hast x3
Zitieren
#94
02.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Weltbeherrschung? Wenn ich den Pudding kriege soll es mir recht sein, aber ich kann auch gerne große aufgaben übernehmen, da ich normalerweise eher unvoreingenommen bin und loyal.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#95
02.06.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Ich bin auf irgendeine Weise überrascht, werter Jumbo GER, dass du dich auf unsere Seite stellst
Aber noch mehr bin ich erfreut!
So soll all der Pudding dieser Welt dein sein!
Zitieren
#96
02.06.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
(02.06.2012)Fluttershy87 schrieb:  Bietest du lebenslang Cider für alle? wenn ja bin ich dabei!

Cider für Alle!
Zitieren
#97
02.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Yay! AJ Prost
Zitieren
#98
02.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Ich möchte auch dabei sein, wegen Grillparties.

Zitieren
#99
02.06.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
(02.06.2012)Dark-Eis schrieb:  Ich möchte auch dabei sein, wegen Grillparties.

Willkommen, Dark-Eis!
Dieser Grund ist vollkommen gerechtfertigt. Denn die Grillparty, die im Jahre 20XX stattfinden wird, wird in die Geschichtsbücher eingehen!
Da gibts dann auch Pudding.
Wegen mir auch gegrillter Pudding.
Zitieren
03.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Nun, da ich endlich im Startpost stehe, mögen meine Fähigkeiten Euch gehören und Euch zur Herrschaft über ganz Equestria verhelfen, Gottgleiche!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste