Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:54



Umfrage: Wer ist schneller?
Pinkie Pie
Rainbow Dash
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
30.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Naja Pinkie ist ja sehr hyperaktiv und da kanns mal sein das sie ihre Phasen hat wo sie schneller als Rainbow Dash ist.Aber Rainbow ist schneller da sie jedes mal was neues ausbrobiert und immer sich selbst übertreffen will.Ich steh hinter meinen Lieblinspony und Rainbow bleibt meine Nr 1!Aber wenn Pinkie los legt ist sie verdammt schnell,...ganz ehrlich gesagt.

Zitieren
07.08.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Naja, physikalisch ist Rainbow wahrscheinlich schneller, in der Praxis aber würde Pinkie aber einfach die Abkürzung über Portale, die vierte Wand, den Subraum, Wurmlöcher, den Limbus oder weiß Celestia was nehmen, und somit trotzdem immer vor Dash da sein.

Big Mac is best princess.
Zitieren
14.08.2013
Jerlogie22 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 30. Mär 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Rainbow Dash. Da Pinkie Pie sogesehen immer nur dann schneller ist als Rainbow weil sie dann sauer ist und ansonsten ist halt Rainbow schneller [Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: 2dvsxz.png]

Wer die Deprision in Person fragen will kann das hier tuen Twilight: No, Really?
Hier ein Klasse Sozial RPG Cheerilee awesome
Wenn jemand Interesse an einem richtigen Rollenspiel hat bitte hier melden , wir brauchen noch Mitspieler

Zitieren
23.08.2013
Goltoxa Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinkie hat einfach nur viele Klone ;D
Das merkt man in SCP M little Foundation Containment is Magic und in Amy VS Pinkie Pie

Aber ganz ehrlich es weis jeder das Dashie schneller ist
Zitieren
23.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
F*ck Logic
It's Pinkie Pie!
Wenn sie will, kann sie auch an 27 Orten gleichzeitig sein.
Statt gradeaus, wie RD läuft sie einfach mit dem Kopf voran durch die 4th Wall...

Zitieren
23.08.2013
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
(23.08.2013)Discord94 schrieb:  F*ck Logic
It's Pinkie Pie!
Wenn sie will, kann sie auch an 27 Orten gleichzeitig sein.
Statt gradeaus, wie RD läuft sie einfach mit dem Kopf voran durch die 4th Wall...

Genau das! Pinkie happy
Viele gehen das hier viel zu logisch an und Logik bringt uns nicht weiter wenn es um solche Fragen, vor allem in Bezug auf Pinkie Pie geht.

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
23.08.2013
Schokolade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Ich stimme allen denen zu, die auch meinen, dass Dashy schneller ist, nur dass Pinkie Pie einfach keine physikalischen Gestze befolgt, sie ist halt Pinkie Pie Big Grin

Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und unterliegen der künstlerischen Freiheit Twilight happy
Zitieren
23.08.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Man kann Pinkie meiner Meinung nach so nicht mit anderen Ponies vergleichen, da für sie anscheinend Physikalische Gesetzte nicht existieren. Das macht das ganze irgendwie ein bisschen unfair Pinkie happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
24.08.2013
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Es gibt für Pinkie keine logischen Erklärungen RD wink
She is just being Pinkie Pinkie happy
Zitieren
24.08.2013
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Natürlich ist Pinkie Pie schneller! ich mein sie kann ja auch die 4th wall durchbrechen! [Bild: cl-pp-determined.png] schön, Rainbow dash kann fliegen, aber Pinkie kann die gesetze der Physik und logik umwerfen und zieht einfach ihr ding durch! warum? weil sie Pinkamena Diane Pie ist!

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
24.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Rainbow dash ist schnell, keine Frage.
Pinkie entscheidet sich aber einfach, die 4th wall zu durchbrechen und woanders wieder aufzutauchen.
Ich meine, wie kann man denn da schneller sein?? Pinkie happy
Zitieren
25.08.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Ich würde sagen Rainbow ist schneller. Wie es Pinkie schafft schneller zu sein als Rainbow weis ich nicht. Ich würde behaupten sie kennt gute Abkürzungen oder fragt ein Einhorn danach sie zu teleportieren. Oder die einfachste Theorie. ES IST EINFACH PINKIE.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.08.2013
xXDashieXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
RD ist schneller als pinkie pie das steht auser frage [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: 6aU7B.jpg]
Zitieren
28.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Ich denke auch, dass RD normalerweise schneller wäre.
Aber, wegen ihrer nur von Discord übertroffenen Anti-Logik-Kräften, wäre Pinkie trotzdem immer vorher am Ziel, wenn sie denn will.

Zitieren
21.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Würde auch sagen dass RD schneller währe als Pinkie.

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
31.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinkie Pie ist eh ein höheres wesen was uns alle trollt Trollestia und den Gesetzen der Physik trotzt [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
31.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Rainbow Dash ist auf jeden fall schneller den es zählt nicht wenn man die Naturgesetze ausehr Kraft setzt :Happy:

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
01.02.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
(07.08.2013)Leo der zweite schrieb:  Naja, physikalisch ist Rainbow wahrscheinlich schneller, in der Praxis aber würde Pinkie aber einfach die Abkürzung über Portale, die vierte Wand, den Subraum, Wurmlöcher, den Limbus oder weiß Celestia was nehmen, und somit trotzdem immer vor Dash da sein.

Ich muss hinzufügen: Neter, Warpantrib, Pinkie hat einen weg gefunden, das RL zu hacken, Enderperlen oder einfach ihren krassen Zuckerkonsum zu ihrem vorteil zu nutzen.


Oder sie praktiziert schwrze Magie in ihrer Freizeit? Oder sie ist der Messias!!!

Platinregeln (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 von Luzifer.)
Zitieren
01.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Enderperlen kann man aber nur auf 16 stacken... AJ hmm

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
01.02.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Eigentlich würde ich sagen Rainbow Dash ist eindeutig schneller als Pinkie Pie,alleine schon wegen des Sonic Rainbooms,aber in irgendeiner Folge von Staffel 1,ich glaube "Gilda die Partybremse" war es,ist Rainbow Dash ja vor Pinkie Pie geflohen und Pinkie war immer vor RD da.....also dürfte eigentlich Pinkie Pie schneller sein^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste