Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:46



Umfrage: Könntet ihr kommen?
Wens zeitlich passt
villeicht
Nein auf keinen fall
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
weinachtstreffen Mönchengladbach!
#21
03.12.2012
Demitel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: Treffen mönchengladbach!
Muss ja auch nich unbedingt was großes sein.Wenn mans richtig macht kann man auch in ner kleinen Gruppe ausreichend Spaß haben^^(Oh ja,und was genau sind Blindbags?Ich kenn mich mit dem ganzen Merchandise-Zeugs nich so gut aus^^)
Zitieren
#22
03.12.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Treffen mönchengladbach!
(03.12.2012)Demitel schrieb:  Muss ja auch nich unbedingt was großes sein.Wenn mans richtig macht kann man auch in ner kleinen Gruppe ausreichend Spaß haben^^(Oh ja,und was genau sind Blindbags?Ich kenn mich mit dem ganzen Merchandise-Zeugs nich so gut aus^^)

Klar, irgendwas wird sich schon finden lassen. Im Startpost wird Kino und Essen vorgeschlagen, das ist auf jeden Fall machbar. Weihnachtsmarkt geht natürlich auch. Nur dann ohne mich, weil mein Dezember leider schon komplett verplant ist.

Zum Thema Blindbags: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=219


Zitieren
#23
03.12.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Treffen mönchengladbach!
(03.12.2012)Flutter Pie schrieb:  Naja, da ich direkt hier wohne, wäre ich bei einem Treffen auch dabei, wenn ich Zeit habe. Aber ich sage direkt schon mal, dass Mönchengladbach nicht viel zu bieten hat. Blindbags gibt es scheinbar auch nur noch in Rheydt. Naja, für ein kleineres Treffen wirds wohl reichen.

und gibt es nicht nur in rheydt ^^ habe in real vorallen sehr oft in mönchengladbach blindbags gesehen Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
#24
03.12.2012
Cupcakez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Treffen mönchengladbach!
Egal was wir machen, ihr zeigt mir die Orte wo man Blindbags kriegt. Ok? Ok

[Bild: new_lunar_republic_signature_ii_by_grumb...4qgwtl.png]
Zitieren
#25
03.12.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Treffen mönchengladbach!
(03.12.2012)xtottix schrieb:  und gibt es nicht nur in rheydt ^^ habe in real vorallen sehr oft in mönchengladbach blindbags gesehen Cheerilee awesome

Sicher?
Wann warst du denn das letzte Mal dort?
Ich habe irgendwann Ende August die restliche Wave 4 dort leer gekauft, damit Wave 5 nachrücken kann. Aber bis Ende September, wo ich das letzt Mal nachgesehen habe, ist nichts neues dazugekommen. Dasselbe gilt auch für Toys`r´us.
Wobei wir haben noch ein zweites Real, da war ich schon länger nicht mehr... nagut, ich werde es demnächst mal überprüfen. Und keine Sorge, falls es welche gibt, lasse ich sie dort, ich habe meine Sammlung soweit erst mal fertig.


Zitieren
#26
04.12.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Treffen mönchengladbach!
(03.12.2012)Flutter Pie schrieb:  
(03.12.2012)xtottix schrieb:  und gibt es nicht nur in rheydt ^^ habe in real vorallen sehr oft in mönchengladbach blindbags gesehen Cheerilee awesome

Sicher?
Wann warst du denn das letzte Mal dort?
Ich habe irgendwann Ende August die restliche Wave 4 dort leer gekauft, damit Wave 5 nachrücken kann. Aber bis Ende September, wo ich das letzt Mal nachgesehen habe, ist nichts neues dazugekommen. Dasselbe gilt auch für Toys`r´us.
Wobei wir haben noch ein zweites Real, da war ich schon länger nicht mehr... nagut, ich werde es demnächst mal überprüfen. Und keine Sorge, falls es welche gibt, lasse ich sie dort, ich habe meine Sammlung soweit erst mal fertig.

ok FS grins mir fehlt nämlich noch fluttershy FS sad

Musik 4 Fun
Zitieren
#27
04.12.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Treffen mönchengladbach!
Da sich Corus nicht meldet würde ich mal hier ein spontanes datum reinhauen
Hatt irgendwer was gegen den 15.12 einzuwenden?

das würde heissen
15.12.12
13:00 uhr treffen am Hbf bis 14 uhr warten auf nachzügler

Musik 4 Fun
Zitieren
#28
04.12.2012
Demitel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: weinachtstreffen Mönchengladbach!
Am 15. hab ich eigentlich Schlagzeug Unterrricht.
Aber ich glaub ich kann den Lehrer überreden das auf Sonntag zu verschieben,mal sehen.
Ansonsten wär ich voll dafür^^
Zitieren
#29
04.12.2012
Cupcakez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: weinachtstreffen Mönchengladbach!
Hab ich bislang nichts vor. Wenn nichts wichtiges zwischenfunkt bin ich dabei. Wo genau wollen wir uns treffen? Man weiß ja nicht wie der andere ausschaut :p Ich wär ja für den Bäcker bei Schossau aufm Platz der Republik, direkt am Eingang zum Bahnhof.

[Bild: new_lunar_republic_signature_ii_by_grumb...4qgwtl.png]
Zitieren
#30
04.12.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: weinachtstreffen Mönchengladbach!
(04.12.2012)Cupcakez schrieb:  Hab ich bislang nichts vor. Wenn nichts wichtiges zwischenfunkt bin ich dabei. Wo genau wollen wir uns treffen? Man weiß ja nicht wie der andere ausschaut :p Ich wär ja für den Bäcker bei Schossau aufm Platz der Republik, direkt am Eingang zum Bahnhof.

Gute idee weiss jetzt auch nicht genau Wo das ist aber Werde es schon finden! Ansonsten wer will das ich villeicht ein schild dabeihaben? RD laugh

Musik 4 Fun
Zitieren
#31
04.12.2012
Demitel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: weinachtstreffen Mönchengladbach!
Wenn es kein >20% Cooler< Schild ist,ohne mich^^
Zitieren
#32
04.12.2012
Cupcakez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: weinachtstreffen Mönchengladbach!
"Das 20% coolere Meetup HIER"

[Bild: new_lunar_republic_signature_ii_by_grumb...4qgwtl.png]
Zitieren
#33
04.12.2012
Demitel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: weinachtstreffen Mönchengladbach!
Wer weiß,vielleicht locken wir damit auch andere Bronies an,die grad vorbeikommen?^^
Zitieren
#34
04.12.2012
Cupcakez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: weinachtstreffen Mönchengladbach!
Das bezweifle ich stark. Ich glaub aber, dass es schon ausreicht, wenn wir einfach nur davor stehen wie ein paar Lackaffen Big Grin

[Bild: new_lunar_republic_signature_ii_by_grumb...4qgwtl.png]
Zitieren
#35
04.12.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: weinachtstreffen Mönchengladbach!
15.12. ist bei mir leider dicht - wenn ich da nicht das Konzert hätte, wäre ich 100%ig mitgekommen. (Dann hätten wir im kleinen Kreis meinen Geburtstag feiern können^^)

Zitieren
#36
04.12.2012
Cupcakez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: weinachtstreffen Mönchengladbach!
(04.12.2012)Naturematthe schrieb:  15.12. ist bei mir leider dicht - wenn ich da nicht das Konzert hätte, wäre ich 100%ig mitgekommen. (Dann hätten wir im kleinen Kreis meinen Geburtstag feiern können^^)

Wenn zuviele absagen können wir das doch auch auf den 22. verlegen oder? Vorausgesetzt natürlich, die Welt geht nicht unter.

[Bild: new_lunar_republic_signature_ii_by_grumb...4qgwtl.png]
Zitieren
#37
04.12.2012
Demitel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: weinachtstreffen Mönchengladbach!
Am 22. wär ich dann wohl nich dabei.Um 13 Uhr erhol ich mich wahrscheinlich noch vom Weltuntergangs Meet-Up in Krefeld XD
Zitieren
#38
04.12.2012
Cupcakez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: weinachtstreffen Mönchengladbach!
blblblblbblglrrgrgrlblbrlbrblrbrlbrlbr Whatever.

[Bild: new_lunar_republic_signature_ii_by_grumb...4qgwtl.png]
Zitieren
#39
04.12.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: weinachtstreffen Mönchengladbach!
Hmm müssten wir mal überlegen vorallen wäre ich dafür das wir essen oder?
Oder doch kino hmm schwierig

Musik 4 Fun
Zitieren
#40
05.12.2012
Cupcakez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: weinachtstreffen Mönchengladbach!
Ich würd sagen wir lassen unseren Bauch entscheiden Big Grin Aber 15.12 steht, ja?

[Bild: new_lunar_republic_signature_ii_by_grumb...4qgwtl.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste