Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 05:48



Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
10.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
(10.06.2012)Fabr0ny schrieb:  Du meinst "monoton", ein Monolog ist ein Selbstgespräch. Und du kennst anscheinend diese Memes nicht. Es ist IMMER dasselbe Bild, nur der Text ändert sich. Wink

Juhu jetzt habe ich wieder was mit spass gelernt Cheerilee awesome

natürlich landet das bild aufm auto nur wo weiss man noch nichtFS grins

und wann kommt masc endlich ins ts3 genau so frag ich mich wann die anderen und fabrony ts3 kommen?
Zitieren
10.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
(10.06.2012)zunt schrieb:  und wann kommt masc endlich ins ts3 genau so frag ich mich wann die anderen und fabrony ts3 kommen?

Ich bin standardmäßig nie im TS3 sondern nur immer im Skype unterwegs^^ Aber es freut mich, dass du meine Anwesenheit zu schätzen wüsstest Twilight happy

Naja wie auch immer, jetzt geh ich erstmal ins Bettchen! Bis morgen Abend und gute Nacht!

Zitieren
12.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
Zunt hat ja gestern wieder alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen....
Und ich muss zugeben, die Zitate amüsieren mich. Es überrascht mich auch keine Sekunde. Nichts von alledem. Big Grin

"Gewerbesteuern? pah! ich als der Mega-Händler kenn mich aus..."

Hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft, weil ich wohl außer von OpTicAC130 keine ... "interessanteren" Posts mehr lesen werde. Aber bitte nicht noch mehr Leute Zunt! Mit einem verwischen schon die grenzen von Love & Tolerance. Big Grin
Zitieren
12.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
(12.06.2012)Flutterplex schrieb:  Zunt hat ja gestern wieder alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen....
Und ich muss zugeben, die Zitate amüsieren mich. Es überrascht mich auch keine Sekunde. Nichts von alledem. Big Grin

"Gewerbesteuern? pah! ich als der Mega-Händler kenn mich aus..."

Hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft, weil ich wohl außer von OpTicAC130 keine ... "interessanteren" Posts mehr lesen werde. Aber bitte nicht noch mehr Leute Zunt! Mit einem verwischen schon die grenzen von Love & Tolerance. Big Grin
warum votest du dann das ich das schlimmste bin was euch je passiert ist ?
das verstehe ich net ...??
Zitieren
12.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
Eines Tages wirst du einiges , was hier los ist, begreifen.
Bis dahin: Genieß es. Big Grin
Zitieren
12.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
(12.06.2012)Flutterplex schrieb:  Hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft, weil ich wohl außer von OpTicAC130 keine ... "interessanteren" Posts mehr lesen werde. Aber bitte nicht noch mehr Leute Zunt! Mit einem verwischen schon die grenzen von Love & Tolerance. Big Grin

Bei den tollen Argumenten nehme ich deine Bewerbung gerne an und sage herzlich Willkommen! Twilight happy

Zitieren
12.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
(12.06.2012)MaSc schrieb:  
(12.06.2012)Flutterplex schrieb:  Hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft, weil ich wohl außer von OpTicAC130 keine ... "interessanteren" Posts mehr lesen werde. Aber bitte nicht noch mehr Leute Zunt! Mit einem verwischen schon die grenzen von Love & Tolerance. Big Grin

Bei den tollen Argumenten nehme ich deine Bewerbung gerne an und sage herzlich Willkommen! Twilight happy





Yay! Sollte nebenbei heißen: Nicht noch mehr Leute wie Zunt, das wie hab ich irgendwie verschluckt. Aber ein Zunt ist mega interessant. Big Grin

Danke für die Aunfahme! btw, Twilight is best Pony. Also Sympathie-Plus!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von Full Pretext.)
Zitieren
12.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
Flutterplex ich bin entsetzt! Ich zitiere mal:

(12.06.2012)Flutterplex schrieb:  Er scheint es nur durch Watte gefiltert wahrzunehmen. Vielleicht sollte man ihm mal diesen Sonderstatus "Dealerpony" entziehen, wäre ne Sanktion die glaub ich total ok wäre.

Wie kannst du beantragen, dass unserem guten Zunt der Sondertitel entzogen wird? Oder war das ganze etwa nur ironisch gemeint? Auf Anregung von Zunt muss ich wohl ein Disziplinarverfahren eröffnen und bitte dich und die anderen Mitglieder hier um Stellungnahme

Zitieren
12.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
(12.06.2012)MaSc schrieb:  Flutterplex ich bin entsetzt! Ich zitiere mal:

(12.06.2012)Flutterplex schrieb:  Er scheint es nur durch Watte gefiltert wahrzunehmen. Vielleicht sollte man ihm mal diesen Sonderstatus "Dealerpony" entziehen, wäre ne Sanktion die glaub ich total ok wäre.

Wie kannst du beantragen, dass unserem guten Zunt der Sondertitel entzogen wird? Oder war das ganze etwa nur ironisch gemeint? Auf Anregung von Zunt muss ich wohl ein Disziplinarverfahren eröffnen und bitte dich und die anderen Mitglieder hier um Stellungnahme

Ich habe damit gemeint, dass....
...Zunt so großartig ist, dass er sowas wie einen Sonderstatus garnicht braucht. Zunt steht über allem. ALLEM. Und daher dieser ketzerische Vorschlag.
Ich wollte den Pony-Oligarchen Zunt nicht verärgern. Bitte, ich bettle um Vezeihung!

Ich dachte doch nur, dass Zunt ... besser als sein Titel ist und er somit eigentlich nichtig ist... FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Full Pretext.)
Zitieren
12.06.2012
Chong Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
Ich hab zwar nicht viel von Zunt gehört,aber diese unglaublichen Zitate überzeugen mich,mich euch anzuschließen XDD
Lang lebe Zunt! *yay*
Zitieren
12.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
Herzlich Willkommen Chong Twilight happy

Zitieren
12.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
Wird mal wieder Zeit für ne Portion zunt-memes, nicht wahr?

[Bild: zuntmeme11.png]

[Bild: zuntmeme16.png]

[Bild: zuntmeme18.png]

[Bild: zuntmeme19.png]

Zitieren
12.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
Es ist mal wieder so geil Fabr0ny XD Ich schmeiß mich weg

Zitieren
13.06.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
*beitret

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
13.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
Willkommen Frozen! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Full Pretext.)
Zitieren
13.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
Herzlich willkommen, Frozen!

Ja und Flutterplex, ich vergebe dir! Jetzt verstehe ich, wie du das gemeint hast. Hoffentlich kann Zunt auch nochmal ein Auge zudrücken.

Zitieren
13.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
Also die letzten Memes haben lachmäßig nochmal was draufgelegt. Gute Arbeit! Twilight happy
Zitieren
13.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
Fabr0ny, könnte ich eventuell das Template vom Advicedog-Spinoff von Zunt haben? Könntest du das posten?
Zitieren
13.06.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
(12.06.2012)Fabr0ny schrieb:  [Bild: zuntmeme11.png]

Made my day!

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub
I bump this for reason.

Und weil ich Zunt vermisse, lately. :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste