Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:37



E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
#21
05.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
(05.06.2012)Xris777 schrieb:  Nintendo schafft es immer noch nicht die Hardcoregamer anzusprechen und für die WiiU gibt es immer noch nicht genügend Argumente, die für einen Kauf sprechen. Pikmin und ZombiU sind ganz nett und recht überraschend gewesen und auch die restlichen Nintendogames werden sicherlich ganz in Ordnung sein, aber das spricht für mich noch lange nicht für die neue Wii. Nintendo, ihr müsst mehr zeigen und keine Minispielsammlungen!

So wie ich das sehe wurden eine Menge 3rd Party-Titel vorgestellt und was Core-Games betrifft lässt sich Nintendo mit 1st Party-Titel auch nicht lumpen, davon bin ich überzeugt.

Generell verstehe ich dieses ständige gewhine über die Pressekonferenzen nicht... hat einer was zu meckern, haben alle was zu meckern. Facehoof

So stumpf das ganze auch aussehen mag, die Leute die diese Entscheidungen getroffen haben, taten dies im Namen einer Menge Mitarbeiter und tragen eine große Verantwortung.
Und selbst wenn Nintendo Land mit Minispiele oder sowas kommt... mein Gott die Casual-Gamer schlagen da zu und Nintendo verdient seine Brötchen.
Das nennt man Marketing und davon hat der Endverbraucher nicht die leiseste Ahnung.

Für meinen Teil kam ich voll auf meine Kosten; ich LIEBE Pikmin, Kingdom Hearts, Epic Mickey und Paper Mario erst recht!
Zitieren
#22
05.06.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Nintendo hat mich voll überzeugt, ich hol mir entweder die Wii-U oder den 3DS, für beide Konsolen kommen Hammer Spiele raus und spiele wie Zombi U und Paper Mario hatten mich sofort, vorallem das Konzept von Zombi U, "1 Hit and you are dead", also ein Spiel das vollkommen auf Hardcoremode ausgelegt wird und die Idee in Mario das man einer Items platzieren kann und man zusammen Speedrus versucht wird einfach nur genial, da werde ich einige Lans mitm Kumpel haben ^^.


Außerdem hab ich vorhin die 10 Minuten Gameplay von Watch Dogs gesehen und alles was ich mir denken konnte war: [Bild: mlfw3962_small.jpg]

[Bild: nn6.png]
Zitieren
#23
05.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Na wenigstens einer der vernünftig ist. Smile

Ich bin auch ziemlich gespannt auf dieses Mario Bros mit den Goldmünzen, da kann man bestimmt auf Rekordjagt gehen ala Donkey Kong Jungle Beat. Cheerilee awesome
Zitieren
#24
05.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
ZombieU?
Dammit laut Website könnte es verdammt interessant sein.

Zitat:
Wenn du stirbst, kehrst du als völlig neue Figur ins Spiel zurück, als ein anderer Überlebender in derselben schrecklichen Lage. Du wirst dein altes Überlebenssets zurückhaben wollen, das deine zuletzt gespielte Figur trägt … die jetzt ein Zombie ist!

Gnihihihi. Tausche X360 gegen WiiU, wer noch?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#25
05.06.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Ich ^^

Das einzige was ich gegen Nintendo aber sagen kann: Kein F-Zero, kein Starfox ... die Konsole scheint wie dafür gemacht zu sein und es gab ne ganze Konsolengeneration ohne die 2 Spiele ... wir wollen die, achja und soviel Mario wie dort angekündigt wurde... ich werd mir wahrscheinlich entweder nur das auf 3DS oder das auf Wii-U holen und fürn 3DS hört sich auch noch interessanter an das sich alles um Münzen dreht.

Scribblenauts ist auch nicht mein Fall, aber viele mögen es.

Bin aber gespannt Luigis Mansion zu spielen und AC3 sieht auch lieblich aus.

[Bild: nn6.png]
Zitieren
#26
05.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Ich bin einfach enttäuscht, weil man bei Nintendo echt mehr erwartet hätte, weil so viel mehr geht! Ein paar mehr IP auch außerhalb von Mario. Ja Pikmin und das sieht cool aus, aber sonst? Das neue Mario Land wurde durch das 3DS Mario Spiel irgendwie in seiner Wertigkeit untergraben. Da wäre es besser gewesen, wieder ein 3D Mario rauszuhauen.

ABer ansonsten hat Nintendo noch soooo viele unbenutzt Franchises... das ist was halt wirklich enttäuscht.

Ubisoft hat Nitnendo meiner Meinung nach, auf der Veranstaltung den Arsch gerettet. Vorallem ZombiU klingt halt wirklich geil.
Zitieren
#27
06.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Nintendo geht immer noch die Schiene vom Letzen Jahr, zurückhalten das die Third Party Publisher im Vordergrund stehen. Das ist ja das größte Manko an Nintendo Konsolen, wenn ein Third Party Publisher darauf was bringt, dann bekommt es meist nicht so viel Beachtung. Sie haben sicher einige gute Sachen in der Hinterhand, was wohl Retro bastelt. Die haben in den Letzen Monaten recht viel neues Personal eingestellt. Mals schauen irgendwann müssen mal die Hosen runter lassen und ihre wahren Spiele zeigen.
Zitieren
#28
06.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
(05.06.2012)Malorak schrieb:  
(05.06.2012)Xris777 schrieb:  Yada yada vollkommen korrektes Zeug

Nintendo, ihr müsst mehr zeigen und keine Minispielsammlungen!

Blubb über Microphonefernsehrgedöns

...*sigh*
Es wird EINE


EINE


Minispielsammlung geben, welche da wäre: Nintendoland. Was ich davon halten soll?...Naja. Ist halt quasi das tutoriallevel. Wirklich nötig ist's nicht.

Aber wirklich? Sich über ein einziges Minispielsammelspiel aufregen? Das ist schon sehr pinglig.

Ich habe mich nicht über die EINE Minispielsammlung aufgeregt, sonder über die gesamte Präsentation von Nintendo. Als die Wii erschien gab es kaum Spiele, bis dann eine E3 kam, wo ein gutes Spiel nach dem anderen angekündigt wurde und Nintendo die E3 gerockt hat. Was ist passiert: Ein Teil der Spiele wurde eingestampft und der andere Teil ging nie über das Mittelmaß hinaus. Es bliebt höchstens ein kleiner Teil an guten Spielen, die aber hauptsächlich von Nintendo selber kamen. Mittlerweile verstaubt meine Wii eigentlich nur noch.

Als der 3DS angekündigt wurde passierte genau das selbe. Es wurden einige Spiele präsentiert, die mich dazu bewegt hätten einen 3DS zu kaufen, aber ein Teil wurde nie fertig entwickelt und der andere Teil war einfach nur mittelmäßig. Und für ein, zwei Spiele kaufe ich mir den 3DS nicht, weil es sich einfach nicht lohnt.

(Hier ein kurzer Einwurf: Sony macht gerade den selben Fehler mit der PSVita. Da hätte es auf dieser E3 mehr Ankündigungen geben müssen! Mein Interesse eine Vita zu kaufen sinkt immer mehr!)

Das selbe beobachte ich jetzt auch bei der WiiU. Es gibt für mich im Moment nicht genug Spiele, die mich überzeugen könnten eine neue Konsole zu kaufen, die eigentlich jetzt schon ziemlich veraltet wirkt (sorry, aber die meisten Spiele sehen nicht besser aus als auf der 360, oder der PS3 und wenn dann die nächste Hardwaregeneration kommt, ist die WiiU wieder weit abgeschlagen). Vor allem bin ich bei neuen Franchises einfach skeptisch. ZombieU sieht zwar extrem geil aus und zeigt, wie man den neuen Kontroller sinnvoll verwenden kann, aber ob das Spiel wirklich gut ist, muss sich erst zeigen. Ich erinnere mich da gerade an Red Steel 1, was eigentlich zeigen sollte, wie gut die Wii-Mote funktioniert und Red Steel 1 wurde ja bekanntlich von den Kritikern zerrissen.

Vielleicht wird die WiiU aber auch eine echt super Konsole, vielleicht wird die Grafik ein gutes Stück besser sein, als bei der XBox, oder der PS3 und vielleicht wird es haufenweise gute Titel geben, aber solange mir Nintendo nichts in der Richtung zeigt wird mein Interresse an der Konsole aus bleiben.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von Xris.)
Zitieren
#29
06.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
@Xris777:

Übertreib mal nicht. Fehler macht zwanghaft keiner sollang die ihr Geld verdienen.
Im grund mach sie nur das was du nicht willst.

Zum 3DS, der hat sich schon daher gelohnt, dass ich ihn über Amzon gekauft hatte (da war ein fetter Rabat + Spiel umsonst) und eine Generation dazwischen ausgelassen hatte.

Auf den Rest kann ich nicht eingehen da ich es noch nicht sehen kann.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#30
06.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Mal schaun was es heute Nacht auf der 3DS Nintendo Direct Präsi zu sehen gibt.
Hoffentlich ein Release-Termin für Animal Crossing. (^_^)
Zitieren
#31
08.06.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Das was ich von der E3 gesehen habe... völlig versagt oder geht das nur mir so?
sowas von die lust vergangen -.-

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
#32
09.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Ich finde es ehrlich gesagt total bescheuert zusagen, Nintendo zeige nix für die Konsole.
Ey die bringen eine neue Konsole mit ganzen 23 mehr oder weniger geilen Launchtiteln!
Was will man bitte mehr?
Die Konsole ist für jede Art von Spieler ausgelegt.
Coregamer, Casuals, Partygamer und Familien.

Zu den Spielen: Pikmin 3 sieht mega nice aus. Darksiders II ist auf meiner Einkaufsliste seit E³ 2011. ZombiU ein Spiel mit Potenzial, wird bestimmt Kassenschlager. GTA Lego klingt lustig. Big Grin
New Super Mario Bros. U muss sein.

Der 3DS ist nicht gerade mit vielen guten Spielen gesegnet.
Paper Mario ist quasi der einzig gute Titel, neben New Super Mario Bros. 2 (Geld ist alles? Es scheint wie Wario Land zu werden.)

F-Zero, Metroid und Star Fox kommen zu 75% auf die WiiU, es wurde zwar noch nichts angekündigt, aber weshalb sollte Nintendo einige ihrer wertvollsten Spieleserien hinwerfen?
Wir haben mit Kid Icarus Uprising gesehen, dass sie alte für Tod erklärte Spiele wieder aufleben lassen können. Ich bin gespannt darauf, was kommt.

Nicht alles kaputt reden, nur weil sie es noch nicht angekündigt haben.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#33
09.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Es gibt Gerüchte, das Retro eigentlich das große Finale der Nintendo PK sein sollte und es endlich das geheime Spiel zu sehen geben hätte. Der Präsident von Retro hat dann in Letzter Minute gesagt, dass das Spiel nicht bereit ist. Nintendo will halt die Third Partys pushen und die eigenen Spiele alle auf einmal zeigen, auf einer gesonderten Veranstaltung für die Presse oder per Nintendo Direct.
Zitieren
#34
09.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Also kommt ein Retro-Game, jetzt können wir spekulieren was es für ein Game sein könnte...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#35
09.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Donkey Kong Ciuntry Returns 2 ???Vielleicht machen se auch das nächste F Zero???

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#36
09.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Retro hat im Letzen Jahr sehr viele Leute eingestellt, die vorher an Spielen wie Uncharted 3 und Darksiders gearbeitet haben und laut einem gelöschten Tweet, befinden sie sich in der Crunch Time.

Retro Studios Gearing Up for a New Title?
Retro dev Twitter account hints at 2012 title release

Crunch time ist die Zeit kurz vorm Release eines neuen Spiels sein. (^_^)
Ich würde spätestens Anfang 2013 mit dem Spiel rechnen, zum WiiU Release wird es wohl nicht aber vielleicht zum Weihnachtsgeschäft 2012.
Zitieren
#37
09.06.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Das einzige Spiel was mich interessierter ist StarCraft 2: Heart of the Swarm.
Und da Blizzard nicht auf der E3 war, bleibt mir nichts anders als auf die Gamescome zu warten, auf der sie immer vertreten sind^^
Werde wahrscheinlich auch selbst hingehen^^

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#38
09.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Die PK war großteils mal mehr als nur schlecht. Ein Call of Duty Klon nacheinander wurde gezeigt (MoH, Splinter Cell... und Fail Ops 2). Sony hat mit ihrer Vita rumgefuchtelt und Microsoft hat Kinect mal wieder schön geredet. Ubisoft war da ja fast durschnittlich von allen. Zu Nintendo kann ich nix sagen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#39
11.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Ich glaub ich kann das hier rein packen, denn ja das hätte die PK von Nintendo gerettet XD



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste