Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:43



Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
#1
29.05.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
Ich habe noch eine Karte für das total ausverkaufte Die Ärzte Konzert am 29. 06. in der Festhalle Frankfurt (Innenraum, Stehplatz). Hab sie für einen Bekannten gekauft der jetzt doch nicht mit kann. Wenn sie jemand will, bitte bei mir melden. Bei mehreren Interessenten entscheidet ein Kampf auf Leben und Tod oder wer am Meisten bietet.

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
#2
02.06.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
Keiner?
Wirklich nicht?

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
#3
02.06.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
Garh, hast du ein Glück. Ich würde so gerne mitkommen, aber Frankfurt ist von mir aus viel zu weit weg. *sigh*
Drücke dir aber die Daumen, dass du noch Jemanden mitschleppen kannst und hoffe einfach, dass sich mir noch eine Chance in meiner näheren Umgebung auftut...

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#4
02.06.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
Es ist eigentlich gegen meine Religion dieses Ticket abzulehnen. Aber Frankfurt ist mir auch zu weit. Ich war in Oberhausen und werde vielleicht noch in Hannover sein. Das lindert die Qual nein sagen zu müssen.
Leute greift zu es sind DIE ÄRZTE! Die Tour ist genial, zumindest war es in Oberhausen einfach nur der Hammer.
Greift zu oder es ist zu spät, zu spät, zu spät, zu spät. Dann ist alles viel zu spät.
Zitieren
#5
03.06.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
Leute ich kann nicht glauben dass niemand das Ticket will. Ihr führt mich fast in versuchung doch ja zu sagen. Aber ich will nicht 4 Stunden zug fahren.Whining Obwohl es das durchaus wert wäre.FS grins
Zitieren
#6
04.06.2012
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
Wenn es Hamburg wäre... gerne, mit Kusshand. Aber Frankfurt ist mir auch zu weit weg. Und wenn sich hier niemand für den Abkauf finden sollte wäre ich erschüttert... mehr als das. Ich meine.. es sind die Ärzte. Das sagt doch eigentlich alles Wink
Zitieren
#7
04.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
War nicht mal ein Frankfurt Meet? Sogar DAS Meet? wo sind all die Frankfurter und Umgebungsmenschen hin?

Tot? :O
Zitieren
#8
05.06.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
Ja da war WWU Treffen. Aber da waren viele auch von weiter weg angereist, wenn ich das richtig im gedächnis habe. Ich war ja damals auch nicht in Frankfurt, weil es mir damals auch schon zu weit war. Twilight happy
Aber ehrlich es muss doch Die Ärzte fans, die auch bronys sind in der nähe geben.Rarity shocked
Zitieren
#9
05.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
bin in frankfurt und mag auch die ärzte ganz gern war aber noch nie auf irgendeinem konzert ^^ weiss weder was man anzieht, wie man sich benimmt usw Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#10
05.06.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
Na endlich. BelaFarinRod segne dich.
Es ist ganz einfach: anziehen tust du entweder ein fan t-shirt oder etwas anderes rockiges.^^ Und was das benehmen angeht, nunja nett sein, sich locker machen und einfach von der stimmung tragen lassen. Dann kommt der rest von ganz alleine. RD wink
Und dann gibts noch son paar grundregeln, wie z.b. bei Zu Spät wird mit geklatscht oder wenn die Ärzte voner Bühne gehen wird lauthals protestiert (sie kommen eh meistens nach einer minute oder so wieder^^).
Zitieren
#11
05.06.2012
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
Und es kann sein dass dich diverse Laola-Wellen überrollen... sieh zu dass du mitmachst. Auch wenn es eine umdreh- oder Sitzlaola wird. Alles schon erlebt Cheerilee awesome
Zitieren
#12
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
Laola, Laola, Laola, ich bin schon wieder dabei mir die Liveaufnahmen aus Oberhausen anzuhören.
Man kann da eigentlich hingehen wie man will, man wird für nichts gehauen, verbrannt oder ausgelacht. Ärzteshirt empfiehlt sich zwar ist aber kein Muss.
Wenn man in der Nähe wohnt DARF man diese Karte einfach nicht ablehnen, das geht nicht!

Ich war auch in Oberhausen, werde nach Köln fahren und bin am 30.6 ebenfalls in Frankfurt. Wenn ich nen Tag eher da wäre, hätte ich Person xy mitnehmen können aber so geht das leider nicht..

Will denn keiner die Karte? Schlagt zu >:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#13
15.06.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
Ticket is immernoch zu haben.
Will mir net ins Hirn, dass noch keiner zugeschlagen hat.

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
#14
15.06.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
Och man das darf doch nicht wahr sein. Ich würd wirklich zu gerne aber es ist mir einfach zu weit.FS sad
Ich werd mal in meiner Singnatur etwas "Werbung" machen für das ticket.
Wenn es dann immer noch niemand will sehe ich es praktisch als meine heilige Pflicht an dieses Ticket anzunehmen. Naja zumindest werd ich dann nochmal genau drüber nachdenken.Twilight happy

Edit: So Signatur bearbeitet.Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 von Garves.)
Zitieren
#15
16.06.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
(15.06.2012)Garves schrieb:  Och man das darf doch nicht wahr sein. Ich würd wirklich zu gerne aber es ist mir einfach zu weit.FS sad
Ich werd mal in meiner Singnatur etwas "Werbung" machen für das ticket.
Wenn es dann immer noch niemand will sehe ich es praktisch als meine heilige Pflicht an dieses Ticket anzunehmen. Naja zumindest werd ich dann nochmal genau drüber nachdenken.Twilight happy

Edit: So Signatur bearbeitet.Cheerilee awesome
Hey, vielen Dank, coole Idee!

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
#16
17.06.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
Verdammt, nimm einer endlich dieses Ticket oder ich fang' an zu heulen. FS sad
Es macht mich total wuschig, so ein dÄ-Ticket ungenutzt zu sehen und ich komme einfach nicht dran, weil für mich die Teilnahme am Konzert nicht im Bereich des Möglichen liegt! Whining

Ich meine: HALLO!? DIE ÄRZTE und auch noch ein Ticket auf einen STEHPLATZ im INNENRAUM!?
Was STIMMT mit euch Frankfurtern und Umgebungs'lern nicht!? Whining

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#17
17.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
(17.06.2012)Pandorra schrieb:  Was STIMMT mit euch Frankfurtern und Umgebungs'lern nicht!? Whining

Hier hören alle nur die Onkelz!
RD laugh
Zitieren
#18
17.06.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
(17.06.2012)Wonderbolt schrieb:  
(17.06.2012)Pandorra schrieb:  Was STIMMT mit euch Frankfurtern und Umgebungs'lern nicht!? Whining

Hier hören alle nur die Onkelz!
RD laugh

Wenn das stimmt, fang' ich aber direkt an zu heulen und warte nicht erst, bis die Zeit verstreicht. FS grins

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#19
17.06.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
Ich wäre schon stark interessiert. Ein paar nähere Informationen wären schon nett Wink
Zitieren
#20
18.06.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die Ärzte am 29. Juno 2012 in der Festhalle.
(17.06.2012)Owlofperdition schrieb:  Ich wäre schon stark interessiert. Ein paar nähere Informationen wären schon nett Wink
Sicher!
Was willste denn wissen?
Das Konzert ist am 29. Juno in der Festhalle Frankfurt, Stehplatz Innenraum, es zählt als RMV-Ticket für an und Abreise, Einlass um 17:30h, Konzertbeginn um 19:30h. Ticket hat mich im VVK 39,- Euro gekostet (ist aber Verhandlungsbasis, ich geb mich auch mit (unwesentlich) weniger zufrieden). Wenn du es willst vereinbaren wir vorab ein Treffen und ich gebs dir gegen bar.

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste