Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 15:25



Ebayauktionen
21.01.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Ebayauktionen
(21.01.2014)Koyo schrieb:  Ich finde aber, dass 305 $ trotzdem ein Schnäppchen für so ein Plüschi sind. o.o


Ja.. dagegen sag ich ja nix^^

ich dachte auch das geht für weitaus mehr weg.

Zitieren
21.01.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ebayauktionen
Bei den 300 $ Mindestgebot hätte ich auch deutlich höhere Preise erwartet zum Schluss. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
21.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ebayauktionen
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Plushie^^
Freut mich das es tatsächlich für jemanden was gebracht hat das ich Radiance hier reingesetzt habe. Sagt Bescheid sobald es eine Zap gibt :p

Zitieren
24.01.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Ebayauktionen
(21.01.2014)starfox schrieb:  Sagt Bescheid sobald es eine Zap gibt :p

---> http://www.ebay.com/itm/My-Little-Pony-R...1261803418? RD salute

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
24.01.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ebayauktionen
(24.01.2014)Pinku schrieb:  
(21.01.2014)starfox schrieb:  Sagt Bescheid sobald es eine Zap gibt :p

---> http://www.ebay.com/itm/My-Little-Pony-R...1261803418? RD salute

Sogar vom gleichen Näher wie die Radiance von mir. Also da kann ich sagen, die Qualität von dem ist wirklich gut. Twilight: not bad

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
25.01.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Ebayauktionen
(24.01.2014)Evenprime schrieb:  Sogar vom gleichen Näher wie die Radiance von mir. Also da kann ich sagen, die Qualität von dem ist wirklich gut. Twilight: not bad
Stimmt, Agatrix macht klasse Plüschis Pinkie happy

Fleetfoot hat übrigens noch 4 Tage left http://www.ebay.com/itm/mlp-Fleetfoot-ha...3f2f598b08 RD deals with it

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
25.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ebayauktionen
Ach verdammt....jetzt bin ich doch schwer in Versuchung. Vielen Dank für die Info, ich werde auf jeden Fall ein Auge darauf haben.

Neulich hab ich die Fleetfoot bei Ebay entdeckt und wollte sie hier posten, bis ich gemerkt habe das die von dir ist^^ Wundervolles Plushie.

Zitieren
26.01.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ebayauktionen
http://www.ebay.at/itm/181310328583?ssPa...1555.l2649

gefilzte Applebloom sitzend

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
Zitieren
27.01.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Ebayauktionen
(25.01.2014)starfox schrieb:  Ach verdammt....jetzt bin ich doch schwer in Versuchung. Vielen Dank für die Info, ich werde auf jeden Fall ein Auge darauf haben.

Neulich hab ich die Fleetfoot bei Ebay entdeckt und wollte sie hier posten, bis ich gemerkt habe das die von dir ist^^ Wundervolles Plushie.
Yay~ FS grins Danke Smile

(26.01.2014)Captain Flutterhaft schrieb:  http://www.ebay.at/itm/181310328583?ssPa...1555.l2649

gefilzte Applebloom sitzend
Hast die du gemacht? Die ist sehr lieb, so tiny and adorable [Bild: rd-apple-bloom3.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
27.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ebayauktionen
Tjo, die Auktion ging gerade zu ende und ich bin atm richtig happy^^. Unverständlicherweise war ich der einzige der auf RD/Zap geboten hat, weswegen ich sie hoffentlich schon bald bei mir daheim begrüßen darf [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
28.01.2014
snowfoxi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: Ebayauktionen
(13.01.2014)BlackCherry schrieb:  Aus England (bzw China) gibt es jetzt auch das Pony was noch von den Mane6 gefehlt hat, Rarity

http://www.ebay.com/itm/Rarity-plush-dol...3cdb084df1

Da hat jemand ziemlich heftig gefailt und ihr Flügel verpasst. Überlege aber eine zu besorgen und ihr die Flügel zu entfernen und die Mähne und Schweif korrekt gekringelt zusammenzunähen.



Ich hab sie mir bestellt, weil die Customs atm zu teuer sind für mich .___. (Ausserdem finde ich die Customs teilweise echt... hässlich oO) Die Flügel zu entfernen ist nicht ganz so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe. Zumindest nicht, ohne sichtbaren Schaden zu hinterlassen, vermute ich. Mähne und Schweif haben Draht integriert, lassen sich also biegen wie man das gerade möchte.

Ich werde die Flügel nun dranlassen, weil... irgendwie gefällt mir der Gedanke xD Ich steh auf "Princess Rarity" <3
Zitieren
28.01.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ebayauktionen
(28.01.2014)snowfoxi schrieb:  
(13.01.2014)BlackCherry schrieb:  Aus England (bzw China) gibt es jetzt auch das Pony was noch von den Mane6 gefehlt hat, Rarity

http://www.ebay.com/itm/Rarity-plush-dol...3cdb084df1

Da hat jemand ziemlich heftig gefailt und ihr Flügel verpasst. Überlege aber eine zu besorgen und ihr die Flügel zu entfernen und die Mähne und Schweif korrekt gekringelt zusammenzunähen.



Ich hab sie mir bestellt, weil die Customs atm zu teuer sind für mich .___. (Ausserdem finde ich die Customs teilweise echt... hässlich oO) Die Flügel zu entfernen ist nicht ganz so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe. Zumindest nicht, ohne sichtbaren Schaden zu hinterlassen, vermute ich. Mähne und Schweif haben Draht integriert, lassen sich also biegen wie man das gerade möchte.

Ich werde die Flügel nun dranlassen, weil... irgendwie gefällt mir der Gedanke xD Ich steh auf "Princess Rarity" <3

Für den Preis sehen die aber echt in Ordnung aus!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
28.01.2014
snowfoxi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: Ebayauktionen
Für den Preis fühlen die sich sogar absolut in Ordnung an xD Und von der Größe her sind sie ungefähr wie die Plüschponies von Nici (also die, die vor den ganz großen kommen).

Und der Versand war auch superfix. Wir haben sie glaube Freitags Abends bestellt und eine Woche später war sie da Smile
Zitieren
04.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Ebayauktionen
Vinyl Scratch Filly Plüsch von mir Smile [Bild: mlp-vclap.png]
http://www.ebay.com/itm/mlp-plush-Viny-S...3f304618d0

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
05.02.2014
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Ebayauktionen
Schnell wer hat Geld xD

http://www.ebay.de/itm/My-little-Pony-Pr...2a36f46707




Zitieren
11.02.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ebayauktionen
(28.01.2014)snowfoxi schrieb:  
(13.01.2014)BlackCherry schrieb:  Aus England (bzw China) gibt es jetzt auch das Pony was noch von den Mane6 gefehlt hat, Rarity

http://www.ebay.com/itm/Rarity-plush-dol...3cdb084df1

Da hat jemand ziemlich heftig gefailt und ihr Flügel verpasst. Überlege aber eine zu besorgen und ihr die Flügel zu entfernen und die Mähne und Schweif korrekt gekringelt zusammenzunähen.



Ich hab sie mir bestellt, weil die Customs atm zu teuer sind für mich .___. (Ausserdem finde ich die Customs teilweise echt... hässlich oO) Die Flügel zu entfernen ist nicht ganz so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe. Zumindest nicht, ohne sichtbaren Schaden zu hinterlassen, vermute ich. Mähne und Schweif haben Draht integriert, lassen sich also biegen wie man das gerade möchte.

Ich werde die Flügel nun dranlassen, weil... irgendwie gefällt mir der Gedanke xD Ich steh auf "Princess Rarity" <3
Inzwischen gibt es die auch ohne Flügel, war scheinbar nur ein Produktionsfehler. RD laugh Übrigens sind die von einem japanischen Hersteller der Anime-Merch in China produzieren lässt, kosten direkt bei dem nur umgerechnet 5€.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.02.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Ebayauktionen
Hast du einen Link dazu? :3
Zitieren
11.02.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ebayauktionen
Sicher doch aber das bringt nicht viel wenn man nicht chinesisch oder japanisch kann, mal abgesehen davon das man als Nicht-Firma einen Zwischenhändler braucht. Auf Taobao wären sie hier, als Zwischenhändler empfehle ich Taobaoring.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Ebayauktionen
(11.02.2014)Ayu schrieb:  Sicher doch aber das bringt nicht viel wenn man nicht chinesisch oder japanisch kann, mal abgesehen davon das man als Nicht-Firma einen Zwischenhändler braucht. Auf Taobao wären sie hier, als Zwischenhändler empfehle ich Taobaoring.
Diese Twilight Sparkle-Nase... the horror, the horror! Fluttershy sieht ganz nett aus. RD laugh

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
11.02.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ebayauktionen
(11.02.2014)Pinku schrieb:  
(11.02.2014)Ayu schrieb:  Sicher doch aber das bringt nicht viel wenn man nicht chinesisch oder japanisch kann, mal abgesehen davon das man als Nicht-Firma einen Zwischenhändler braucht. Auf Taobao wären sie hier, als Zwischenhändler empfehle ich Taobaoring.
Diese Twilight Sparkle-Nase... the horror, the horror! Fluttershy sieht ganz nett aus. RD laugh
Pinkie ist schlimmer, die hat nämlich erst gar keinen Mund, evtl hat sie den Herstellern zu viel gelabbert. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste